Seite 79 von 80 ErsteErste ... 296977787980 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 38.007 Aufrufe

  1. #781
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    endlich geht bei dieser Regierung was weiter.
    Die haben es nun geschafft, 105 Tablets (von 400.000) ausgeliefert zu bekommen. Naja, wenn das in diesem Tempo weitergeht, dürfte die Auslieferung dann nach 5-6 Regierungsperioden abgeschlossen sein.
    Ob das Thaksin dann noch erlebt.....

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ob das Thaksin dann noch erlebt.....
    Wieso, will der wieder zur Schule gehen?

  4. #783
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso, will der wieder zur Schule gehen?
    ja, im nächsten Leben. Wenn die Tablets fertig ausgeteilt sind.
    Jetzt aber verdient er erstmal dran. Man erinnnere sich noch, das er ja auch die Polizei seinerzeit mit PC´s ausgerüstet hat, nun halt Schüler.

  5. #784
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Die ersten 2000 sollen doch erst an die Lehrer gehen damit die erst mal lernen mit den Dingern umzugehen. Die Bilder mit YS und den Lütten war doch nur Propaganda.

  6. #785
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, im nächsten Leben. Wenn die Tablets fertig ausgeteilt sind.
    Jetzt aber verdient er erstmal dran. Man erinnnere sich noch, das er ja auch die Polizei seinerzeit mit PC´s ausgerüstet hat, nun halt Schüler.
    Nach guter alter Nittaya-Sitte stellst du doch sicherlich auch noch den Link hierzu ein.

  7. #786
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Die ersten 2000 sollen doch erst an die Lehrer gehen damit die erst mal lernen mit den Dingern umzugehen. Die Bilder mit YS und den Lütten war doch nur Propaganda.
    wenn sie nicht nach ein paar Stunden kaputt sind. Die Batterien sollen ja nur 2 Stunden halten, bei diesen Billig-Tablets aus China. 700 von 30.000 Schulen haben Internet usw.
    Mal sehen wie lange es dauert und man steigt wieder auf Bücher um, sofern überhaupt schon ein Wechsel auf Tablets statt Bücher stattgefunden hat, bei 2 Stunden max. Benutzung, eigentlich nicht leicht vorstellbar. Was macht man nach diesen 2 Stunden - Sport?

    http://www.thaivisa.com/forum/topic/...lets-thailand/


    Yogi, sorry - hab den Link vergessen.

    Thaksin studied to become a police officer, graduated at the top of his police cadet class, and won a government scholarship to study abroad. He got a master's degree and doctorate in criminal justice at universities in Kentucky and Texas. When he returned to Thailand, he advanced to the rank of lieutenant colonel in the police force. He began supplying the police department with computer software in 1982.
    http://www.notablebiographies.com/ne...a-Thaksin.html


    Das musst du dir mal vorstellen. Ein Polizist, der nebenbei eine PC-Firma leitet und dann die Polizei mit PC´s ausstattet.
    Gabs den keine Ausschreibung? Wie er diesen Auftrag erhalten hat, dafür interessieren sich wohl mehrere.
    Danach war er nur mehr reich und quittierte den Dienst.

  8. #787
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Bukeo, wusstest Du nicht dass Thaksin's Schwiegervater Polizeigeneral war (Chef von Bangkok South) und es bei seiner Pensionierung Deputy Director General der Polizei war? Außerdem war er nicht reich nach dem Geschäft sondern Pleite! Erst die TMB rettete ihn 1984 mit Krediten weil sein School Buddy Tarrin dort arbeitete(später auch als Präsident). Dafür wurde er Thaksin's Finanzberater und später Finanzminister bis zum Putsch. Alles nette Zufälle?

  9. #788
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    jetzt wird den Rothemden essbare Thaksinsche Demokratie gelehrt. Ob es da auch dann gleich eine Ausbildung für M16, M79 usw. gibt?
    Wann gibt es eine so eine Schulung in Udon?

    Rothemden veranstalten Seminar für "Politische Bildung" :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  10. #789
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    .........wenn man bedenkt, das politische Bildung i.d.R. auf strammstehen, Flagge hissen und singen der Hymnen auf dem Schulhof beschränkt ist.............
    .........so gesehen sogar schon ein Fortschritt..........

    .........und wieder die M79-Granaten - die meisten sind sowieso nur in gelben Köpfen explodiert............

  11. #790
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    jetzt wird den Rothemden essbare Thaksinsche Demokratie gelehrt. Ob es da auch dann gleich eine Ausbildung für M16, M79 usw. gibt?
    Wann gibt es eine so eine Schulung in Udon?
    Jeder wie es ihm gefällt.

    Am Samstag, den 30. Oktober, werden die Gelbhemden, unter dem Namen der People's Confederation of Thailand und Udon Thanis Volksversammlung, in Zusammenarbeit mit der People's Alliance for Democracy (PAD), ein Seminar im Ton Khoon Hotel abhalten.
    Bangkok Post : The world windows to Thailand
    http://www.schoenes-thailand.de/die-...tivitaeten-auf

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41