Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neue Spezie!

Erstellt von Samuianer, 10.07.2009, 06:23 Uhr · 8 Antworten · 573 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Neue Spezie!

    Der "Inselhuepfer" = Thaksinofluechto!

    Neue Spezie in der Region der melanesischen Inselgruppen Fidji, Vanuatu und Tonga gesichtet!

    Subhuman muss diese Spezie sich eines Behelfsmittels wie z.B. einen Lear Jet bedienen um sich fortbewegen zu koennen.

    Diese Spezie pflanzt sich, durch das Ausbrueten ewig neuer Komplotte, fort.

    Und ernaehrt sich und seine, mangels Nachkommen, selbstgeklonten Abbilder, von Mitteln die aus Raubzuegen wie Bereicherung, Vorteilsnahme und Steuerhinterziehung stammen.


    Beobachter sagen ein hochinteressantes, sehr, sehr seltenes aber aufschlussreiches Objekt fuer Studien an subhumanen Spezien!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Neue Spezie!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="747262
    Der "Inselhuepfer" = Thaksinofluechto!

    Beobachter sagen ein hochinteressantes, sehr, sehr seltenes aber aufschlussreiches Objekt fuer Studien an subhumanen Spezien!
    Hallo,

    ich halte mich aus diesem ewigen Fraktionsstreit heraus und jeder möge schreiben, wie ihm der gelb-rote Griffel dünkt.Jedoch finde ich es nicht gut, wenn Du Dich eines Begriffes aus dem Vokabular der Nationalsozialisten bedienst.

    Jetzt fehlen neben dem "..........." bald nur noch die anderen zu dieser Zeit entstandenen Begriffe wie "ausmerzen", "Volksschädling", "Reichsfeind", "minderwertig", "....." und "Asozial" in der Diskussion.

    Meine zwei Baht - Grüße

    Rainer

  4. #3
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Neue Spezie!

    Ich glaube er ist unschuldig, wie immer. Da hat bestimmt die böse Forensoftware wieder eingegriffen und heimlich etwas geändert. Und er soll es nun ausbaden. Warten wir seine wortgewaltigen Erklärungen in dieser Angelegenheit ab.
    siehe
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=2

  5. #4
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Neue Spezie!

    Ich kritisiere ihn der Wortwahl wegen, greife ihn aber nicht persönlich an. Das ist ein Unterschied.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Spezie!

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="747497
    Ich kritisiere ihn der Wortwahl wegen, greife ihn aber nicht persönlich an. Das ist ein Unterschied.
    O.k. lass mich drauf ein, schon um den Herrn Brustirgendwas zu befriedigen.

    Wenn dich der Begriff "unmenschlich" besaenftigt, ich dachte bei "subhuman" eher an Punkbands und 2,3 Songs die aehnliche Umstaende in der Thasin-Legende, die "white collar crime" behandeln, als an 3.Reich Sch_iss, bin aber immer fuer Konsens offen, wenn sich Mitmenschen besorgt oder betroffen zeigen!



    P.S.
    @Herrn Tittiirgednwas: wenn es eure Hochwuerden schlaflose Naechte bereitet dann mach doch mal einen Test im Foraum-Bord.... Schreib einfach mal "Fidschi"....dan wirst du eine Erleuchtung erleben.... oder spekulier weiter unter dem Flachpilz!

  7. #6
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Neue Spezie!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="747524

    P.S.
    @Herrn Tittiirgednwas: wenn es eure Hochwuerden schlaflose Naechte bereitet dann mach doch mal einen Test im Foraum-Bord.... Schreib einfach mal "Vietnamesen"....dan wirst du eine Erleuchtung erleben.... oder spekulier weiter unter dem Flachpilz!
    Vietnamesen, Vietnamesen, Vietnamesen, Vietnamesen, Vietnamesen
    Reicht 5x oder wie oft darf es den sein, Du Piefke*?

    Edit*: Für die, die den Ausdruck nicht kennen:
    Laut Wikepedia. „In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer.“

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Spezie!

    Wie Medien berichteten befindet sich Thaksin wieder in Dubai!

    Scheint auch im Hinlbick zu der sehr erfolgreich verlaufenen Tour in die Buriram Provinz, im Hinblick auf A(H1N1) Virus z.Zt. an Popularitaet eingebuesst zu haben, scheint auch keinen mehr wirklich zu interssieren - wichtiger ist die Zukunft der Buerger des Landes und die Wirtschaft!

  9. #8
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Neue Spezie!

    Die andere neue Spezie sind die Berufsnittayaner... ist ein "24/7 Vollzeitjob" und lässt keinen Platz fürs wahre Leben.

    gute Besserung clear1

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Spezie!

    Zitat Zitat von clear1",p="748323
    Die andere neue Spezie sind die Berufsnittayaner... ist ein "24/7 Vollzeitjob" und lässt keinen Platz fürs wahre Leben.

    gute Besserung clear1

    Bist du im staendigen Einsatz bei der Forenueberwachung?


Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57