Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 197

Newin seine Soldateska

Erstellt von Labyrinthfisch, 11.04.2009, 21:58 Uhr · 196 Antworten · 7.224 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von

    Re: Newin seine Soldateska

    Ein serioeses Medium hat aber den Anspruch ueber wichtige EReignisse zu berichten. Ein serioeser Journalist trifft keine Auswahl seiner Meldungen danach ob sie ins ein Weltbild passen oder nicht.

    Und ausserdem trennt serioeser Journalismus zwischen Meldung und Kommentar, das ist eine Grundvoraussetzung.
    Passiert das nicht kann man die Zeitung oder die Seite nicht ernst nehmen.

    Den zweiten Teil vor allem werfe ich uebrigens auch ganz besonders dem TIP vor. Wird dann auch noch eine Quelle wie die BP angegeben aber klammheimlich eigenes der Quelle sogar Wiedersprechendes eingefuegt ohne dies zu deklarieren laesst sich diese Form der Meinungsmache kaum mehr steigern.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von Extranjero",p="712595
    Ein serioeses Medium hat aber den Anspruch ueber wichtige EReignisse zu berichten. Ein serioeser Journalist trifft keine Auswahl seiner Meldungen danach ob sie ins ein Weltbild passen oder nicht.
    Und ausserdem trennt serioeser Journalismus zwischen Meldung und Kommentar, das ist eine Grundvoraussetzung.
    Passiert das nicht kann man die Zeitung oder die Seite nicht ernst nehmen.
    Stimme mir Dir überein.
    Die Unseriösen versammeln sich deshalb ja auch bei der Bild-Zeitung und - haben sie noch nicht einmal das Handwerk gelernt - gehen sie in die Foren.

  4. #153
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="712613
    Die Unseriösen versammeln sich deshalb ja auch bei der Bild-Zeitung und - haben sie noch nicht einmal das Handwerk gelernt - gehen sie in die Foren.
    Ja. Und wenn sie nach einer Weile aus den Foren herausgeworfen werden, dann gründen sie eine Webseite wie schoenes-thailand.de.

    Cheers, X-Pat

  5. #154
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von x-pat",p="712630
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="712613
    Die Unseriösen versammeln sich deshalb ja auch bei der Bild-Zeitung und - haben sie noch nicht einmal das Handwerk gelernt - gehen sie in die Foren.
    Ja. Und wenn sie nach einer Weile aus den Foren herausgeworfen werden, dann gründen sie eine Webseite wie schoenes-thailand.de.

    Cheers, X-Pat

    ;-D

  6. #155
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    So kann man auch mit kleinen Sachen, Beamtenkindern eine Freude machen. :-)

  7. #156
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von x-pat",p="712630
    .............
    Ja. Und wenn sie nach einer Weile aus den Foren herausgeworfen werden, dann gründen sie eine Webseite wie schoenes-thailand.de. .........
    Ich kann die Aufregung um diese Seite nicht nachvollziehen.
    Lese ich die FR, TAZ, SPIEGEL, Junge Freiheit, Nationalzeitung, Neues Deutschland oder was weiss ich, dann weiss ich doch um deren politische Richtung.

    Dennoch sind deswegen nicht per se alle Argumente Müll.
    Genauso kann man doch auch hier rangehen.
    Diese Verteufelung hilft keinem.

    Das diese Seite Standpunkte einnimmt, die sich auch bei Thaklsin wiederfinden kann doch nicht automatisch heissen, dass die Seite von ihm finanziert wird.
    Oder?

    Gruss,
    Strike

  8. #157
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von strike",p="712727
    Ich kann die Aufregung um diese Seite nicht nachvollziehen. Lese ich die FR, TAZ, SPIEGEL, Junge Freiheit, Nationalzeitung, Neues Deutschland oder was weiss ich, dann weiss ich doch um deren politische Richtung.
    Boooh. So viele Zeitungen und dann evtl. auch noch Richtungen gibt es? :-)

  9. #158
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von "strike",p="712727
    Diese Verteufelung hilft keinem.
    doch! das ist sogar ein dreh und angelpunkt von diktaturen und diktatoren.

    die argumente die ihnen genehm sind werden zugelasen. der rest unterdrueck und verboten ...

  10. #159
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Thailand's biggest business daily - so nennt sich The Nation - kommt heute wieder mit einem Beitrag über Newin, zufällig also einem Beitrag, der hier zum Thema passt.

    The Nation glänzt eigentlich durch zweierlei:
    1. Sie ist kein Freund von Newin
    2. Newin ist für sie ein Verschwörer ersten Ranges. Also alles höchst spannend zu lesen. Nacher weiß man Bescheid und hat den Durchblick.

    http://www.nationmultimedia.com/tops...ind-the-scenes

  11. #160
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="715637
    Nacher weiß man Bescheid und hat den Durchblick.
    oder ist verwirrter wie zuvor.
    Wie Newin einzuschätzen ist, sollte jedem - der sich ein wenig mit der thail. Politik auskennt - klar sein.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und seine Stadtteile
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 13:54
  2. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  3. Newin Chidchob
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 08:01
  4. Das Kharma und seine Auswirkungen
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 20:29