Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

Erstellt von waanjai_2, 01.08.2009, 02:31 Uhr · 18 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="756820

    sorry, aber ich finde das Ergebnis unter den jetzigen Umständen nicht so schlecht - jetzt stell dir mal vor, die Rothemden würden mal Ruhe geben und Abhisit arbeiten lassen. Dann wäre das Ergebnis optimal.
    um gottes willen

    noch mehr sachen im millardenumfang ala werbung/propangande für die regierung
    noch höhere millardengeschenke an das militär
    noch mehr geile menschenrechte ala roingas

    ne ich glaube das verkraftet thailand nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="756985
    was sind 4 Mill Unterschriften gegen 60 Mill Thais. Nur Peanuts.....
    es mutiert langsam zum alptraum der militärs, super weiter so thai's!!!! :bravo:

    diese ca 5 mionen thais betrachten ihre lage so, dass auch drohungen oder durchführungen des militärs/regierung von drakonischen maßnahmen ihrer jetzigen situaion keinen schaden mehr zufügen können

    das alles so schnell geht hätte ich nicht erwartet ...

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Warum seit ihr eigentlich so scharf auf einen Buergerkrieg in Thailand? Weil ihr euren Hintern in D weit genug weghabt?

    Wie kann man glaubhaft fuer freiheitliche Demokratie eintreten und gleichzeitig einen Diktator Namens Thaksin unterstuetzen?

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="757032
    Wie kann man glaubhaft fuer freiheitliche Demokratie eintreten und gleichzeitig einen Diktator Namens Thaksin unterstuetzen?
    Da Thaksin als Person nicht zur Verfügung stehen wird, reicht mir eine freiheitliche Demokratie mit TRT/PPP-Politik-Inhalten durch die Regierung völlig aus.

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757069
    ...reicht mir eine [highlight=yellow:f1a49b2ed2]freiheitliche Demokratie[/highlight:f1a49b2ed2] mit TRT/PPP-Politik-Inhalten durch die Regierung völlig aus.
    Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Was hat Du gegen freiheitliche Demokratien?

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Zitat Zitat von J-M-F",p="757023

    noch mehr sachen im millardenumfang ala werbung/propangande für die regierung
    verkraftet TH denn auf Dauer, den Isaan mit Geschenken vollzupumpen - Experten war schon bei Thaksin der Meinung, das die auf Dauer nicht zu finanzieren ist.
    Wenn du dazu Link benötigst, suche ich die raus.


    noch höhere millardengeschenke an das militär
    Thaksin hat das Militär unter seiner Regierung absaufen lassen.
    Wenn man die Militärausgaben der Vorjahre in TH (Wikipedia) mit anderen Ländern vergleicht, da hat Österreich für seine 30.000 Mann höhere Ausgaben, TH hat über 330.000 Soldaten und das Fluggerät verrottet am Boden, weil es kein Geld für Neuanschaffungen gab.
    Ich würde die Armee auf 200.000 zurückfahren, diese aber modernst ausstatten. Nicht das wir mal von der laotischen Armee überrannt werden.

    noch mehr geile menschenrechte ala roingas
    dazu lies einfach nur die Berichte zur Thaksin-Regierung bei AI, UN usw. hinsichtlich der Behandlung von Muslime, auch Drogenkrieg usw.
    Schon vergessen...

    ne ich glaube das verkraftet thailand nicht
    nein, eine nochmalige Thaksin-Regierung würde TH in der Tat nicht verkraften.

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="756830


    Die Einen sagen so, die Anderen sagen so... ich habe noch keinen getroffen der "unhappy" war!
    scheint so, als hätte die BP das Ergebnis falsch bewertet. :-)
    Kann ja passieren...
    Die The Nation schreibt recht positiv darüber.

    Sowie ich das lese, war bei der Umfrage wohl 1= schlecht und 10=gut, obwohl ich diesen Vermerk vermisse (oder hab ich etwas übersehen).
    Dann wäre über 7 für Abhisit in etwa Schulnote 2 - also gut!

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757069
    Zitat Zitat von Dieter1",p="757032
    Wie kann man glaubhaft fuer freiheitliche Demokratie eintreten und gleichzeitig einen Diktator Namens Thaksin unterstuetzen?
    Da Thaksin als Person nicht zur Verfügung stehen wird, reicht mir eine freiheitliche Demokratie mit TRT/PPP-Politik-Inhalten durch die Regierung völlig aus.
    das ist eben dein grosser Irrtum. Thaksin steht nach eigenen Angaben (ich möchte zurück in die Politik um die Probleme des Landes zu lösen) natürlich als Person zur Verfügung.
    Die Rothemden wollen natürlich erst diese Regierung stürzen, lt. Cousin Thaksins notfalls mit Gewalt.
    Danach ev. Neuwahlen, mit der Hoffnung - das die PT gewinnt - anschliessend kommt Thaksin und übernimmt das Ruder.

    Wenn nicht vorher das Militär das Ruder übernimmt oder danach die Gelbhemden.

    Respekt vor deinem Wunsch einer freiheitlichen Demokratie - aber das funktioniert in TH nicht, ausser man löst vorher das Militär auf.
    Bleibt also nur ein Wunschtraum.

    Möglich, das Abhisit gestürzt werden kann, aber fast unmöglich - das ein Thaksin unbehelligt wieder an die Macht kommen kann - zumindest nicht für längere Zeit.

    Leider denken viele Members hier sehr kurzfristig. Niemand denkt daran, was nach einer Rückkehr Thaksin passieren wird. Jeder glaubt daran, das Militär und Gelbhemden Thaksin mit Rosen empfangen werden - wohl eher mit scharfer Munition.

    Wir werden bald sehen, wer recht hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit -- steht bei der Regierung nicht auf dem Programm
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 19:09
  2. Neue Umfrage 63 % der Thais sind für Korruption
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 09:08
  3. Nicht verfassungsgemäße Regierung am werkeln ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 14:38
  4. MCOT- Umfrage: 85% glauben Thaksin nicht
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:05
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 09:25