Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.270 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man ausgediente zu teufel gejagte wieder entmumifiziert, ewig grüßt das Murmeltier....
    Sind die Taschen wieder voll, wacht das Volk wieder auf und jagd ihn erneut zum LAnd raus..... wie gesagt Die meinung hat sich geändert, der Charakter von T nicht!!!!

    Ich bin nicht der Experte wie ihr alle, was Thailand betrifft, aber ..
    Ich hab das jetzt gar nicht so mitgekriegt. Wann hat das Volk und vor allem welches Volk ihn aus welchem Land gejagt?
    Du scheinst weitaus mehr zu wissen als ich. Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel. ,,Du bist der Experte,,

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da das Ergebnis der "Wahlen" vorhersehbar ist - andernfalls wuerden sie nicht stattfinden - steht meine Meinung zur demokratischen Legitimation bereits und schon sehr lange fest.
    das würde bedeuten, die Wahlscheine sind alle schon vorausgefüllt - das kennt man ja tw. von Vorwahlen, aber hättest du ev. dazu eine Quelle.
    Wenn ich das schreibe, würde man auch eine verlangen.

    Eine "Wahl", bei der vorher die Opposition eingeschuechtert, kritische Geister inhaftiert und das Internet kontrolliert und zensiert wird ist fuer mich keine Wahl.
    So einfach ist das.
    was hat den LM mit der Wahl zu tun?
    Man hat halt Angst, das wieder gefakte Dinge durch die Medien laufen - wäre ja nicht das erste Mal.

    "Wenn die "Wahlen" etwas aendern wuerden, waeren sie schon laengst verboten" hiess mal ein Spontispruch
    naja, wenn alle PT ankreuzen, dann sollte es doch klappen, mit Yingluck - oder?

    Ich gehe eher davon aus, das die PT Angst von Newin hat. Newin ein ehem. Freund Thaksins kennt natürlich alle Aktionen Thaksins und wie man Wähler mit Bonbons lockt. Nun hat es tatsächlich Abhisit gewagt, den Ratschlag Newins zu befolgen und die Isaaner in
    Sozial-Projekten mit einzubeziehen.
    Siehe da, wo Abhisit vorher noch faulen Fisch nachgeworfen bekam, stiegen seine Umfragewerte auch im Isaan immens.
    Sogar in Khon Kaen konnte er 400% Stimmenzuwachs erreichen - immerhin, einzigartig für die DP im Isaan.

    Also sei nicht so pessimistisch - wenn jeder sein Kreuzchen bei Yingluck macht, schafft sie es schon - zumindest ein paar Wochen.

  4. #23
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ich gehe eher davon aus, das die PT Angst von Newin hat. Newin ein ehem. Freund Thaksins kennt natürlich alle Aktionen Thaksins und wie man Wähler mit Bonbons lockt
    Bukeo, ich habe eher Angst das der alte Chidchob nach Dubai (oder Montenegro) fliegt und sagt: "Im Namen meiner alten Freundschaft zu Deinem Vater, bitte vergib' meinem irrenden Sohn und nimm ihn wieder auf" Dann gibt's some "love making , some heartbreaking", dann sind sie alle wieder dicke miteinander.........

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Bukeo, ich habe eher Angst das der alte Chidchob nach Dubai (oder Montenegro) fliegt und sagt: "Im Namen meiner alten Freundschaft zu Deinem Vater, bitte vergib' meinem irrenden Sohn und nimm ihn wieder auf" Dann gibt's some "love making , some heartbreaking", dann sind sie alle wieder dicke miteinander.........
    dann kommt der alte Chidchob wieder zurück und wird von Prayuth vom Flughafen abgeholt. Nach dem Gespräch auf der Fahrt zum Regierungsgebäude, wechselt Chai Chidchob nach der Farbe im Gesicht auch seine Meinung sicher wieder zugunsten der DP-Koalition
    Wie kann man einem Prayuth auch eine Bitte abschlagen

    Dahingehend wird nichts passieren - nur wenn Yingluck die Absolute schaffen sollte, was ich einfach nicht glauben kann. Alle sind sauer hier, das die eine Frau aufstellen, viele hätten hier gerne - wenn schon PT - eher Mingkwan gerne an der Spitze gesehen. Kann ich mir also nicht vorstellen, das nun Yingluck die Parlamentsmehrheit erhalten sollte.

    Wenn doch, naja - bevor Thaksin wieder mit seinem Drogenkrieg loslegt, wird dann wohl Prayuth eine Lösung finden müssen, um die Thais vor diesem durchgeknallten Möchtegern-Präsidenten zu schützen, obwohl das die zweitschlechteste Lösung wäre.

  6. #25
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wenn Palin als eine 'ernstzunehmende' Kandidatin für das Präsidentenamt der USA gilt, dann schafft das analog auch Yingluck.

    Schliesslich sind die Redshirt-Parteien in Thailand sowas wie die Teaparty in Amerika.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie wuerde man das in Thailand nennen, wenn es dort ernsthaft vorgetragen wuerde? Ein Herbei-Beten des naechsten Putsches durch Leute, die erkennen muessen, dass sie in der Bevoelkerung keine Mehrheit fuer sich haben?

    Mit anderen Worten also das bewusste Planen des naechsten Verfassungsbruchs, zumindest also dessen Vorbereitung. Man muesste wohl jetzt im thail. Strafgesetzbuch nachschauen, ob geplanter Verfassungsbruch irgendwie verboten ist. Koennte ja gut sein.

    Und dann wuerde dem amtierenden Ministerpraesidenten die Aufgabe zufallen, in aller Deutlichkeit dem Militaer zu sagen, dass es nix in der Politik zu suchen haette, sondern in den Kasernen.

    Sofern der MP die Eier dafuer hat.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie wuerde man das in Thailand nennen, wenn es dort ernsthaft vorgetragen wuerde? Ein Herbei-Beten des naechsten Putsches durch Leute, die erkennen muessen, dass sie in der Bevoelkerung keine Mehrheit fuer sich haben?
    man muss halt sehen, wie diese Mehrheit den letztendlich bei den vorigen Wahlen entstanden ist.
    2001 wurde die Mehrheit halt einfach gekauft. Gilt ja als die schmutzigste Wahl aller Zeiten. Die anderen Wahlen auch nicht viel besser, bis hin zur Verdrehung der Wahlurne, damit
    man sieht - was gewählt wird, war alles vorhanden, was bei einer Wahl eigentlich nicht vorhanden sein sollte.

    Ist halt gleich wie bei den Rothemden-Demos - wieviele wären denn ohne Bezahlung nach BKK gefahren? Ich würde sagen, nicht mal die Hälfte. Mit Geld kann man halt leider
    fast alles kaufen.
    Auch das Verbreiten von Falschinformationen gehört ja zur Trickkiste Thaksins. Obwohl schon als Fälschung enttarnt, werden hier Tapes weiterhin über Radios versendet, mehrmals pro Tag und immer wieder die gleiche Lüge dazu: Abhisit persönlich gab den Schiessbefehl bei der Demo 2009 - immer wieder und immer wieder.
    Natürlich gibt es Reisfarmer, die dann irgendwann damit beginnen - das auch zu glauben. Welcher Reisfarmer kennt den schon die Technik für die Herstellung von Fakes, wer kennt den schon Photoshop und die Möglichkeiten dazu?
    Daher gibt es jetzt en masse Zensuren in diese Richtung und das ist gut so. Auch bei uns wäre der Verfassungsschutz schon eingeschritten. Einige Hetzreden und die Moschee in Hamburg
    war geschlossen

    Mit anderen Worten also das bewusste Planen des naechsten Verfassungsbruchs, zumindest also dessen Vorbereitung. Man muesste wohl jetzt im thail. Strafgesetzbuch nachschauen, ob geplanter Verfassungsbruch irgendwie verboten ist. Koennte ja gut sein.
    du kennst ja die Notstandsklausel - ist keine Verfassung

    Und dann wuerde dem amtierenden Ministerpraesidenten die Aufgabe zufallen, in aller Deutlichkeit dem Militaer zu sagen, dass es nix in der Politik zu suchen haette, sondern in den Kasernen.
    genau das hat der Vize Thaksins Chidchai Vanasatidya dem Militär erklärt, bevor man ihn weggetragen hat.
    Wo ist der denn eigentlich - danach hat man nichts mehr von ihm gehört?

    Sofern der MP die Eier dafuer hat.
    naja, das Yingluck Eier hat, wusste ich gar nicht

  9. #28
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen

    naja, das Yingluck Eier hat, wusste ich gar nicht
    Ganze E….stöcke voll davon. Kennst Dich wohl da nicht so aus. Aber frag mal Deine Frau, die hat Dir ja nach eigenem Bekunden schon manches erklärt.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Ganze E….stöcke voll davon. Kennst Dich wohl da nicht so aus. Aber frag mal Deine Frau, die hat Dir ja nach eigenem Bekunden schon manches erklärt.
    ja, Eierstöcke, Eizellen - aber wohl keine richtigen Eier - Eierchen lass ich ev. noch gelten :-)
    Richtig, meine Frau hat mir schon einiges erklärt - momentan meist nur mehr, wenn es irgendwo geschrieben steht und ich kann es nicht lesen. Du weisst ja, die Mehrheit der Expats sind Analphabeten

  11. #30
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo;880909(...) - aber wohl keine richtigen [B
    Eier - Eierchen[/B] lass ich ev. noch gelten :-)
    Und warum spricht man dann vom „Eisprung“? Dass Eierstöcke auch springen können hab ich noch nie gehört.

    Wie ist Deine Größen - Definition zwischen Eier und Eierchen? Und egal wie, Eier bleiben Eier – unabhängig von ihrer Größe.

    Weißt Du zum Beispiel wie groß Triops Eier sind?

    Ich verrate es Dir: 0,2 - 0,63 mm

Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26