Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.212 Aufrufe

  1. #291
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    wenn man die Unentschlossen dem Klon zurechnet, oder?
    Momentan hat wohl jedes Umfrage-Institut andere Werte - ob da Geld fliesst?

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Momentan hat wohl jedes Umfrage-Institut andere Werte - ob da Geld fliesst?
    Och noe, bitte heute keine weiteren Verschwörungstheorien - DANKE !

  4. #293
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Och noe, bitte heute keine weiteren Verschwörungstheorien - DANKE !
    naja, viel mehr - als Verschwöhrungstheorien gibt es ja nicht mehr, Siehe CW-Brand, Mord an Saeh Daeng usw.
    Warum sollte ich nicht auch mal in diese Richtung zeigen?

  5. #294
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mehr Infos über die Umfragen in #334 gibt es jetzt hier:

    New polls show Pheu Thai leading in capital

    Schalten wir live um in die Zentrale der Dems in Bangkok. Führende Mitarbeiter sind auch weiterhin nicht erfreut über die ständig einlaufenden Umfrageergebnisse.




  6. #295
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mehr Infos über die Umfragen in #334 gibt es jetzt hier:

    New polls show Pheu Thai leading in capital
    ja, aber hierzu hat Abhisit recht, die Umfragen waren schon immer in Bangkok vor den Wahlen für die DP sehr niedrig - bei der Wahl sah das dann immer anders aus.
    Ev. haben ja Leute Angst vor Vergeltungen, wenn sie erklären, sie würden die DP wählen.
    Sehen wir mal am 3.7.

  7. #296
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ev. haben ja Leute Angst vor Vergeltungen, wenn sie erklären, sie würden die DP wählen.
    Sehen wir mal am 3.7.
    Nö die haben Angst vor den Vergeltungen nach der Wahl, wenn Sie was anderes als die DP gewählt hätten

  8. #297
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vordringlicher erscheint nun die Aufgabe, die Wähler vor Fehlverhalten in der Wahlkabine zu schützen. Die EC hat den Wahlzettel für die Abstimmung zwischen den Parteien so verhunzt, dass ohne zusätzliche Aufklärung zu befürchten steht, dass die Wähler ihr Kreuz nicht im rechten Kästchen, sondern im linken Kästchen des Wahlzettels machen. Dort wo überall die Logos der Parteien stehen. Anders bei der PT. Hier kann man die Benachteiligung deutlich sehen. "Eingebaute Ungültigkeit von einigen Tausenden von Stimmen" würde man dies in Demokratien nennen.



    In Anbetracht solcher die Chancen einer Partei mehrheitlich gewählt zu werden einschränkenden Maßnahmen muß das schnell durchschaubare Ablenkungsmanöver mit den angeblich gekauften Stimmen eher belustigen.

    Wer mehr wissen will, lese hier weiter:
    Why is the Puea Thai logo on the ballot paper so small? | Asian Correspondent

  9. #298
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Nö die haben Angst vor den Vergeltungen nach der Wahl, wenn Sie was anderes als die DP gewählt hätten
    hab noch von keinen Übergriffe der Gelbhemden im Süden gehört. Wenn doch, dann bitte um Link.

    Hier werden Leute, die anders ticken, erschossen, eingeschüchtert usw. - meist von der Chiang Mai Rak 51 Truppe.

  10. #299
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vordringlicher erscheint nun die Aufgabe, die Wähler vor Fehlverhalten in der Wahlkabine zu schützen.
    kann schon sein, das die EC sich denkt, wenn wir nicht von Thaksin lernen - werden wir nie eine Chance haben.
    Man erinnnere sich an die - international kritisierten - umgedrehten Wahlurnen bei der Thaksin Wahl - ich glaube 2005. Damals wussten die Wahlleiter genau, wer auf welcher Stelle sein Kreuzchen machte.
    Also in Thailand nichts besonderes.

  11. #300
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Sollen sie es machen wie in D-Land,

    die Kandidatin mit den dicksten Brüsten gewinnt

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26