Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.244 Aufrufe

  1. #121
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In der Tat: so wird das nichts.
    Ich stehe zu meiner Zusammenfassung dessen was ich verstanden habe.
    naja, dann hast du nicht allzuviel verstanden.

    Du kannst mich gern anzeigen.
    In Deutschland, Thailand, Oesterreich oder wo auch sonst.
    das überlasse ich den Denunzianten, was habe ich davon.

    Ich habe weder die Zeit - und moechte auch nicht noch mehr Zeit investieren als bislang - noch die Muse mich in endlose "Schlachten" ueber politische Themen zu begeben, deren Komplexitaet ein Aussenstehender sicher schwer durchschaut.
    eine lobenswerte Ansicht. Bravo

    Am Ende ist es dann unter Umstaenden sogar so, dass - wie in Deinen Scharmuetzeln an anderen Stellen im Internet zu lesen - ich ebenfalls mit Anzeigen, Angriffe auf die Arbeitgeberinfrastruktur, Hacking und Schlaegen bedroht werde, wie dies in euren Kreisen - wenn man den Diskussionen folgt - offensichtlich Usus zu seien scheint.
    Diesem kindischen Gehabe moechte ich mich keinesfalls aussetzen.
    das ist richtig, bei einer Drohung gegen mein Leben und das meiner Familie müsstest du mit Konsequenzen rechnen - aber für so pervers halte ich dich eigentlich nicht.
    Nein, es gab kein Hacking - ausser man bezeichnet eine Anmeldung mit einem anderen Nick und mit Emailadresse von WR als Hacking. Unter Hacking verstehe ich was anderes.

    Sei mir also nicht allzu boese, wenn ich Dir die Buehne wieder allein ueberlasse.
    Deinen "Argumenten" bin ich einfach nicht gewachsen.
    auch eine weiser Entschluss. Du bist meinen Argumenten in anderen Bereichen sicher gewachsen, bei deinen oberflächlichen Kenntnissen in Thaipolitik - dort eher weniger.

    Danke für diesen Beitrag - sehr kluge Entscheidung!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen


    Ach so, wusste ich noch garnicht das Andreas Bader nur falsch geparkt hatte, was es alles gibt - jetzt versteh' ich allmaehlich warum Leute die in der Provinz leben allgemein als Hinterwaeldlerisch verstanden werden....
    Oke, der Hinterwäldler geht dann mal zum Kärchern in den Schweinestall.
    Viele Grüsse noch nach Mui...

  4. #123
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Viel Spass beim rumspritzen!

  5. #124
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keinen Beitrag irgendeines Members hier erinnern, in dem Thaksin als "Volksheld und Edelmann" gefeiert wurde.
    Was habe ich ueberlesen?

    Noe, so Wort, woertlich natuerlich nicht, das habe ich ja auch der Klarstellung wegen ueberspitzt, du, wie einige andere hier, nutzt eine ganz besondere Form der Winkeladvokaten, Pargraphenverdreher Argumentation, da hat Bukeo recht....! Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen oder was - und mir einreden das hier nicht ein einziger der diese Thematik Diskutierenden Pro-Thaksin-pro-PT-pro Rotjoeppchen, z.B. wegen der "tollen 30 Baht Versicherung"... ("wieher!") und Anti... naja usw. das lass ich mal.... - ist?

    Das wird ja noch ne' echte Lachnummer!

  6. #125
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, der Hinterwäldler geht dann mal zum Kärchern in den Schweinestall.
    Viele Grüsse noch nach Mui...

    Okay, viel Spass, vergiss den Gesichtsspritzschutz, die Gummistiefel-und die Schuerze nicht, dachte du lebst in Thailand und nicht in Hinterwald!

  7. #126
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zwischenzeitlich geht es aufwärts mit Thailand.
    Die Preise für Hühnereier und Schweinefleisch sollen gesenkt werden. Als hätte es nie andere Marktvorgänge gegeben. Aber was so Kandidaten bei den Dems schon bewirken können.

    Einen Eierkönig für ganz Thailand? Der Suthep wäre dann für das reduzierte Schweinefleisch das naheliegende Symbol.

    Bangkok Post : PM wants egg and pork prices cut

  8. #127
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das ist es, was eine Diskussion mit Dir so quaelend macht.
    na gottseidank bist das nur du - also werd ich es verkraften

    In 8 Jahren Mitgliedschaft trifft man halt ab und zu auf jemanden, mit dem man weniger klar kommt - die Erfahrung musstest du in einem anderen Forum ja auch machen, oder?

  9. #128
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Macht es so wie Lucky, geht ein bisschen rumspritzen. Macht Spaß und man kommt auf andere Gedanken,
    diese ewige Politik. Die machen doch eh was sie wollen, ob Rot ob Gelb ob mit oder ohne es sind alles
    Verbrecher. Die wollen alle nur eins, und zwar ihre eigenen Taschen füllen (wobei das nichts mit Thailand zu tun hat)
    Also macht es so wie ich, füllt eure Taschen und oder habt Spaß. Dieses ganze Geschwafel bringt doch eh nichts, natürlich
    fördert es die Selbstdarstellung, nur wer will das wirklich wissen. Solange die mir hier als Farang
    meine Ruhe lassen, ich denke das werden alle tun weil sie ja das Geld wollen was ich jedes Monat ausgebe,
    ist es mir wirklich scheiß egal wer sich da gerade wichtig macht.

  10. #129
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    na gottseidank bist das nur du - also werd ich es verkraften

    In 8 Jahren Mitgliedschaft trifft man halt ab und zu auf jemanden, mit dem man weniger klar kommt - die Erfahrung musstest du in einem anderen Forum ja auch machen, oder?
    Das ist mal wieder nur die halbe Wahrheit. Auch ich empfine es ,,quälend,, und habe es dir schon mitgeteilt.
    So schnell ist eine Steigerung von 100% vollzogen.
    Ich musste die Erfahrung in anderen Foren noch nie machen.

  11. #130
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder nur die halbe Wahrheit. Auch ich empfine es ,,quälend,, und habe es dir schon mitgeteilt.
    So schnell ist eine Steigerung von 100% vollzogen.
    Ich musste die Erfahrung in anderen Foren noch nie machen.
    also du auch, jetzt bin ich aber total erschüttert, weil ich dich als Diskussionspartner eigentlich schätze - ich mag ja sogar waanjai2 irgendwie, auch wenn wir nicht auf gleicher
    Welle schwimmen.
    Aber das du mir in den Rücken fällst - naja, muss ich irgendwie wegstecken

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26