Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.211 Aufrufe

  1. #391
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    ich wünsche FrMr YingThak alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Regierungsbildung :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    tut mir leid bukeo das sagen zu müssen,aber du bist scheinheilig.

  4. #393
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tut mir leid bukeo das sagen zu müssen,aber du bist scheinheilig.
    warum? Ich wurde sogar schon als Heiland bezeichnet und nun bin ich nur mehr scheinheilig - tja, was soll ich dazu sagen? :-)
    Aber alles was ich hier schreibe - steht schon in den intern. Medien. Kommt also nicht von mir - ich bereite es nur etwas humorvoller auf, die Medien bringen es derart trocken - macht doch keinen Spass, oder?

  5. #394
    rambus
    Avatar von rambus
    Er ist nicht scheinheilig, sondern wird, wenn er in Thailand weiter wohnt bleibt im Irrenhaus landen
    da er nicht damit fertig wird, dass die Dem's nicht mehr das Sagen haben.
    @Bukeo
    Besser noch, verlasse Thailand solange bis es vielleicht mal in .... Jahren nochmals gelb wird, aber ich glaube da musst du noch lange warten und ob du das überlebst bezweifele ich.

  6. #395
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    rambus!
    Dasselbe glaube ich auch.
    Aber die " ICH ZIEHE NACH THAILAND "
    Kappieren es immer noch nicht.
    THAILAND, ACH DU WUNDERSCHOENES LAND, HIER KANN MAN BILLIG LEBEN, OB EINEN DIE THAILAENDER MOEGEN,( ES SEI DENN . MAN SCHWIMMT IM GELD; IST DIE ANDERE SACHE;)
    Aber die bloeden werden nicht weniger, sondern immer mehr.
    Was ist, wenn Bumipohl stirbt????
    Ich glaube, dann gibt es eine Menge Probleme.
    Gruss
    Kurt

  7. #396
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    In der Tat, fuer Bloede ist Thailand nichts. Die fallen frueher oder spaeter zwangslaeufig auf die Nase und flattern in's heimische Nest zurueck, wo sie unzweifelhaft besser aufgehoben sind. Als bloeder Auslaender ist man in Thailand chancenlos. Ist ja kein Sozialstaat. Natuerlich zetern sie dann aus dem heimischen Busch, dass Thailand an IHREM Versagen schuld war. Same, same, aber letztendlich ist es zumindest gut, dass die auslaendischen Bloeden die Biege machen. Thailand hat sicherlich ein ausreichendes lokales Kontingent davon und ist auf einen Import nicht angewiesen.

    Thailand steht derzeit wieder an einem neuen Anfang. Neues Spiel, neues Glueck. Hoechste Zeit, dass endlich diese weder Fisch noch Fleisch Phase zu Ende ist. Wer gerade jetzt den Teufel an die Wand malt, tut weder sich noch dem Land einen Gefallen. Unnoetig, wie den Tag mit einem mit der Stirn vor die Wand deppern zu beginnen. Aber es liegt wohl in den Genen, dass Auslaender potentielle Noergler sind. Speziell aus den sogenannten Sozialstaaten. Der Angelsachse wuerde wohl "spoiled brats" dazu sagen... and indeed Thailand ain't no paradise for them.

    @Erich
    Chiang Mai ist nach dem Wahlergebnis eine PT-Hochburg. Alle Sitzen gingen an PT, waehrend es ja im Sueden genau umgekehrt ist. Macht unter diesen Umstaenden nicht ein Stellungswechsel Sinn? Nein, nicht notwendig das Land zu verlassen, denn anders als der durchschnittle Bloede bist Du ja recht gut etabliert. Nur eben fraglich, ob in der richtigen Provinz.

  8. #397
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Er ist nicht scheinheilig, sondern wird, wenn er in Thailand weiter wohnt bleibt im Irrenhaus landen
    da er nicht damit fertig wird, dass die Dem's nicht mehr das Sagen haben.
    naja, man sollte wissen - das die Dems kein grosses Problem haben, wenn es nicht funktioniert. Keiner wird Gebäude anzünden und kein Dem wird zum Abfackeln von ganz Thailand aufrufen. Das bleibt den Rothemden überlassen.
    Keine Sorge, ich erfreue mich bester Gesundheit - auch das Irrenhaus überlass ich den Rothemden, egal ob Thai oder Expat.

    @Bukeo
    Besser noch, verlasse Thailand solange bis es vielleicht mal in .... Jahren nochmals gelb wird, aber ich glaube da musst du noch lange warten und ob du das überlebst bezweifele ich.
    Gelb interessiert mich weniger. Ich hätte auch mit Yingluck kein Problem - wenn sie sich von Thaksin löst, was natürlich für eine Schwester nicht so einfach ist.
    Aber ich glaube fast, das wir gar nicht auf die Gelbhemden warten müssen - Thida kündigt ja schon Widerstand an, sollte Yingluck keine Ermittlungen gegen Abhisit, Anupong, Prayuth usw aufnehmen - aber genau das wird wohl ausgeschlossen, wenn Prayuth Yingluck als PM abnickt.
    Kann also durchaus passieren, das die Rothemden weiter protestieren - die PT wäre dann wohl im Falle eines Regierungswechsels erledigt.

    Mal sehen, es bleibt spannend, wie der Klon den 3er Spagat schafft.

  9. #398
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    @Erich
    Chiang Mai ist nach dem Wahlergebnis eine PT-Hochburg. Alle Sitzen gingen an PT, waehrend es ja im Sueden genau umgekehrt ist. Macht unter diesen Umstaenden nicht ein Stellungswechsel Sinn? Nein, nicht notwendig das Land zu verlassen, denn anders als der durchschnittle Bloede bist Du ja recht gut etabliert. Nur eben fraglich, ob in der richtigen Provinz.
    ja, ist in Planung, aber kein Dauer-Stellungswechsel, sondern eher 50:50 - und zwar in den Süden, ans Meer. Muss noch warten, bis mein Sohn mit der Uni fertig ist, vermutlich nächstes Jahr. Dann geht es in der heissen Jahreszeit ans Meer und in der kühlen wieder hierher.

    Nein, ich habe kein Problem mit den Rothemden hier, man kennt sich ja schon fast 30 Jahre - die meisten kenne ich schon als Kleinkind.
    Im Gegenteil, für politisch Interessierte ist es wesentlich interessanter im sog. Feindesland zu wohnen - man erfährt mehr, was die Leute so denken und die pol. Diskussionen, die wir gemütlich ab und zu in der Dorfkneipe haben - sind wesentlich interessanter, als wenn im Süden auf meine Erklärungen nur abgenickt wird.
    Kaphom, kaphom, tschin:tschin usw - nein danke.

    Mir ist schon klar, das einen weniger politisch Interessierten, manche Beiträge hier idiotisch erscheinen. Aber ich seh das wie Fussball - ich vesteh da auch nicht, wie so viele Leute von einem Spiel begeistern sein können, wo 10 Idioten einem einzigen Ball nachlaufen. Wäre bei 10 Bällen sicher interessanter :-)

  10. #399
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Mein Gestaendnis, dass ich nie ein Fussball- oder anderer Teamsportfan war, wird Dich sicherlich nicht erstaunen. Muay Thai ist da viel eher meine Welt. Sicherlich auch ein Grund, dass fuer mich Thailand irgendwie der ideale Wohnsitz ist trotz des manchmal ohrenbetaeubenden Gequake der preisgekroenten Vorzeigeunken dieser Welt.

    Nee, nee, kabphom sagen die im Sueden nicht, die sagen krabphom und djing djing. Kabphom ist doch bangkokisch.

    Auch sicherlich djing djing (gehauchtes End-g) weil die sicherlich mit Chinesen nicht so viel am Hut haben. Speziell wegen Thaksin, der ja chinesischstaemmig ist und nicht mit dem in Verbindung gebracht werden wollen. Bei den derzeitigen schwierigen politischen Zeiten muss man staerker denn je auf die Feinheiten achten. Speziell dann, wenn man Fussballfan ist.

  11. #400
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Jetzt wird's läppisch.

Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26