Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.288 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend waanjai2
    so schlecht wie der herr thaksin immer wieder gemacht wird war er nicht. nur für viele reiche thais die ihr geld ebenso korrupt vermehrt haben,
    zu unbeqem

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    so schlecht wie der herr thaksin immer wieder gemacht wird war er nicht.
    Anders wäre es ja unvorstellbar, dass in einem Land wie Thailand nun gar nicht mehr unbedingt von Amnestie (also Befreiung von den rechtlichen Folgen von Fehlverhalten, z.B. Staatsstreich u.ä.) gesprochen wird, sondern ganz offen über das Rückgängigmachen von Unrechtshandlungen durch den Putsch an die Macht gelangten Führern und ihren Gehilfen (in Verwaltung und "Justiz").

    Was muß das öffentliche Ansehen der Justiz in Thailand "unter aller Sau" sein, wenn man völlig unkorrigiert so über formal gültig zustande gekommene Urteile sprechen kann. Die Thais wissen und wußten wohl, was sie von einer Siegerjustiz zu erwarten hatten. Die man sich so korrupt wie fast jeden Verwaltungszweig vorzustellen habe.

  4. #253
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man sieht, es geht doch auch ganz harmonisch. In einer der vielen Fälschungen politisch relevanter Videosequenzen oder Photos in der thailändischen innenpolitischen Auseinandersetzung zeigt Yingluck dem Mark nicht nur den Mittelfinger. Ist doch schon etwas.



    Übrigens: Wer erkennt den Mann im Hintergund?

  5. #254
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Wer erkennt den Mann im Hintergund?
    Das ist natuerlich der wilde Chuwit.

    Nun, mit diesem Dreierparlament sollte dann Thailand ja einer segensreichen und harmonischen Zukunft entgegensehen.

    Aphisit kuemmert sich um die Menschenrechtsfragen, Yingluck haelt ein Auge auf der Staatsverschuldung und Chuwit kuemmert sich um die Probleme mit Kambodscha und im suedlichen Thailand.

  6. #255
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Bhum Jai Vertreter haben vor über zwei Jahren ihren Beruf gewechselt: Aus den Abgeordneten wurden Prostituierte.
    und Newin als Mama San - oder maengda :-)

  7. #256
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Anscheinend macht die PT in bkk ordentlich Boden gut:

    http://twitter.com/#!/tulsathit/statuses/79864194756902912

  8. #257
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    da hast du aber diesmal echt recht - uns umso schneller das Vermögen geschaffen wurde - umso mehr Mafiosi. Was die alten Eliten in vielen Jahrzehnten erschaffen haben, dazu hat
    der Flüchtige gerade mal ein paar Jährchen benötigt und hat dabei in Sachen Vermögen, die alten Eliten noch eingeholt.
    Du weisst aber hoffentlich, dass man Anfang der 90'er noch sehr viel Geld mit der Telekommunikation verdienen konnte - ganz legal. Stell Dir vor, Mannesmann D2 wäre ein Privatmann gewesen - der wäre binnen 5 Jahren auf einer Stufe mit den Quandt's gestanden.

  9. #258
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du weisst aber hoffentlich, dass man Anfang der 90'er noch sehr viel Geld mit der Telekommunikation verdienen konnte - ganz legal. Stell Dir vor, Mannesmann D2 wäre ein Privatmann gewesen - der wäre binnen 5 Jahren auf einer Stufe mit den Quandt's gestanden.
    richtig, dann noch die richtigen Quellen bei der Polizei und schon ist man im Geschäft. Als PM und gleichzeitig Chef von Shin Corp ist man sicherlich in einer guten Position, was Lizenzvergaben usw. betrifft.
    Die Gesetze schneidert man sich zurecht - diese Möglichkeiten hatten halt die alten Eliten nicht, daher waren die dann auch zurecht sauer.

  10. #259
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Tja, der Eine hats, der Andere nicht.

  11. #260
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ein über Jahrhunderte geklauter Reichtum hat Patina und verleiht irgendwo Würde, wenn vor den Palästen die Armen verrecken.

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26