Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.208 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ..... der aber - wenn die Verwandtschaft nicht bekannt waere - sicher auch mal einen Martini mit ihr geschluerft und Morlum getanzt haette.
    Oder etwa nicht, Dieter?

    Definitiv nicht, denn die Dame ist ja fuer jedermann ersichtlich schon mindestens zehn Jahre ueber dem Verfallsdatum weiblicher Anziehungskraft.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nun erklären auch noch alle Parteien außer Dems und NPD, dass sie im Falle eines Wahlsieges der PT, also wenn die PT die stärkste Partei im Parlament würde, mit der PT koalieren würden. Auch die Bhumjathai-Clicque um Newin.

    Nun hat man bei den Dems aber nie wirklich damit gerechnet, die stärkste Fraktion im Parlament zu werden. Wohl aber, dass die bisherigen Koalitionäre auch die zukünftigen sein würden. Da treffen einem solche Erklärungen natürlich schon ins Politiker-Herz.

    Andererseits werden die Wahlen in Thailand nicht an der Wahlurne entschieden. Das Wahlergebnis ist selten mehr als ein Austeilen von Bonus-Punkten, sonst nix. Wer dann an die Futtertröge der Macht darf, bestimmten in den letzten Jahren immer wieder: Militär, die Hintermänner der Dems und das Königshaus mit ihm eng verbundenen nationalen Bürokraten.

    Duncan McCargo “Network monarchy and legitimacy crises in Thailand”

    hier zum Downloaden bereit: http://www.polsci.chula.ac.th/pitch/sempol10/dc05.pdf

  4. #143
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht, denn die Dame ist ja fuer jedermann ersichtlich schon mindestens zehn Jahre ueber dem Verfallsdatum weiblicher Anziehungskraft.
    Aber zu alt für einen Martini ist sie nicht, man kann ja nicht nur 20 jährige pop...
    Wir sind ja auch keine 20 mehr

  5. #144
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Yingluck ist eine Nette, sogar eine Marionette!

  6. #145
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und netter als so manche Farang-Frau, die ich bislang gesehen habe, mit Ausnahme meiner eigenen.

    Aber auch das machts nichts. Hauptsache, das Diskussionslevel hat hier nun auch das Goldene Blatt erreicht.

  7. #146
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Yingluck ist eine Nette, sogar eine Marionette!
    Der war gut.

  8. #147
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht, denn die Dame ist ja fuer jedermann ersichtlich schon mindestens zehn Jahre ueber dem Verfallsdatum weiblicher Anziehungskraft.
    Sie soll ja nicht einen Job in der Bar machen, sondern will PM werden. Da ist Lebenserfahrung jenseits der 25 sicherlich unabdingbar.

    Darüber hinaus macht Ausstrahlung viele Jährchen wett, wie man an Kollegin Aung San Suu Kyi sieht.

  9. #148
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Welche Massnahmen der Regierung waeren geboten, damit die Leute sich besinnen?
    keine, die Regierung liegt fast in allen Umfragen vorne - damit meine ich, die Koalition.
    Sollte sich die gleiche Koalition ausgehen, wird man sehen - ob jemand die Seiten wechselt. Ich denke nicht...

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Merkel schlagen optisch ungefaehr 80% aller Frauen weltweit, das ist kein Kriterium.

    Die Schwester Thaksins sieht aus, als koenne sie nicht auf drei zaehlen und vermutlich ist das auch so.

    Wie kann man eine so offensichtliche Marionette bewundern, ist mir schleierhaft.
    richtig, ausser das sie für ihr Alter gut aussieht, kann sie absolut nichts. Weder politische Erfahrung, noch sonst irgendwelche speziellen Kenntnisse - aber das sie ja ein Klon Thaksins ist, muss sie auch nichts können - sie kann sicher gut telefonieren - ich meine nach Dubai.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nun erklären auch noch alle Parteien außer Dems und NPD, dass sie im Falle eines Wahlsieges der PT, also wenn die PT die stärkste Partei im Parlament würde, mit der PT koalieren würden. Auch die Bhumjathai-Clicque um Newin.
    ja, ein guter Trick Newins, damit angelt er sich Wähler, die nicht Abhisit an der Spitze sehen wollen. Daher auch Newins Erklärung - Abhisit wird nicht mehr als PM antreten.
    Der Mann ist schon recht schlau, ich mag ihn aber trotzdem nicht.

    Nun hat man bei den Dems aber nie wirklich damit gerechnet, die stärkste Fraktion im Parlament zu werden. Wohl aber, dass die bisherigen Koalitionäre auch die zukünftigen sein würden. Da treffen einem solche Erklärungen natürlich schon ins Politiker-Herz.
    wie sagen die Rothemden hier zu diesem Spiel: big game
    Das ist zwischen Abhisit und Newin mit Sicherheit abgesprochen - da wette ich mir dir.
    Damit holen sie sich Wähler aus dem PT-Lager.

  10. #149
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber wenn das so weiter geht mit den Umfragen und so. Muß dann doch der Ausnahmezustand wieder ausgerufen werden? Weil, dann wäre ja das Vaterland in Gefahr! Oder doch nicht? Oder doch, wenn aber nur an geraden Tagen?

  11. #150
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Waani, die Wahl wird ausgehen wie das Hornberger Schiessen und an den bestehenden Verhaeltnissen nichts aendern.

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26