Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 197

Newin seine Soldateska

Erstellt von Labyrinthfisch, 11.04.2009, 21:58 Uhr · 196 Antworten · 7.247 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von strike",p="712111
    Zitat Zitat von Samuianer",p="712108
    Zitat Zitat von Dieter1",p="712091
    .....
    Interessant ist, dass Du Dich der Meinung Deiner thailaendischen Ehefrau anschliesst, [highlight=yellow:fd1a05c26b]"Auslaender verstehen eh nichts".[/highlight:fd1a05c26b]

    Das ist die schlechteste, aber meist verbreiteste, Notluege der Einfachgestrickten!



    ............
    Recht infantile Einstellung, aber auch auf Grund der gewoehnlichen Bildung, verstaendlich!
    [highlight=yellow:fd1a05c26b]
    Genau diese Vorgehensweise macht Euch nicht glaubwürdiger[/highlight:fd1a05c26b]:

    Dieter unterstellt mir wegen der erwähnten Haltung meiner Frau die gleiche Meinung. Er formuliert "anschliessen".
    Wohlgemerkt: unterstellt.

    Du springst darauf an und dann kommt was immer von Dir kommt.
    Keine Ahnung warum Du so funktionierst ist mir mittlerweile aber auch egal.

    Gruss,
    Strike


    Darum geht es ja garnicht, bist du merkbefreit?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von x-pat",p="712107
    Die Webseite schoenes-thailand.de hat meiner Ansicht nach ihren Kredit verspielt. Es ist klar dass dort niemand mehr an einer sachlichen Darstellung der Situation interessiert ist.
    Das ist jetzt schon mindestens das 2. Mal, dass hier einfach solche Behauptungen in die Welt gesetzt werden.
    Vermutlich auch dieses Mal ohne jeglichen Beleg?
    Beim letzten Mal hat mir der Dieter geantwortet: Das wäre doch evident irgendwie? Nö, einen Beweis könne er nicht erbringen.

    Vielleicht ist es aber auch hier sinnvoll, sich analog den Emfehlungen der Moderatoren zu verhalten: Es zu vermeiden, über andere sites herzuziehen. Allein schon aus Selbstschutz-Interesse.

    Würde man wirklich den Rufschaden in Kauf nehmen wollen, wenn Dritte plötzlich damit begönnen, über den Wissensstand und die Neutralität von ausgewählten Nittaya-Mitgliedern an anderer Stelle in aller Öffentlichkeit zu berichten. Und sich dafür auch noch gleich einen unserer Pappenheimer aussuchen würden?

  4. #133
    Avatar von

    Re: Newin seine Soldateska

    waanjaii, der BEtreiber von s?t ist auch hier Member und kann sich schon selber wehren.

  5. #134
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Newin seine Soldateska

    Welcher Nick ist das denn?

  6. #135
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Newin seine Soldateska

    [quote="x-pat",p="712097Über das mit "Hohlkopf" sage ich erst mal nichts.

    Cheers, X-Pat[/quote]

    Ich entschuldige mich auch gerne für
    das mit "Hohlkopf"
    . War überzogen!

    Gruß

    Jochen

  7. #136
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von UAL",p="712131
    Welcher Nick ist das denn?
    Suchfunktion hilft. llcoolm

  8. #137
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von strike",p="712086
    Die Frage nach dem Schweigen des Königs wird von Bukeo mit dem Hinweis beantwortet, dass es bislang ja keine zahlreichen Tote gegeben hätte (ab wann beginnt zahlreich?
    soweit ich mich erinnere, hat der König noch niemals eingegriffen, wenn es keine Toten gab.
    Es gab keine toten Rothemden - lediglich 2 tote BKK-ler, die sich gegen die Rothemden gestellt haben und von den gnadenlos niedergeschossen wurden.

    Was bei Gelb erlaubt war, gilt für Rot nicht mehr.
    Und so weiter und so fort.....
    die Gelbhemden haben monatelang friedlich demonstriert - erst als besoffene Schläger der Rothemden aus dem Issaan nach BKK gebracht wurden, erst nachdem die Gelbhemden-Securities angegriffen wurden - wurden diese aggressiver.

    Also die internationale Presse für Abhisit ist nicht so schlecht, für Thaksin sieht es leider nicht so gut aus.
    Gerade die Nation schreibt heute - das Thaksin ein Blutbad erhofft hat - daher auch sein verzweifelter Aufruf weiter zu kämpfen und das 500 Baht Angebot.

    Wer jetzt noch Thaksin die Treue hält, hat wohl Angst sein Gesicht zu verlieren :-)

  9. #138
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Ja, dann ist doch alles klar. Da hier von den anderen Mitgliedern keinerlei Beweise für eine fehlende Glaubwürdigkeit der besagten website eingebracht werden, kann ein dortiges Mitglied uns deren Glaubwürdigkeit ja auch noch einmal extra bescheinigen.

    Politisch neutral brauchen sie ja nicht zu sein. Denn dies ist auch hier kaum einer. Warum auch? Selbst die Moderatoren betonen immer, dass das Nittaya ein Forum der (wahren) Freunde von Thailand sei. Also immer ein Tick freundlicher und naiver.

  10. #139
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="712143
    Ja, dann ist doch alles klar. Da hier von den anderen Mitgliedern keinerlei Beweise für eine fehlende Glaubwürdigkeit der besagten website eingebracht werden, kann ein dortiges Mitglied uns deren Glaubwürdigkeit ja auch noch einmal extra bescheinigen.
    hat aber die Webseite Beweise für die Angabe, z.b. das es zig Tote gab, die dann alle vom Militär schnell weggebracht wurden. Genau das gleiche hat auch Thaksin behauptet - aber auch ohne Beweisangabe.
    Wenn es stimmt, hat es sicher einer mit dem Handy schnell gefilmt, dann dürfte das Video ja bald auftauchen.
    Die News in ST und die Erklärungen Thaksin decken sich meist zu 100% - warum eigentlich?

  11. #140
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="712143
    Ja, dann ist doch alles klar. Da hier von den anderen Mitgliedern keinerlei Beweise für eine fehlende Glaubwürdigkeit der besagten website eingebracht werden, kann ein dortiges Mitglied uns deren Glaubwürdigkeit ja auch noch einmal extra bescheinigen
    Was brauchst du denn da für Beweise? Die Webseite ist ja öffentlich zugänglich. Gleich auf der ersten Seite sind als Überschriften getarnte Parolen zu lesen wie: "Abhisits Märchenstunde", "Die Zerschlagung der Demokratiebewegung" und "Red Shirts übernehmen Panzer". Letzteres wurde ja nun eindeutig widerlegt. Über die anderen Überschriften braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Die Inhalte der Artikel sind ähnlich.

    Tut mir leid, aber wenn schoenes-thailand.de zu deiner Leibspeise gehört, dann solltest du vielleicht dein Menü ändern.

    Der Koch kann für die Authenzität der Zutaten keine Garantie übernehmen.

    Cheers, X-Pat

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und seine Stadtteile
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 13:54
  2. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  3. Newin Chidchob
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 08:01
  4. Das Kharma und seine Auswirkungen
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 20:29