Seite 24 von 44 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.251 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ja stimmt, hab heute Abisith oder wie der Schnulli auch immer heisst, paar mal ohne Kopf gesehen.
    Dies ist aber rein symbolisch gemeint. So wie in "kopflos" oder "konfus".

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg nach Mae Sai steht fast kein DP-Schild mehr, die meisten beschädigt, vernichtet oder übermalt. Soviel zu den demokratischen Rothemden...
    Ja, das hab ich gestern auch gesehen...fast alle "No.10"- Plakate sind zerstört.
    Darauf hin meine Frau: "Im Süden geht es den PT- Plakaten nicht besser, also passt es doch wieder.".

  4. #233
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dies ist aber rein symbolisch gemeint. So wie in "kopflos" oder "konfus".
    dann müsste ja der Kopf von Yingluck fehlen, die ja selbst ihre Unerfahrenheit (also kopf- oder hirnlos) zugibt.
    Das Abhisit nicht kompetent sein soll, höre ich eigentlich nur von dir. Wenn Abhisit aber keine Kompentenz hat, was soll man dann bei Yingluck sagen?

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich gestern auch gesehen...fast alle "No.10"- Plakate sind zerstört.
    Darauf hin meine Frau: "Im Süden geht es den PT- Plakaten nicht besser, also passt es doch wieder.".
    ist das dort unten so - hab noch keine Info.
    Wenn ja, dann passt es in der Tat wieder.

  5. #234
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dann müsste ja der Kopf von Yingluck fehlen, die ja selbst ihre Unerfahrenheit (also kopf- oder hirnlos) zugibt.
    Das Abhisit nicht kompetent sein soll, höre ich eigentlich nur von dir. Wenn Abhisit aber keine Kompentenz hat, was soll man dann bei Yingluck sagen?
    ist das dort unten so - hab noch keine Info.
    Wenn ja, dann passt es in der Tat wieder.
    Ich glaube, dass zerstören der Wahlplakate im Norden ist ein Ausdruck der Freude über die Verbesserungen, die die Politik der Zentralregierung der Bevölkerung gebracht hat.
    Da die südlichen Landesteile hier ihre Freude anders artikulieren, werden dort ebend die No.1 Plakate zerstört.

  6. #235
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Diese Ehrlichkeit und Offenheit macht sie ja fast sympathisch.
    Oder kennst Du sonst Politiker, die bei gleicher Sachlage ihre Maengel so offen eingestehen?
    sie ist auf jeden Fall sympathisch - nur reicht das halt nicht aus, oder doch?
    Dann könnte ev. Thaksin ja auch Lydia bei der übernächsten Wahl ins Rennen schicken, falls es diesmal nicht klappt, auch ein sehr sympathisches Mädchen.

  7. #236
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dann müsste ja der Kopf von Yingluck fehlen, die ja selbst ihre Unerfahrenheit (also kopf- oder hirnlos) zugibt.
    Das Abhisit nicht kompetent sein soll, höre ich eigentlich nur von dir. Wenn Abhisit aber keine Kompentenz hat, was soll man dann bei Yingluck sagen?
    Sie sieht aber besser aus, als der Herr Absinth
    wobei mir das persönlich schnurz ist, wer denn die Wahlen gewinnt.

  8. #237
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    Sie sieht aber besser aus, als der Herr Absinth
    wobei mir das persönlich schnurz ist, wer denn die Wahlen gewinnt.
    aber sicher, sieht sie besser aus, als Abhi - zumindest für uns Männer.

  9. #238
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    aber sicher, sieht sie besser aus, als Abhi - zumindest für uns Männer.
    Na, das mit dem "uns" ist ja bloß ne Behauptung. Aber das sieht man halt wieder, was die Dems so alles verpaßt haben in ihrer wenig ruhmreichen Geschichte. Hätten sich für Selbstverständlichkeit des Wählens bei Frauen verwenden sollen. So gilt aber auch in ihrem Beritt: Wählen ist Männersache.
    Wo doch Jung Abi so etwas für die Frauen wäre. Bräuchten auch gar keine Teddybären mehr. Und da er über recht wenig zugeschriebene Handlungskompetenzen verfügt, hätte seine persönliche Reinlichkeit einen wichtigen Stellenwert für die Frauen einnehmen können.

  10. #239
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ht fast kein DP-Schild mehr, die meisten beschädigt, vernichtet oder übermalt. Soviel zu den demokratischen Rothemden...
    absolut irrig deine vorstellungen

    wie ich schon mal schrieb, das sind normale leute. die würden nur halt ehr zu den rothemden neigen (wenn sie sich entscheiden müssten). schau die die demokultur in sisaket und ubon an. da gibt es jede menge demos ohne rothemden!
    gegen die regieung, gegen atom, gegen die willkürlichkeiten aus bkk und und und ...
    den leuten ist das schlicht nicht genug, was die rothemden machen

    ausserdem ist es schlicht und ergreifen kein wunder, dass die leute von dp plakaten die nase voll haben. hat doch die dp fast ne milliarde an steuermitteln veruntreut um abhishits "heldentaten" an fast alle öffentlichen gebäude dran zu bameln.

  11. #240
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Na, das mit dem "uns" ist ja bloß ne Behauptung. Aber das sieht man halt wieder, was die Dems so alles verpaßt haben in ihrer wenig ruhmreichen Geschichte.
    naja, so ruhmreich war die Thaksin-Regierung auch nicht - die EU hat sich schon Aktionen gegen TH überlegt, die UN wurde von Thaksin brüskiert usw.
    Sie dir mal die internationale Presse über Thaksin an und vergleiche sie mit Chuans. Da war die Chuan Leekpai Regierung mit Sicherheit ruhmreicher.


    Und da er über recht wenig zugeschriebene Handlungskompetenzen verfügt, hätte seine persönliche Reinlichkeit einen wichtigen Stellenwert für die Frauen einnehmen können.
    naja, soviel Handlungskompentenzen hat Yingluck wohl auch nicht, wenn sie schon wegen einemTermin bei Prayuth anfragen muss - dieser lehnte natürlich ab.
    Wenn sie PM werden sollte, wird sie wohl erst bei Prayuth vorstellig werden müssen, um danach ihren Bruder um Erlaubnis zu fragen, falls Prayuth zustimmt.

    Ganz toll.....

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26