Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.169 Aufrufe

  1. #321
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Thaksin hat sich in einem Interview vor ein paar Tagen bitter über Deutschland beschwert, da die ihn ja rausgeworfen haben.
    Ob er nun den Spiess umdrehen würde :-)
    Sicherlich nicht generell, sondern bestenfalls den Trend einer staerkeren Selektierung weiterfuehren. Der derzeitige Chef der Immigration wuerde das unzweifelhaft begruessen, wobei ich aber nicht weiss, was dieser fuer eine politische Gesinnung hat. Fuer Thaksin sind sicherlich wirtschafltiche Aspekte von groesserer Bedeutung als emotionale. Schaetze ihn als sehr "chinesisch"in seiner Philosophie ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dies befuerchte ich allerdings auch.
    Wobei ich allerdings auch nicht wuesste, dass sich seit 2006 bzw. unter Herrn Abhisit diesbezueglich irgendetwas verbessert haette.
    man muss ja schon froh sein, wenn sich nichts verschlechtert. Auch das ist schon eine Verbesserung bei einer neuen Regierung.

  4. #323
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Thaksin hat sich in einem Interview vor ein paar Tagen bitter über Deutschland beschwert, da die ihn ja rausgeworfen haben.
    Ob er nun den Spiess umdrehen würde :-)
    Und wo kann ich das nachlesen?

  5. #324
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dies befuerchte ich allerdings auch.
    Wobei ich allerdings auch nicht wuesste, dass sich seit 2006 bzw. unter Herrn Abhisit diesbezueglich irgendetwas verbessert haette.

    Stimmt, das liegt aber in DEM Falle weder an dem Justizfluechtling, noch an Abhisit, sondern an der allgemeinen Xenophobie die untern den Thai herrscht, einem gigantischen Beamtenheer, in dieser Gruppe findet sich die erz-konservative Mittelschicht des Landes und die weitverbreitete, wie tiefsitzende Profilneurose und wem will es nicht einleuchten das, weil sie nun mal "Khun Thai", "Puu yai", "Khun Ying" oder "Nai Pan" sind, auch alles besser koennen und vor allem von Geburt aus besser sind als alle anderen, egal was und wenn nicht gleich akzeptiert und durchsetzbar wird dran gearbeitet und das mit Vorliebe aus dem Verborgenen, steter Tropfen hoehlt den Stein!



    Es gibt zwar in jedem Dorf Mopeds, Autos, Kuboka, Satellitenschuesseln und Mobiltelefon das ist aber Alles, die Gegenwart des 21.Jahrhunderts muss da erst noch Fuss fassen!

  6. #325
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und wo kann ich das nachlesen?

    Thaksin, der in Thailand wegen Korruption und "Terrorismus" gesucht wird, bestätigte, dass ihm die Behörden in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung entzogen haben und sprach von einer "Politisierung" seines Falles. Er warf Deutschland und anderen westlichen Demokratien vor, dass sie nicht erkannt hätten, was er während seiner fünfjährigen Amtszeit für sein Land getan habe
    Ex-Premierminister Thailands Thaksin erhebt Vorwürfe gegen den Westen

    naja, in dieser Zeit hat er aber auch sein Bankkonto auf den Cayman Islands nicht vernachlässigt. :-)

  7. #326
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hatte gestern Abend ein nettes Veranda- Gespräch mit meinem neuen Nachbarn, dem Kreisvorsitzenden.
    Dabei ging es auch um das jährliche Budged für die Kreisverwaltung.

    Es wurde mir eröffnet, dass seit die DP die Regierung stellt, der Etat von 31mio aus bkk niemals komplett überwiesen wurde (2010-11 fehlten 7mio)...als die TRT an der Macht war, kamen die Zahlungen immer komplett und es wurde am Ende des Fiskaljahres auch schon mal 1mio extra überwiesen.

    Spricht eine deutliche Sprache, wie ich meine.

  8. #327
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    in dieser Gruppe findet sich die erz-konservative Mittelschicht des Landes und die weitverbreitete, wie tiefsitzende Profilneurose und wem will es nicht einleuchten das, weil sie nun mal "Khun Thai", "Puu yai", "Khun Ying" oder "Nai Pan" sind, auch alles besser koennen und vor allem von Geburt aus besser sind als alle anderen, egal was und wenn nicht gleich akzeptiert und durchsetzbar wird dran gearbeitet und das mit Vorliebe aus dem Verborgenen, steter Tropfen hoehlt den Stein!
    Zitat Samunianer
    Genau und treffend analisiert.

  9. #328
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Immerhin weiß ich jetzt mal wie diese Frau tatsächlich heisst ยิ่งรัก ชินวัตร

    Der Threadtitel gibt das nicht her (ein Lack oder englisch luck (Glück?) kommt darin definitv nicht vor).

    Scheint auch noch gut auszusehen.

  10. #329
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Scheint auch noch gut auszusehen.
    [/FONT]
    ja, sieht gut aus - aber reicht das für eine PM aus?

  11. #330
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, sieht gut aus - aber reicht das für eine PM aus?
    ...........nun ja, für einen PM hat's ja bisher gereicht..........

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26