Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 435

nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

Erstellt von schimi, 10.05.2011, 15:15 Uhr · 434 Antworten · 28.286 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?

    Yingluck Shinawatra, Schwester vom verehrten Thaksin, läßt sich auf die Kandidaten Liste stellen.

    Yingluck declares her candidacy

    Das wäre doch mal was, eine Frau an der formellen Spitze des Männereichs Thailand.

    Yingluck-Shinawatra.jpg

    Heiss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Aber kann sie auch so gut kochen wie Samak?

    Strike, das Bild ist wohl etwas älter, offensichtlich hat sie deutlich zugelegt. Und Thailand wird wohl in absehbarer Zeit nicht zu den G7 gehören.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Yingluck Shinawatra, Schwester vom verehrten Thaksin, läßt sich auf die Kandidaten Liste stellen.

    Yingluck declares her candidacy

    Das wäre doch mal was, eine Frau an der formellen Spitze des Männereichs Thailand.

    Yingluck-Shinawatra.jpg

    Heiss
    Du meinst eine ganz offensichliche Marionette haette die besseren Chancen?

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bei der Bangkok Post wird sie zur Zeit so gefuehrt:



    Da ist Schmollmuendchen von des Militaers-Gnaden nicht viel besser.

  6. #5
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    in diesem Land ist doch jeder PM eine Marionette von denen die wirklich Macht haben...von daher Dieter, ist doch eine "offensichtliche Marionette" wenigstens für alle transparent.
    ...und schlechter wirds nimmer....

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Ist das nicht überall so?
    Selbst wenn man unsere Verfassung wörtlich nimmt, sind das Diener des Volkes.

    Der Chef der Deutschen Bank hat in einen TV-Portrait offen gesagt, daß sich z. B. die Merkel Macht nur einbildet.

  8. #7
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ist das nicht überall so?
    Ich denke zwischen einem autokratischen Staat wie Thailand und einer westlichen Demokratie gibt es da schon noch feine Unterschiede, zum Glück.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst eine ganz offensichliche Marionette haette die besseren Chancen?
    Na sicher doch. Was einmal geklappt hat, kann doch wieder passieren.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ansonsten: wenn sie denn schon alle nichts taugen, sollen sie wenigstens noch nach irgendwas aussehen.
    Genau. Eine texanische Freundin meiner damaligen US-amerikanischen Freundin schrieb mir ziemlich Ueberraschendes ueber die asiatischen Frauen mit ausgesprochenen "kleinen Muendern" und empfahl das geradezu als Vorteil fuer die Maennerwelt.

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was, eine Frau an der formellen Spitze des Männereichs Thailand.
    ja, bei Parlamentssitzungen steckt man ihr dann ein Micro und Ohrclips an - dann kann sie die Befehle ihres Bruders gleich im O-Ton weitergeben
    Das wäre dann wohl die Obermarionette Thaksins.

    Aber ich freue mich sehr, das sie dabei ist - wird viele potentielle PT-Wähler abschrecken. Thailand ist sicher noch nicht reif für eine Frau an der Spitze.

    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    in diesem Land ist doch jeder PM eine Marionette von denen die wirklich Macht haben...von daher Dieter, ist doch eine "offensichtliche Marionette" wenigstens für alle transparent.
    ...und schlechter wirds nimmer....
    sag das nicht - Thaksin droht schon wieder, seinen Drogenkrieg fortzusetzen. Wenn das passiert, dann hat er noch ca 37.000 Personen abzuarbeiten und was bei ihm abarbeiten heisst, kennt man ja mittlerweile.
    Thailand benötigt keine weiteren Massenmorde..., ca 3000 sind genug.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na sicher doch. Was einmal geklappt hat, kann doch wieder passieren.
    warum einmal?

    Samak und Somchai waren Doppelmarionetten - und auch eine Yingluck wäre eine Doppelmarionette.
    Sie müsste Prayuth gehorchen, wenn sie nicht in die Fussstapfen ihren Bruders treten möchte und sie muss ihrem Bruder gehorchen.

    Dann doch lieber Abhisit...

Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26