Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.269 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana][SIZE=2]Und warum spricht man dann vom „Eisprung“?
    Eisprung ist die Ausstossung der Eizelle - naja, ich glaube wir werden OT, wenn wir uns darüber weiter unterhalten.
    waanjai2 hat ja sicher nicht die Eizelle einer Frau gemeint, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    (...) werden OT, wenn wir uns darüber weiter unterhalten.
    Schreibst Du immer wenn Du nicht mehr weiter weißt: „ Bleib beim Thema, du wirst OT“. Kenn ich schon von Dir.

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Schreibst Du immer wenn Du nicht mehr weiter weißt: „ Bleib beim Thema, du wirst OT“. Kenn ich schon von Dir.
    von mir aus, kann man auch über die Eizellen einer Frau weiterdiskutieren. Aber ev. sollten wir dann waanjai2 fragen, ob er wirklich Eizellen gemeint hat - sonst wird die gesamte Eizellen-Diskussion überflüssig

    Ich kenne den Ausspruch nur so - ob ein Mann eben genug Mut hat, etwas zu tun.

    Den gleichen Ausspruch mit Eizellen einer Frau habe ich noch nicht gehört und du könntest ev. recht haben, wenn ich dann irgendwann nicht mehr weiter weiss.
    Auch ich weiss nicht alles und schon gar nicht über Eizellen einer Frau

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist dies jetzt (auch) eine Erklaerung, warum sie Deine Argumentation und Glorifizierung manchmal nicht teilen?
    Wie erreichst Du denn die, um ihnen vom Heiland zu berichten?
    verbal und den Rest macht meine Frau, indem sie unseren Rothemden ab und zu mal bestimmte Webseiten zeigt und übersetzt, nur um denen mal zu zeigen, wie manche Expats so ticken.
    Schon fein, wenn man eine Familie (Frau, Sohn und Tochter) hat, die auch Deutsch sehr gut können

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die zu erwartende Personaldebatte kommt jetzt ja erst so richtig in Schwung. Mal sehen wie das Rennen ausgeht. Die Leute, die sich da gar zynisch beklagen, dass die PT anscheinend so wenig fuehrende Koepfe habe, sollten sich immer vor Augen halten, wie dieses "ja gewuenschte Ziel" erreicht wurde.

    Die Bangkok Post erinnert heute den interessierten Politikbeobachter erneut daran:

    "The cream of his crop have been banned from politics in the two party dissolution cases _ 111 from Thai Rak Thai and another 39 from People Power.
    Thai Rak Thai was dissolved and executives banned for five years by the Constitution Court on May 5, 2007, on charges of collusion with other small parties in the election a year earlier.
    People Power was disbanded on Dec 2, 2008, when the Constitution Court ruled it had committed fraud in another poll on Dec 23, 2007.
    "If some 150 Democrat politicians were banned, the one who ranks 151st could not compete with Yingluck," said the source."

    Jedesmal durch Entscheidungen des personell von den Putschisten besetzten Verfassungsgerichts. Welches dann, als es um die Entscheidung ging, ob evtl. die Democratic Party ebenfalls aufzuloesen waere, das Verfahren weg. eines angeblichen Formfehlers ganz zu Anfang nach Jahren abbrach. Man stelle sich einfach mal vor, der Abhisit und andere waeren fuer 5 Jahre aus der Politik verbannt.

    Offensichtlich haben das die Junta-Richter getan und getan, was getan werden musste. Aber immer und immer wieder hat sich die Mehrheit der thail. Waehler fuer soziale Reformen und gegen den Rueckmarsch in die Vergangenheit entschieden. Ohne dass dies sogenannte "Personenwahlen" waren. Vielmehr waren es "Richtungswahlen". Es half Ihnen jeweils auch die Tatsache, dass die Dems mit einem volksfernen und wenig entscheidungsfreudigen Kandidaten auftrat, der all die Sprachen ganz toll kannte, die die Thais kaum verstehen.

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Yingluck ist 'ne ganz nette!

    Hatte sogar mal ein Bild von ihr, vor ihrer Geburt, da sah' sie noch supergut aus!

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Yingluck ist 'ne ganz nette!

    Hatte sogar mal ein Bild von ihr, vor ihrer Geburt, da sah' sie noch supergut aus!
    naja, wenn es dann Yingluck nicht schaffen sollte, dann halt sie hier - hat von Politik ev. genausoviel oder - wenig Ahnung, aber hübsch ist sie
    Die kann dann im Parlament ja auch mal was singen - lockert dann etwas auf.




    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die zu erwartende Personaldebatte kommt jetzt ja erst so richtig in Schwung. Mal sehen wie das Rennen ausgeht. Die Leute, die sich da gar zynisch beklagen, dass die PT anscheinend so wenig fuehrende Koepfe habe, sollten sich immer vor Augen halten, wie dieses "ja gewuenschte Ziel" erreicht wurde.
    Die Bangkok Post erinnert heute den interessierten Politikbeobachter erneut daran:
    "The cream of his crop have been banned from politics in the two party dissolution cases _ 111 from Thai Rak Thai and another 39 from People Power.
    davon war Chaturon Chaisan einer der fähigsten - aber auch er würde eine Versöhnung mit allen Parteien nicht schaffen - zuviel Thaksin-Nähe.
    Also nehmen wir mal an, heute würden alle 150 gebannten Politiker begadigt, welcher würde dann den Mut haben, sich von Thaksin zu trennen und einen kompletten Neuanfang starten - welche Partei würde ihn aufnehmen - die PT ohne Loyalität zu Thaksin sicher nicht.

    Korn würde ich ev. noch zutrauen - das Problem in den Griff zu bekommen, da er in keiner Weise vorbelastet ist, nicht durch die Demos, nicht durch sonst irgendwas und lt. Umfragen ist er in TH sehr beliebt, weit vor allen PT Mitgliedern und sogar um einen Platz vor Chuan Leekpai.

    Gleichzeitig ergänzte Korn, der nach Umfragen als einer der fairsten und beliebtesten Politiker des Landes gilt, dass Premierminister Abhisit seine volle Unterstützung für eine zweite Amtszeit habe.


    http://www.wochenblitz.com/nachricht...liebtheit.html

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, wenn es dann Yingluck nicht schaffen sollte, dann halt sie hier - hat von Politik ev. genausoviel oder - wenig Ahnung, aber hübsch ist sie
    Die kann dann im Parlament ja auch mal was singen - lockert dann etwas auf.

    Stimm ich glatt zu, das waer doch mal was, aber KEINE politischen Song's, auch keine Trauerballaden fuer den Asyl suchenden Romeo, sondern fuer waani und seine rote Udon Connection 'n biss'l Morlam zum weiter schlummern....

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Stimm ich glatt zu, das waer doch mal was, aber KEINE politischen Song's, auch keine Trauerballaden fuer den Asyl suchenden Romeo, sondern fuer waani und seine rote Udon Connection 'n biss'l Morlam zum weiter schlummern....
    eine öffentliche Wahlkampf-Debatte Abhisit ./. Yingluck wird es wohl nicht geben - wäre zu schön gewesen. Die Forderung vieler Wähler wurde aber von Chumpol Silapa-archa zurückgewiesen - mit der Begründung, es wäre entgegen der Thai-Kultur

    Ja, sieht vermutlich nicht gut aus, wenn während einer TV-Debatte, Yingluck bei jeder Frage Abhisits - erst ihren Bruder anrufen muss.

  11. #40
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Eine kleine Studie von Ammar Siamwalla und Somchai Jitsuchon vom TDRI die - je nach Standpunkt - Vorurteile bestätigt oder revidiert.Auf jeden Fall interessante Lektüre...


    http://www.tdri.or.th/en/pdf/d2010013.pdf

Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26