Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.210 Aufrufe

  1. #331
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........nun ja, für einen PM hat's ja bisher gereicht..........
    du meinst Abhisit - dieser gilt aber international als kompetenter Politiker und als nicht korrupt - was schon sehr, sehr wichtig ist.

    Aktuelle Umfragen sehen Abhisits regierende Democrat Party (DP), die sich in der Finanz- und Wirtschaftskrise bewähren konnte
    Thailand im Wahlkampffieber, Publikationen, Auslandsbüro Thailand, Konrad-Adenauer-Stiftung

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Immerhin weiß ich jetzt mal wie diese Frau tatsächlich heisst ยิ่งรัก ชินวัตร
    Sorry, hast Du falsch mitbekommen, denn die Dame heißt ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร...hat also mit รัก nix zu tun.

  4. #333
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Hast Recht. Hatte gestern, nachdem mir begeisterte Rothemden-Anhänger den Namen so genannt hatten, gleich mal in google unter
    ยิ่งรัก ชินวัตร geschaut und tatsächlich die selbe gutaussehende Frau gefunden.

    Hätte mal genauer lesen sollen, anstatt nur die Bilder zu betrachten.
    Nichtsdestotrotz hat es offenbar Thailänder die sie genau so nennen.

  5. #334
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Schaetze ihn als sehr "chinesisch"in seiner Philosophie ein
    well well, ausreichende ca. 12,5% (ein Achtele...) seines wertvollen Blutes sind ja purely Chinese, der Hauptbestandteil des Lebenssaftes ist wohl eher "West of ChiangMai"...

  6. #335
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Berti, wenn ich mir den Stammbaum der Shinawatras seit ca. Mitte des 19.Jahrhunderts anschaue (siehe Pasuk/Baker "Thaksin"), dann sind das erheblich mehr als ein Achtele ...typisch aufrechterhalten der chin. Tradition, siehe BKK Bank, CP usw. Aber was solls's? Demnach hat unser Sohnemann auch noch 6,25% chinesische Gene.

    Im Übrigen, glänzt die deutsche Journaille mal wieder durch Abwesenheit? Außer einem Telefon-Interview mit Sukhumband hatte letzten Mai das ganze deutsche Fernsehen nix zustande gebracht.....

  7. #336
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    du meinst Abhisit - dieser gilt aber international als kompetenter Politiker und als nicht korrupt - was schon sehr, sehr wichtig ist.
    ...........dies ist was Herrn Abhisit betrifft im großen Ganzen auch meine Einschätzung - auch wenn ich immer noch glaube der er weniger gewählt, als wohl eher erwählt worden ist. Hätten sie (die Eliten usw.) ihn gelassen, so hätte er sicherlich viel mehr - bis auf die bisher als Beruhigungspille gedachten wirtschaftspolitisch kurz bemessenen Anschübe - bewegen können. Statt dessen haben sie ihn nach seiner Amtseinführung wie einen Hofhund an die Kette gelegt...........

    ............was die Einschätzung der Konrad-Adenauer-Stiftung betrifft: gut und richtig. Mal unsere persönlichen Befindlichkeiten hinsichtlich der thailändischen Politik betreffend hinten angestellt, wäre Szenario 2 - aus der momentanen Sicht - das vernünftigste. Aber es scheint sich eher Szenario 1 oder 3 abzueichnen. Morgen um die Zeit werden wir wohl mehr wissen.............

  8. #337
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............. wäre Szenario 2 - aus der momentanen Sicht - das vernünftigste. Aber es scheint sich eher Szenario 1 oder 3 abzueichnen. Morgen um die Zeit werden wir wohl mehr wissen.............

    "lass das Knobeln, lass das Hobeln.."

    Montag oder schon Sonntag Nacht, werden wir mehr wissen..bis dahin... gemach, gemach!

    Das die PT so offensichtlich und ungeniert ganz offen mit einem Thaksin Zoegling hofiert, die genauso luegt und abstreitet - sie waere nicht fuer ihren Bruder auf Wahlkampfreisen - der gleiche Zug a la Somchai und Samak. Dabei handelt es sich entweder um einen schwindelerrenden Hoehepunkt der Abgeschmacktheit oder abgrundtiefe Dummheit die aus einer gigantisch, ueberheblichen Arroganz der "Top-Hi-So" geboren ist, ich neige aus humanistischen Gruenden dazu das es sich nur um Ersteres handeln muesste.


    Ich habe gerade im Leben hier eine grandiose Offenbarung der Problembewaeltigung erlebt - Umkehrschluss und Aus und Ende, fertig und dabei empfindet kein Mensch Falsches, alle "Sabai, Sabai" und es darf weitergelacht werden, das Problem prangt weiter, ungeloest in der Matrix, weitab jeder Loesung, im guenstigsten Fall muss sich nur jeder der auf Probleme und deren Loesung verweist, in Acht nehmen nicht ploetzlich in aller Augen selbst als Problem ausgemacht zu werden....so werden Probleme "geloest" - finde halt 'n Anderen dem das angehangen werden kann!

    Das ist das Spiel was hier gespielt wird...Ringelringelreihe...

  9. #338
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Abgeschmacktheit
    Was ist das denn ?

  10. #339
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn ?
    schal oder fade
    in span: de mal gusto :-)

    ob das in Thai so hinkommt, sinngemäss - weiss ich nicht. Was denkst du:

    การเป็นโมฆะ

  11. #340
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Thaksins Tochter - oh aua,

    Freut euch lieber auf den Sohnemann von Opa Chakri

Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26