Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 197

Newin seine Soldateska

Erstellt von Labyrinthfisch, 11.04.2009, 21:58 Uhr · 196 Antworten · 7.205 Aufrufe

  1. #181
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="719479
    Ehe?
    Dies sind die neuen siamesischen Zwillinge. Ganz platonisch alles.
    naja, lächeln beide ein wenig gequält, ich habe Abhisit schon besser lächeln sehen.
    Ich bleibe dabei - für beide eine Zweckehe.

    Ähnlich seinerzeit in Österreich bei Schüssel und Haider - die zusammen die stimmenstärkste SPÖ ausgetrickst hatten.
    Auch die sah man dann sich lachend die Hand geben, obwohl die beiden sich nicht ausstehen konnten. Ist halt Politik...!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von Bukeo",p="719480
    Ähnlich seinerzeit in Österreich bei Schüssel und Haider - die zusammen die stimmenstärkste SPÖ ausgetrickst hatten.
    Auch die sah man dann sich lachend die Hand geben, obwohl die beiden sich nicht ausstehen konnten. Ist halt Politik...!
    das macht sinn!

    newin and abhisit haben die bürger ausgetrickst, geben sich die hand und lachen die bürger aus ... das passt


  4. #183
    Avatar von

    Re: Newin seine Soldateska

    Mich wundert das immer wieder.
    Wenn die Thais sich die Koepfe einschlagen weil Politiker und Parteien die Lager gewechselt haben so mag ich das ja verstehen.

    Wie sich Mitteleuropaer die an die hiesige Politik und Koalitionen gewoehnt sind da so reinsteigern koennen erschliesst sich mir aber nicht.

    Auch Deutschland hat aktuell z.B. eine Regierung die kaum ein Waehler so gewollt hat. Im Wahlkampf gab es auch nur eine Gegnerschaft zwischen schwarz und rot.
    Dazu die Mathematik 1 % + 0 % gibt 3 % Mehrwertsteuer.

    Wo sind denn die Proteste in D darueber, dass diese REgierung nicht legitim waere?

    ABer die selben Leute die das fuer voellig normal halten regen sich tierisch ueber einen Koalitionswechsel in Thailand auf und fordern Neuwahlen.

    Merkt hier eigentlich noch jemand wie hier mit zweierlei Mas gemessen wird?

  5. #184
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von J-M-F",p="719502

    newin and abhisit haben die bürger ausgetrickst, geben sich die hand und lachen die bürger aus ... das passt

    eigentlich nicht, sie haben die PT ausgetrickst.
    Ich kann nicht feststellen, welche Koalition z.B. die Puea Pandin Wähler bevorzugen würden.
    Die haben halt Puea Pandin gewählt und überlassen es denen, die richtige Entscheidung zu treffen.

  6. #185
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Lügen haben kurze Beine, sagt der dt. Volksmund.

    So ganz zufällig erfährt die Bangkok Post von ihrem Kronzeugen für den derzeitigen Abschwung von Pattaya, was sie eigentlich garnicht hören wollte.

    Ein wenig peinlich ist es ihr schon. Denn alle vorangegangenen Aussagen galten als Expertenurteile. Deshalb kann man sich ausnahmsweise ´mal an deren Bericht ergötzen:

    "But he dismisses reports that Pattaya residents participated in the turmoil as members of the "blue shirts" opposing anti-government protesters. "There are very few locals among the blue shirts. I would say fewer than 1% of them are locals," he said."

    Wo doch die Story von dem lokalen Widerstand gegen die gräßlichen Rothemden so wunderschön ins Konzept passte.

    http://www.bangkokpost.com/business/...taya-s-decline

  7. #186
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721615
    [highlight=yellow:026be0dd46]Lügen haben kurze Beine, [/highlight:026be0dd46]sagt der dt. Volksmund.

    So ganz zufällig erfährt die Bangkok Post von ihrem Kronzeugen für den derzeitigen Abschwung von Pattaya, was sie eigentlich garnicht hören wollte.

    Ein wenig peinlich ist es ihr schon. Denn alle vorangegangenen Aussagen galten als Expertenurteile. Deshalb kann man sich ausnahmsweise ´mal an deren Bericht ergötzen:

    "But he dismisses reports that Pattaya residents participated in the turmoil as members of the "blue shirts" opposing anti-government protesters. "There are very few locals among the blue shirts. I would say fewer than 1% of them are locals," he said."

    Wo doch die Story von dem lokalen Widerstand gegen die gräßlichen Rothemden so wunderschön ins Konzept passte.

    http://www.bangkokpost.com/business/...taya-s-decline

    Das waanjai_2 solltest DU dir ganz besonders zu Herzen nehmen!


    ueberrascht bin ich allerdings das deine dir so werte Bangkok Post nun auch schon "luegt"...

    Passt DIR da vielleicht was nicht ins Konzept?

    Vor Allem aber wen juckts wo die her waren - ob aus Chonburi oder Chantaburi, Korat oder aus Saraburi - ist doch Schnee von Gestern!

    Wichtig ist in dem Zusammenhang vielleicht das 3 Leuten eine Versetzung eingebracht hat!

    hast nicht mal was Neues, wie den Taeter, den Verantwortlichen fuer das Attentat auf Sondhi?

    Du warst doch da in einem andere Fred schon ganz dicht....dem Taeter auf den Fersen...also los!

  8. #187
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721615

    Wo doch die Story von dem lokalen Widerstand gegen die gräßlichen Rothemden so wunderschön ins Konzept passte.
    denkst du, bei den vielen Farben und den momentanen Machtkämpfen innerhalb der Regierung, Armee und Polizei blickt überhaupt noch wer durch :-)
    Jede Zeitung berichtet zur Zeit was anderes - ja nach Laune.

  9. #188
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von Bukeo",p="721621
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721615

    Wo doch die Story von dem lokalen Widerstand gegen die gräßlichen Rothemden so wunderschön ins Konzept passte.
    denkst du, bei den vielen Farben und den momentanen Machtkämpfen innerhalb der Regierung, Armee und Polizei blickt überhaupt noch wer durch :-)
    Jede Zeitung berichtet zur Zeit was anderes - ja nach Laune.

    Mit der Aktion und dann noch die Folgeaktion zu Songkran haben die Rotjoeppchen ja auch richtig gepunktet!

    Sind seither in der Beliebtheitsskala in der Bevoelkerung sowas von gestiegen das mal gleich mindestens 30 Kernleute zu den Blaujoppen ueberlaufen! ;-D

  10. #189
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Die Rothemden sind so beliebt geworden, dass die ersten Gruppierungen schon damit begonnnen hatten, sich ebenfalls rote Hemden überzuwerfen.

    Das war ziemlich unverantwortlich, weil der Abhisit deshalb ständig die Zahl der Rothemden überschätzte.

    Schlimmer noch, seitdem bekannt wurde, dass das Innenministerium die blauen Hemden mit Aufdruck - Für König und Vaterland - in Auftrag gegeben hat und sie ihren Polizisten überstülpt hatte, kann eigentlich jeder nun behaupten, es wären nicht die Original Gelben, Original Roten oder was auch immer gewesen, die da gewalttätig wurden, sondern immer irgendwelche Provokateure.

    Das löst natürlich ganz neue Arten von Reaktionen aus: Verwirrung und Nihilismus hinsichtlich der Wahrheit, die sich wohl erst im nächsten Leben herausstellen wird. Die mildeste Form ist und bleiben aber die puad hua.

  11. #190
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Eine gemischt thai/malayische Sichtweise

    Politics takes on a different hue as new group shows its colours

    http://philipgolingai.blogspot.com/2...ue-as-new.html

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und seine Stadtteile
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 13:54
  2. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  3. Newin Chidchob
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 08:01
  4. Das Kharma und seine Auswirkungen
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 20:29