Seite 64 von 80 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.844 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    dieser bericht liegt ja auch ein paar tage zurück, nur musste ich das schreiben,weil ich es im fernsehn gesehen habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Diese Aufnahmen sind während des Wahlkampfes enstanden.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    habe allerdings kein beweis, für das was ich schreibe aber im fernsehn selbst gesehen habe ,dass frau yinluck mit gummistiefeln und handschuhe im wasser gestanden hat.


    Nicht Tage sondern Monate. Wie intensiv der zitierte Schreiber das Tagesgeschehen verfolgt überlasse ich dem geneigten Leser zu beurteilen.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dieser bericht liegt ja auch ein paar tage zurück, nur musste ich das schreiben,weil ich es im fernsehn gesehen habe.


    Schön, dass die Freunde der Farbe Rot dies erkennen. Nur dumm entstanden, wie oben schon erwähnt, die Aufnahmen noch unter Gelb.

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber im thail. Fernsehen in Deu wird hoch und runter gezeigt wie das Militär in den überschwemmten Gebieten tätig ist.

  4. #633
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Nee klar, das thail. Fernsehen zeigt in den aktuellen Nachrichten die Fluten vom letzten Jahr.
    Wem willste denn das erzählen??

  5. #634
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    mit dem bhunmie ist schon wieder ein nichtswisser aufgetaucht. wo soll das noch hinführen !!

  6. #635
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Jemand hat hier schon erwähnt, dass sich die Frau Premierministerin zur Zeit nicht im Land aufhält. Wenn die Aufnahmen neu sein sollen, wie hier behauptet wird, wie sind die entstanden? Bluescreen oder hat man einfach neu etikettiert?
    Mittlerweile ist die Zahl der Flutopfer auf 98 gestiegen. Also mehr Tote als es bei den Unruhen gab. Dennoch ist die Frau Premierministerin nicht in der Lage zu erkennen, dass es besser wäre ihre Auslandsbesuche abzubrechen um für das eigene Volk da zu sein. Im Gegenteil. Man erfreut sich lieber mit dem Bruder und seinem Golf spielenden Freund an einem Fussballspiel erlesener Kumpanen.

    Von der versprochenen Soforthlfe von 5000 Bt. pro betroffener Haushalt fehlt auch weiterhin jede Spur.

  7. #636
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    ok das erkenne ich an !

    aber vor der auslandsreise war sie im hochwassergebiet , jede regierung muss doch
    zeigen das sie was tun . die werden doch den teufel tun in der jetzigen situation
    bilder vom wahlkampf zu zeigen. so blöde sind die menschen hier nicht mehr.die regierung würde sich doch mit den wahlkampf fersehbilder nur selber schaden. also bischen weniger alkohol
    und dann schreiben. aller anfang ist schwer.

  8. #637
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Meine Lebenserfahrung hat mich gelernt, dass es gerade diejenigen sind, welche Suchtprobleme haben, die Anderen dies vorwerfen. Des weiteren habe ich gelernt solche Leute am besten zu ignorieren. Sehen Sie also diesen Beitrag als einmalige Ausnahme, damit Sie in Zukunft wissen warum Ihre konfusen Äußerungen gegenüber meiner Person unbeantwortet bleiben werden.

  9. #638
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    gott sei dank !!

  10. #639
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Hier ist ein vorzüglicher Kommentar zu den Geschehnissen nach Wahl bis heute.

    Link

  11. #640
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Bukeo, hast Du schon gelesen das Wan Youbangrung (also der etwas harmlosere) jetzt den Airport Link auf Vordermann bringen soll? Stellt der sich jetzt dahin und fragt alle "Wisst ihr wer mein Vater ist?"?

Seite 64 von 80 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41