Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 197

Newin seine Soldateska

Erstellt von Labyrinthfisch, 11.04.2009, 21:58 Uhr · 196 Antworten · 7.232 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von petpet",p="711876
    ....sie denken, in Deutscheland sind alle blöd. Vielleicht trifft das ja auch tatsächlich auf die Göttergatten der verfassenden Damen zu, die sind aber in der Regel nicht repräsentativ, oder?
    Kennst Du eine(n) der Unterzeichner persönlich?
    Zumindestens eine Unterzeichnende kenne ich und weiss das es sich um eine gebildete und lehrende Frau handelt.

    Nichts von wegen ausschliesslich Isaanweiber beim verblödeten deutschen Ehemann.
    Aber was soll´s, wen interessieren hier noch leise Töne?

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711869
    Die Geduld der Bevoelkerung von Bangkok neigt sich dem Ende und die Niederlagen heute duerften sich nicht positiv auf die Moral der "Roten" auswirken.

    Ausserdem sind die meisten der von den "Roten" gesperrten Strassen wieder frei.
    Die Schweizer Tagesschau hat soeben Bilder gezeigt, auf welchen man sah, wie die Bangkoker Bevölkerung der Armee zu Hilfe kam und Jagd auf die Rothemden machte. Allerdings erschreckend, dass auch diese Leute teilweise mit Macheten in den Händen rumgelaufen sind. Ich finde zwar gut dass sie dieses Gesindel aus der Stadt jagen wollen, ich sehe aber auch sehr grosse Gefahren, dass dies dann wirklich zu einem Bürgerkrieg führen könnte. Es sei denn, die Gegnerschaft der Rothemden ist dermassen in der Ueberzahl dass die Rothemden es sich schlicht nicht mehr leisten können, weiter gewalttätig zu wüten.

    Gruss Tom

  4. #73
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Newin seine Soldateska

    .....auch wenn es wohl müssig ist, die Dame die ich persönlich kenne - und Unterzeichnende ist hat folgende Qualifikationen:

    - Bachelor of Arts in International Relations, Thammasat University, Bangkok, Thailand
    - Master of Arts in Public Administration, International Christian University, Tokyo, Japan
    - Master Programme in Intercultural Communications and European Studies, University of Applied Sciences, Fulda, Germany
    - Experiences in management trainings, broadcasting
    - Languages: Thai (MT), English, Japanese, German

    Was, petpet, kannst Du bieten?
    Ausser grenzenloser Arroganz.
    Link wäre/ist angenehm.

    Gruss,
    Strike

  5. #74
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="711877
    Du hast ja eine sehr hochansehende Meinung von in Deutschland lebenden Thais.
    Speziell von den Frauen.
    Respekt.
    Kennst Du zufällig auch die Betreiber dieser Seite? Soviel ich weiss, wollen die sich ja nicht outen und zumindest als ich vor ein paar Wochen dort mal etwas reinschaute gab es auch kein vernünftiges Impressum.

    Gruss Tom

  6. #75
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Newin seine Soldateska

    Es wäre toll, wenn die Mods eingreifen würden, um den persönlichen und dümlichen Kleinkrieg der Members Bukeo und Titiwas zu beenden. Zur sachlichen Meinungsbildung der ernsten Problematik trägt er in keinster Weise bei. Danke im Voraus.

  7. #76
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="711877
    Du hast ja eine sehr hochansehende Meinung von in Deutschland lebenden Thais.
    Speziell von den Frauen.
    Respekt.
    Ich habe eine realistische Meinung über die Mehrheit der in BRD lebenden Thailänderinnen, sicher. Was die aber mit dem, was ich über den Brief geschrieben habe, zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Vielleicht irre ich mich ja, aber was soll man denn von dem Brief halten? Stimmungsmache für die Demonstranten, Erklärung der dort z.Zt. stattfindenden Gesetzesverstöße? Meine Frau kommt auch aus dem Isan und dass sie momentan in ihrer eigenen Heimat Angst haben muss, findet sie richtig klasse. Die Unkontrollierbarkeit und Unberechenbarkeit der Akteure auf den Straßen, nicht nur in BKK, ist beängstigend. Wer den heuchlerischen Idealen Thaksins jetzt noch hinterherläuft, der ist völlig verblendet und hat nichts verstanden.

  8. #77
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Newin seine Soldateska

    "Die Schweizer Tagesschau hat soeben Bilder gezeigt, auf welchen man sah, wie die Bangkoker Bevölkerung der Armee zu Hilfe kam und Jagd auf die Rothemden machte."

    Das deckt sich auch mit den Informationen die ich am Telefon hörte.
    Eine Soldateska der Gegner marodiert Rechtswidrig, also ohne Uniform und Rangabzeichen, in Zivilklamotten.

  9. #78
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="711881
    ......
    Kennst Du zufällig auch die Betreiber dieser Seite? Soviel ich weiss, wollen die sich ja nicht outen und zumindest als ich vor ein paar Wochen dort mal etwas reinschaute gab es auch kein vernünftiges Impressum.

    Gruss Tom
    Damit Du nicht weiter auf irgend etwas wartest was ganz einfach zu erfragen ist:

    Domain: schoenes-thailand.de
    Domain-Ace: schoenes-thailand.de
    Nserver: ns.mkdesign.de
    Nserver: ns.mkdesign2.com
    Nserver: ns3.mkdesign.de
    Status: connect
    Changed: 2009-03-21T11:23:24+01:00

    [Holder]
    Type: PERSON
    Name: Michael Jakoby
    Organisation: Team Jakoby
    Address: Zur Eisenhuette 5
    Pcode: 46399
    City: Bocholt
    Country: DE
    Changed: 2009-03-21T11:23:23+01:00

    [Admin-C]
    Type: PERSON
    Name: Michael Jakoby
    Organisation: Team Jakoby
    Address: Zur Eisenhuette 5
    Pcode: 46399
    City: Bocholt
    Country: DE
    Changed: 2009-03-21T11:23:23+01:00

    [Tech-C]
    Type: PERSON
    Name: Michael Jakoby
    Organisation: Team Jakoby
    Address: Zur Eisenhuette 5
    Pcode: 46399
    City: Bocholt
    Country: DE
    Phone: +49.2871490384
    Fax: +49.28712352863
    Email: info@teamjakoby.de
    Changed: 2009-03-21T11:23:23+01:00

    [Zone-C]
    Type: ROLE
    Name: MKdesign Hostmaster
    Address: Ingenieurbuero MKdesign
    Address: Bachstr. 83
    Pcode: 72810
    City: Gomaringen
    Country: DE
    Phone: +49-7072-920264
    Fax: +49-7072-920265
    Email:
    Changed: 2006-03-07T10:13:10+01:00

    Vielleicht versuchst Du es mal damit.
    Aber erschrick' nicht, wenn der Thaksin am Telefon ist.
    Be prepared.

    Gruss,
    Strike

  10. #79
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Newin seine Soldateska

    Tom Bern: mir kommt die Seite auch sehr suspekt vor. Impressum bzw. Daten erhält man nur "wenn man berechtigtes Interesse nachweist".
    Soweit ich weiß muss ein richtiges Impressum vorhanden sein. Sollte man mal einen Abmahnverein drauf ansetzen.
    Ansonsten nur rotes Geschreibsel.

  11. #80
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="711886
    .......Sollte man mal einen Abmahnverein drauf ansetzen.
    ......
    Dir ist nicht mehr zu helfen!
    Zu blöd mal einen Lookup zu machen und nach 'nem Abmahnverein brüllen.
    Was ist mit diesem Land passiert, ich fass´ es einfach nicht mehr.....
    Hoffentlich kann ich hier bald raus.

    Gruss,
    Strike

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und seine Stadtteile
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 13:54
  2. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  3. Newin Chidchob
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 08:01
  4. Das Kharma und seine Auswirkungen
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 20:29