Seite 62 von 80 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.953 Aufrufe

  1. #611
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Hm Schonzeit für die gelbe Terrorgang zu Ende ... Zeit wird's

    Pramote arrested in connection with yellow shirts' airport seizure

    tja, Abhishits schützende Hand ist weg
    mal sehen, wann es mit den Verhaftungen der radikalen Rothemden weitergeht - die werden aber scheinbar nun alle in die Regierung geholt.
    Aber es werden sicher bald wieder andere Zeiten kommen - so ein Chaos, wie jetzt in der Regierung abläuft, gabs ja nicht mal unter Samak und Somchai.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    gemach gemach bukeo alles braucht seine zeit !

  4. #613
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Schlimmer als Samak geht nimmer? Jon Ungpakorn nannte das Samak-Kabinett damals " a nightmare for a desaster".

  5. #614
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    gemach gemach bukeo alles braucht seine zeit !
    ja, auch die Hochwasser-Hilfe startet wohl auch erst in einem Monat - ob die solange Zeit haben?
    Vielleicht sollte Yingluck denen hier auch sagen: langsam, langsam - alles braucht seine Zeit :-)
    Abhisit hätte wenigstens das Militär zu Hilfe geschickt.


  6. #615
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    na mal sehen, ich denke mal schlimmer als Abhishit wird es wohl nicht werden

    ein Beispiel gefällig (wieder eines nach Korruption und Pressefreiheitsranking )

    The Global Competitiveness Report 2011 - 2012 : The World Economic Forum

    damit man es nicht lesen muss

    Global Competitiveness Report Platzierung für Thailand

    2009 Platz 36
    2010 Platz 38
    2011 Platz 39

  7. #616
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Bukeo, ich amüsiere mich bei jedem Deiner Posts köstlich - Du klammerst Dich an jeden Strohhalm, um gegen die Regierung zu schreiben.

    Vor der Wahl war alles, was von der Regierung kam, gut - nach der Wahl ist alles schlecht.
    Kauf Dir lieber mal 'nen Hund oder leg' Dir ein anderes sinvolles Hobby zu.

  8. #617
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bukeo, ich amüsiere mich bei jedem Deiner Posts köstlich - Du klammerst Dich an jeden Strohhalm, um gegen die Regierung zu schreiben.
    naja, ich ja nicht nur meine persönliche Meinung wider - sondern orientiere mich auch an Medien, Asien-Experten usw.
    Mal liest halt nicht allzuviel Gutes momentan über diese Regierung.
    Sämtliche Wahlversprechen, werden von Experten zerissen, sodass sie abgebrochen oder modifiziert werden müssen - konnte man das nicht voher klären - der Wähler hat Yingluck vertraut und wird nun betrogen. Ob er es merkt, ist wieder ein anderes Thema.

    Vor der Wahl war alles, was von der Regierung kam, gut - nach der Wahl ist alles schlecht.
    ja, es ist schelchter geworden und wird nächste Woche wohl einen Höhepunkt erreichen, wenn das Hauptnahrungsmittel Reis um mind. 30% teurer wird. Was hat man bei einer kleineren Preiserhöhung seinerzeit bei Palmöl für ein Theater gemacht - mal sehen, was nun kommt. Auch die Exporteure gehen schon auf die Barrikaden.

    Nein, Abhisit hat auch Fehler gemacht, aber er hätte bei den momentanen Überschwemmungen wenigstens die Armee zu Hilfe geschickt. Jetzt passiert absolut nichts.

    Aber ist nichts Neues, bei Krisen hat der Thaksin-Clan schon immer versagt. Siehe SARS, Vogelgrippe, Tsunami usw.

    https://www.berlinonline.de/berliner...027/index.html

    http://www.ag-friedensforschung.de/r.../thaksin2.html

    Kauf Dir lieber mal 'nen Hund oder leg' Dir ein anderes sinvolles Hobby zu.
    hab ich schon zwei - nein, Politik bleibt mein Haupthobby. :-)

  9. #618
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Nein, Abhisit hat auch Fehler gemacht, aber er hätte bei den momentanen Überschwemmungen wenigstens die Armee zu Hilfe geschickt. Jetzt passiert absolut nichts.
    jo und wie es aussieht, hat Abhisit mit dem Hilfsfond die Armee für die Hilfseinsätze bezahlt (wiedereinmal eine verdeckte Militärbudgeterhöhung), nen Flugzeugträger für die Turistenrettung und so.

    dementsprechend leer ist nun der Topf für die Unterstützung der Flutopfer

  10. #619
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    jo und wie es aussieht, hat Abhisit mit dem Hilfsfond die Armee für die Hilfseinsätze bezahlt (wiedereinmal eine verdeckte Militärbudgeterhöhung), nen Flugzeugträger für die Turistenrettung und so.

    dementsprechend leer ist nun der Topf für die Unterstützung der Flutopfer

    sagt zumindest Yingluck - lt. Abhisit sollen jedoch noch 3 Milliarden Baht vorhanden sein. Seit der Erklärung Abhisits nun Schweigen.
    Dafür versetzt man nun alle Beamten,Sekretäre an der Staatskasse. Soll da was verborgen werden, oder will sich hier irgendwer sein beschlabnahmtes Vermögen aussergerichtlich zurück holen. Mit aussergerichtlichen Aktionen hat er ja Erfahrung.

    Übrigens wird die Unterstützung der Armee beim Waffenkauf auch jetzt weiter fortgesetzt - da ändert sich nichts.

  11. #620
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Nein, Abhisit hat auch Fehler gemacht, aber er hätte bei den momentanen Überschwemmungen wenigstens die Armee zu Hilfe geschickt. Jetzt passiert absolut nichts.

    Aber ist nichts Neues, bei Krisen hat der Thaksin-Clan schon immer versagt. Siehe SARS, Vogelgrippe, Tsunami usw.
    Ich weiß es jetzt nur aus der Provinz Phitsanulok, hier ist die Armee voll ihm Einsatz, und das rund um die Uhr.
    Also anscheinend passiert doch etwas.

Seite 62 von 80 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41