Seite 67 von 80 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.829 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin bhunmie

    na was sagste jetzt du schlaumeier ! willste das auch als wahlkampf bezeichnen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Ja nee, im ganzen Land war das Öl ausverkauft - nur in Wandlitz äääh Sankhampaeng gab's keine Probleme mit dem Nachschub.

    Bukeo, Du bist ein echter Timewaster.
    nein, auch bei Rimping - einem Ausländer-Store gab es Sonnenblumenöl und auch Olivenöl :-)
    Sogar unser Kreisler im Dorf hatte das Öl in den Platiksäckchen länger im Vorrat, als Carrefour. Wäre alles aus gewesen, hätte meine Frau halt mit Butter gebraten.

    Aber richtig, man kann auch die Erhöhung des Reispreises umgehen - kauft man halt einfach Bruchreis - lecker :-)

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Hilfen sind genehmigt, laufen an und die PM ist im Lande bzw. vor Ort.
    ja, endlich. Vermutlich hat sie die Karrikatur in der The Nation gesehen. Auch die Armee will sie nun losschicken.
    Warum erst nach 102 Toten kann ich nicht nachvollziehen - aber das war schon immer so. Bei SARS, bei Vogelgrippe - immer musste es erst viele Tote geben, bevor die Thaksin-Regierung reagierte.

    Hier braucht sie momentan nicht mehr helfen - es regnet nicht mehr allzu viel. Das Wasser geht langsam zurück.

  4. #663
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Hilfen sind genehmigt, laufen an und die PM ist im Lande bzw. vor Ort.
    Bangkok Post : Yingluck: B5,000 for flood-hit homes
    das bedeutet ja, das die PM schneller Hilft als der PM zu DP-Zeiten. Ihr erinnert euch, ich berichtete wie die Leute in Ubon über Wochen ohne Hilfe auf der Straße in Zelten leben mussten. das stand aber nicht nur das Wasser bis zu den Knien, die Häuser waren komplett weg.

    Damit ist dann natürlich auch Bukeos Behauptung hinfällig Abhishit hätte schneller geholfen

  5. #664
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag bukeo

    warum du jetzt die vielen hochwassertoten heraushebst verstehe ich nicht ! dieses jahr ist es mit dem hochwasser in thailand besonders heftig,
    und du weist genau dass es das hochwasser schon das ganze jahr über gibt! die meiste zeit davon in der regierungszeit aphisits. da hatte es auch
    schon überschwemmungstote gegeben ,aber davon hast du nichts geschrieben. auch letztes jahr haben einige teile thailands unter wasser gestanden
    auch da gab es vermutlich tote ,kein wort von dir war zuhören. und jetzt krähst du wie der hahn auf dem mist.!

  6. #665
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Richtet Hochwasser erst nach sieben Tagen Schäden an?

    Zur Frage von Herrn Siamthai: Es wurde auch langsam Zeit vorbeizuschauen oder nicht?
    Diese erneuten Überschwemmungen sind nun seit über einem Monat in vollem Gange.
    Ob es eine grosse Hilfe ist Origami Kraniche zu verteilen lasse ich offen.
    Dies müssen die Empfänger selbst entscheiden.

  7. #666
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    frau yingluck war vor ihrer auslandsreise vor ort und jetzt schon wieder!

    also 2:1 für yingluck und das in knapp 3 monatiger regierungszeit.

  8. #667
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bhunmie Beitrag anzeigen
    Richtet Hochwasser erst nach sieben Tagen Schäden an?

    Zur Frage von Herrn Siamthai: Es wurde auch langsam Zeit vorbeizuschauen oder nicht?
    Diese erneuten Überschwemmungen sind nun seit über einem Monat in vollem Gange.
    Ob es eine grosse Hilfe ist Origami Kraniche zu verteilen lasse ich offen.
    Dies müssen die Empfänger selbst entscheiden.
    dann solltest du dir mal die Beiträge zum Korathochwasser hier raussuchen, da hat man über Wochen zugesehen, wie die Leute keine Bleibe mehr hatten.

    Irgendwann haben Anwohner Zelte und Sachen zum Kochen gespendet.

  9. #668
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Seltsamer Weise schüttelte Sie zur gleichen Zeit die Hände in Brunei.
    Vielleicht wurde Sie ja mehrfach geklont. Wer weiß das schon?
    Ich wiederhole auch gerne noch einmal meine Frage:
    Richtet Hochwasser erst nach sieben Tagen Schäden an?

  10. #669
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bhunmie Beitrag anzeigen
    Richtet Hochwasser erst nach sieben Tagen Schäden an?
    laut Abhishit erst nach Wochen

  11. #670
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    das bedeutet ja, das die PM schneller Hilft als der PM zu DP-Zeiten. Ihr erinnert euch, ich berichtete wie die Leute in Ubon über Wochen ohne Hilfe auf der Straße in Zelten leben mussten. das stand aber nicht nur das Wasser bis zu den Knien, die Häuser waren komplett weg.

    Damit ist dann natürlich auch Bukeos Behauptung hinfällig Abhishit hätte schneller geholfen
    bis jetzt ist noch gar nichts passiert. Wie Abhisit die 5000 Baht genehmigt hat, konnten Leute diese sehr schnell bei der Government Bank abholen. Momentan hat Yingluck nur erklärt, die Hilfe wäre genehmigt. Passiert ist aber noch nichts - auch jetzt sind Häuser weg, sogar 112 Tote. Das Hochwasser ist also wesentlich heftiger als im April.

    Ev. sollte Yingluck kein Mittagessen für 200.000 verschlingen, das wäre schon ein Haus für jeden obdachlosen Geschädigten. Aber hat sie wohl nun gestoppt und geht in die Kantine essen. :-)

    PM Yingluck Enjoys House Canteen To To Quash 'Bt200.000 A Meal' Rumours - Thailand Forum

Seite 67 von 80 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41