Seite 61 von 80 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.904 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Praezise geht das aber so:

    aschhadu an lā ilāha illā allāh wa aschhadu anna Muhammadan rasūlullāh ašhadu an lā ilāha illā allāh, wa ašhadu anna muḥammad an rasūl allāh

    "Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Gott gibt und dass Mohammed sein Prophet ist."

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    tag bukeo

    zumindestens bist du ehrlich, das rechne ich dir hoch an ! so lässt es sich diskutieren. dieser punkt geht ausnahmsweise mal an mich.

  4. #603
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    doppelt......

  5. #604
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lā ilāha illā ’llāh Muḥammadun rasūlu ’llāh

    oder:

    $1 ist der Gesandte $2, und seine Anhaenger sind strenge wider die Unglaeubigen, barmherzig untereinander ... Auf dass sich die Unglaeubigen ueber sie aergern. Verheißen hat $1 denen von ihnen, die da glauben und das Rechte tun, Verzeihung und gewaltigen Lohn. *)
    ..........

    你可以吻我



    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Gebetsmühle
    sorry, kann dir nicht folgen - das Thema ist absolut neu - auch für mich, warum dann Gebetsmühle. Sind halt mal Fakten, die ich auch belege.

  6. #605
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag bukeo

    zumindestens bist du ehrlich, das rechne ich dir hoch an ! so lässt es sich diskutieren. dieser punkt geht ausnahmsweise mal an mich.
    ok, fassen wir also zusammen - ohne persönliche Bewertung.


    Thaksin hat 2005 ein Projekt ins Leben gerufen, um es Bedürftigen und Armen zu ermöglichen ein Haus zu erwerben. Dazu standen 600.000 Häuser zur Verfügung. Zumindest dem Papier nach - weil die 600.000 wurden ja nie gebaut.
    Dann kam Abhisit an die Regierung und kürzte dieses Limit auf 285.000 Häuser, da es ansonsten nicht finanzierbar wäre, da Abhisit ja auch ein Haus-Projekt einrichtete, indem die Rückzahlung ich glaube für die ersten paar Jahre zinsfrei sind.

    Daher gab es auch den Stau und es wurden keinerlei weiteren Anträge angenommen. Nun kommt Yingluck und setzt das Projekt fort, sieht aber auch - das 600.000 Häuser nicht finanzierbar sind und senkt das alte Thaksin-Limit auf 450.000 Häuser. Ob das finanzierbar sein wird, wird man sehen.

    Es geht aber nun lustig weiter. Der Bedürftige muss ein Einkommen von mind. 15.000 Baht und höchstens 30.000 Baht vorweisen.

    So, und nun frage ich dich:

    Ist in Thailand ein Angestellter mit 15.000-30.000 Baht als Bedürftiger anzusehen? Nicht mal ein Polizist erreicht dieses Einkommen - lediglich Angestellte im gehobenen Dienst, bei 30.000 Baht sind das sogar Professoren, Ärzte usw.

    Bitte ehrliche Antwort.

  7. #606
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Junge, Junge, was Du da alles wieder hineininterpretierst und mutmaßen tust - fast wie die Jungs in Nordkorea oder im Iran.

    Dann kam Abhisit an die Regierung und kürzte dieses Limit auf 285.000 Häuser, da es ansonsten nicht finanzierbar wäre
    Woher weißt Du das ?

    indem die Rückzahlung ich glaube für die ersten paar Jahre zinsfrei sind
    Wenn Du es nicht weißt, dann schreib es hier nicht, fertig.

    Nun kommt Yingluck und setzt das Projekt fort, sieht aber auch - das 600.000 Häuser nicht finanzierbar sind
    Woher willst Du das wissen ?

    Der Bedürftige muss ein Einkommen von mind. 15.000 Baht und höchstens 30.000 Baht vorweisen.
    Woher weißt Du das ? Ich hab da niedrigere Zahlen im Kopf.

  8. #607
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ..........

    你可以吻我





    sorry, kann dir nicht folgen - das Thema ist absolut neu - auch für mich, warum dann Gebetsmühle. Sind halt mal Fakten, die ich auch belege.
    GEBETSMÜHLE deshalb, weil Du immer wieder die alte Leier bringst.

  9. #608
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Hatte ja vor Jahren mal geschrieben das der gute Bukeo die Reinkarnation einer tibitanischen Gebetsmühle ist.
    Bin heute noch mehr als damals davon überzeugt das dieses so ist.

  10. #609
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, was Du da alles wieder hineininterpretierst und mutmaßen tust - fast wie die Jungs in Nordkorea oder im Iran.


    Woher weißt Du das ?
    weil die Regierung erklärte - es gäbe Finanzierungsprobleme und weiters, weil nun auch Yingluck von 600.000 auf 450.000 korrigierte. Warum wohl?
    Ein bisschen mitdenken, wäre ev. nicht schlecht, oder?


    Wenn Du es nicht weißt, dann schreib es hier nicht, fertig.
    was kann ich dafür, wenn es die Regierung selbst erklärt.

    Woher weißt Du das ? Ich hab da niedrigere Zahlen im Kopf.
    woher weisst du diese - ich muss mich hier an den Medien orientieren, hast du für deine Behauptungen Links.

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hatte ja vor Jahren mal geschrieben das der gute Bukeo die Reinkarnation einer tibitanischen Gebetsmühle ist.
    Bin heute noch mehr als damals davon überzeugt das dieses so ist.
    ich glaube, das wird sich auch nicht so schnell ändern, bei der Merkfähigkeit vieler Members hier. Bringe ich heute Nachweise über irgendeine Erklärung - haben viele das in 2 Tagen schon wieder vergessen und fragen mich wiederum um eine Quelle.
    Aber ich bin geduldig und erkläre es gerne 100x - auch mit Quellen :-)

  11. #610
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Hm Schonzeit für die gelbe Terrorgang zu Ende ... Zeit wird's

    Pramote arrested in connection with yellow shirts' airport seizure

    tja, Abhishits schützende Hand ist weg

Seite 61 von 80 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41