Seite 68 von 80 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.950 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    laut Abhishit erst nach Wochen

    Wieder eine typische Antwort aus der Feder eines flach Gebildeten. Anstatt die Frage zu beantworten, wirft man einfach eine Behauptung/Unterstellung/Lüge in den Raum um von der eigentlich Sache abzulenken. Kein Wunder fühlt sich dieser Schlag von Mensch so wohl unter gebildeten Nordost-Thais. Denn dort und nur dort sind selbst Sie ein Einstein.
    Also noch einmal die Frage: Richtet Hochwasser erst nach sieben Tagen Schäden an?
    Was ist mit jenen Menschen deren Hausrat nur sechs Tage unter Wasser stand? Bekommen die also nichts? Keine 5000 Baht? Pech gehabt?
    Dann hilft wohl wirklich nur noch, wie von der Yingluck Administration vorgeschlagen, gegen die aufkommende Verzweiflung zu weinen.

    Khun Abhisit hatte diese Aussage in Zusammenhang mit überfluteten Reisfeldern gemacht. Was ja wohl der Wahrheit entspricht.
    Bei der Regierung Yinglucks geht es aktuell um die Haushalte der Menschen. Wie man sieht, so einfach funktioniert die Politik der
    roten Verdreher.
    Geschichte wird ganz einfach neu geschrieben. Genauso wie es George Orwells in 1984 beschreibt.
    Wie in diesem Fall:
    Über zwanzig getötete Militärs werden erst in der Gesamtzahl der Getöteten dazu gerechnet. Was noch nicht falsch ist aber trotzdem die Hintergründe verwischt. In einer zweiten Phase wurden sie dann einfach der getöteten Demonstranten hinzugerechnet.
    Das ist übelste Geschichtsfälschung.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Man, seid ihr alle benackt...streitet Euch darum, welcher PM schneller beim Hochwasser geholfen hat. Zuviel Zeit ? Langeweile ?

  4. #673
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Das Hochwasser ist also wesentlich heftiger als im April.
    Jetzt müssen schon Naturkatastrophen und Tote herhalten,
    du schreibst ja selber das sie heftiger sind so mit wird die
    Hilfe auch schwieriger sein.
    Wie willst du solche Überschwemmungen vergleichen.
    Im April waren es ca. 56 Tote, jetzt sind es 112 im Oktober letzten Jahres gab es auch 95 Tote.
    Ich denke das dies keiner Regierung egal ist oder war, nur muss man auch sehen das es
    3 verehrende Katastrophen innerhalb eines Jahres sind. Hier würde sicher auch einige
    Industriestaaten in Europa zu kämpfen haben. Das ganze Unvermögen das es sicher
    bei allen drei Überschwemmungen seitens der Behörden gegeben hat wider irgend einem
    zuzuschieben ist doch eigentlich auch flach gebildet. Dazu muss man auch kein Einstein sein.
    Wobei das hier im Süden schon sehr viel schwerer ist als im Isaan, da ist es dann
    schon toll wenn man meint das man im Süden Thailand´s der klügere Einstein ist.
    Ich denke das beide Regierungen in ihrer Zeit versucht haben den Menschen dort zu helfen,
    es waren unterschiedliche Gegebenheiten und vielleicht standen oder stehen auch andre
    Möglichkeiten zur Verfügung.

  5. #674
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen schon Naturkatastrophen und Tote herhalten,
    du schreibst ja selber das sie heftiger sind so mit wird die
    Hilfe auch schwieriger sein.
    umso heftiger, umso schneller muss Hilfe her. Da kann ich doch nicht den Chef der Katastrophenhilfe nach China schicken und selbst auch Rundreisen absolvieren. Die müssen halt warten.
    Aber die Reaktionen waren schon heftig genug - also ist sie nun doch aufgewacht. Auch bei den Reaktionen des 200.000 Baht teuren Mittagessens. Hat nun mal
    schnell in der Kantine gespeist - mit Reportern vor Ort. Vermutlich gibt es dann morgen wieder Kaviar.

    Mal sehen, wie lange ihr diese Chaos-Regierung verteidigt.

    Ach ja, jetzt soll Panlop ev. auch noch ISOC-Chef werden. Wisst ihr wer das ist? Wenn nicht - lest euch das mal durch.

    Razzia auf dem Flughafen Suwannaphum: TIP Zeitung Thailand[pS]=1217520000&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1&cHash=d3ad107ebea3b8a0ca1bc80b31ebb58e
    Da hat es sogar einem MT aus dem ST die Hosen ausgezogen :-)

  6. #675
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bukeo bist du jetzt geklont worden ?

    jetzt gibt es auf einmal 2 bukeos ,das kann ja heiter werden.

  7. #676
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bukeo
    dass schnell geholfen werden soll und muss ist doch gar keine frage , will doch jeder.
    aber wir leben doch hier in thailand und nicht in einem reichen land und thailand ist noch oder besser gesagt wieder ein drittland.
    was willst du denn da erwarten !

  8. #677
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    hab wohl einen falschen Link erwischt, sorry

    Razzia auf dem Flughafen Suwannaphum: TIP Zeitung Thailand[pS]=1217520000&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1&cHash=d3ad107ebea3b8a0ca1bc80b31ebb58e


    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bukeo
    dass schnell geholfen werden soll und muss ist doch gar keine frage , will doch jeder.
    aber wir leben doch hier in thailand und nicht in einem reichen land und thailand ist noch oder besser gesagt wieder ein drittland.
    was willst du denn da erwarten !
    naja, dann nenn mir einen Regierungschef, der Mittags um 200.000 Baht futtert :-)

  9. #678
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    den kannst du mir ja auch nicht nennen. du darft nicht alles glauben was in der zeitung steht.
    da wurden vieleicht ein paar nullen drangehängt. nur der regierung zu schaden. zeitungsschreiber sind schmierfinken.

  10. #679
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    den kannst du mir ja auch nicht nennen. du darft nicht alles glauben was in der zeitung steht.
    da wurden vieleicht ein paar nullen drangehängt. nur der regierung zu schaden. zeitungsschreiber sind schmierfinken.
    ja, wenn sie dann nicht vor der Presse gezeigt hätte, das sie auch in der Kantine essen kann, hätte ich es ev. auch noch gelaubt. Aber so mag es schon stimmen.
    Man kennt ja auch ihre Vorlieben für 100.000 Baht Handtäschchen - aber ist ja auch egal. Wäre das von Abhisit behauptet worden, würde es keiner anzweifeln :-)

  11. #680
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bukeo

    das private einkaufen sollte man schon mit ihrer tätikeit als PM trennen. wir wissen alle ,dass diese fam. schwer reich ist.
    und ich glaube frau yingluck kann das, und muss das auch trennen können. das weiss sie ganz genau.

Seite 68 von 80 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41