Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.865 Aufrufe

  1. #501
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    eigentlich ist mit dieser Karikatur alles genau erklärt. :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @ Yogi, sorry Mate, schau mal hier: asahi.com¡ÊÄ«Æü¿·Ê¹¼Ò¡Ë¡§Japan issues visa to exiled former Thai prime minister - English


    Japan Times schreibt ähnlich. Anscheinend ging die ursprüngliche Anfrage d i r e k t von Thaksin an den japanischen Botschafter in UAE.
    Ja, ist auch eine Möglichkeit, dass es so gewesen ist. Vieleicht werden ja noch ein paar andere Möglichkeiten lanciert.
    Was fiel mir aber auf?

    Invited by the Japan, China, ASEAN Institute of Economy and Culture, Thaksin is scheduled to arrive on Aug. 22 for a one-week visit

  4. #503
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Richtig, warten wir mal ab was er so in Japan von sich gibt. Die Japaner sind ja sehr auf gutes Auskommen mit allen erpicht (China & Korea manchmal die Ausnahme wenn's um die Schulbuchgeschichte geht), also kann Thaksin Japan schlecht als politisches Forum benutzen. Schaun' mer mal!

  5. #504
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Der Link war interessant: Anscheinend werden Spitäler auf diese Art alle paar Monate ihre Toten los bei denen keine Angehörigen kommen um sie abzuholen.

    Oder man kann es auch so sehen:

    Some mentioned Rohinga or Burmese - which sounds slightly plausible. Or other SE Asians hired by the Thaksin machine which fueled the Bkk riots or 2009 and 2010, and, if killed, were expendable in their view.

    Es gibt also niicht nur eine mögliche Erklärung, aber es würde mich auch nicht wundern wenn es Redshirts gewesen sind. Also mal abwarten ob da noch was aufgedeckt wird.

  6. #505
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen

    Es gibt also niicht nur eine mögliche Erklärung, aber es würde mich auch nicht wundern wenn es Redshirts gewesen sind. Also mal abwarten ob da noch was aufgedeckt wird.
    ja, natürlich ist nun Abhisit Schuld - schon bevor man weiss, aus welcher Zeit die Toten überhaupt stammen. Ich möchte sicher hier nicht Thaksin die Schuld geben, aber auch hier besteht genauso die Möglichkeit - das es Tote aus dem Drogenkrieg sind, die von der Polizei beiseite geschafft wurden. Ebenso könnten es Rothemden-Helfer aus Kambodscha sein - so weit ist Rayong auch nicht von dort entfernt.

    Also Fragen über Fragen - warten wir mal ab. Sind ja nicht die ersten Toten, die gefunden wurden - gab ja schon Container voll davon.

    Auch dies wäre möglich - ev. wussten die Mönche damals nicht wohin mit den Toten aus Chumpon. Da alle Äbte das gleiche sagen, mag es ev. sogar stimmen.

    Although the temples' abbots said the bodies were undertood to be 1989 Typhoon Gay victims from Chumphon, police would carry out checks to verify on how and why the bodies had to be transported from the South for burial in the East.

  7. #506
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    .

    Auch dies wäre möglich - ev. wussten die Mönche damals nicht wohin mit den Toten aus Chumpon. Da alle Äbte das gleiche sagen, mag es ev. sogar stimmen.
    Bukeo, wo hasst du denn Verstand gelassen?
    Wenn man eine Leiche findet sieht man auf den ersten BLick ob
    die 2 oder 22 Jahren da liegt.
    Du glaubst noch an den Weihnachtsmann

    rambus

  8. #507
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Bukeo, wo hasst du denn Verstand gelassen?
    Wenn man eine Leiche findet sieht man auf den ersten BLick ob
    die 2 oder 22 Jahren da liegt.
    Du glaubst noch an den Weihnachtsmann
    rambus
    ja, keine Ahnung - ich habe die Leichen nicht gesehen. Aber die sehen sicher - ohne Sarg - auch nach 16 Monaten ziemlich knochig aus, denke ich mal.
    Also wenn nur mehr Knochen vorhanden sind, dann weiss ich als Laie nicht - wie alt die Leichen sind, sorry.
    Also würden dann alle Äbte auch lügen - warum stimmt dann die Vermisstenzahl nicht mit der Anzahl der gefundenen Leichen überein?

    Viel zuviele Ungereimtheiten - wart mal ab. Ev. haben sie sich ja alle gegenseitig erschossen - liberale Rothemden gegen Hardcores.

  9. #508
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    man freut sich doch immer wieder, wenn man die Mehrheit auf seiner Seite hat.

    Nach den Ergebnissen einer Umfrage des Assumption University Research Centers (ABAC Poll), bei der 2.193 Menschen in 17 Provinzen vom 16. bis 20. August zum Thema "Hoffnung auf Versöhnung" befragt wurden, wünscht sich eine deutliche Mehrheit, dass sich der flüchtige Ex-Premier Thaksin Shinawatra aus den Aktivitäten der Regierung raushalten soll.

    • 68,9% der Befragten finden, dass Thaksin seine Schwester, Premierministerin Yingluck, ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen müsse und sich künftig nicht mehr einmischen sollte. Nur 20,5% sind der Meinung, er sollte mitmischen, um den Menschen in Thailand zu helfen, wogegen immerhin 10,6% sogar der Meinung sind, er sei ein freier Mann, der tun und lassen könne, was er wolle.

    • 40,91% sind schon jetzt der Meinung, dass die Regierung zu viel Zeit damit verbringe, die Interessen Thaksins zu unterstützen. 24,29% denken, die Regierung versuche den Menschen zu helfen. 19,7% finden, die Aktivitäten seien im Interesse des Landes und 14,5% sagen, die Regierung sei eine Enttäuschung für das Volk.

    Auch die von der Puea Thai-Regierung vorangetriebene Verfassungsänderung kommt laut Umfrage nicht unbedingt gut an:

    • 53,3% der Befragten stimmen dem Plan, die Verfassung zu ändern, nicht zu, während 46,7% dahinterstehen.

    • 79,8% sind der Meinung, dass die neue Regierung sich jetzt besser mit der Lösung der wirtschaftlichen Probleme als mit einer Änderung der Verfassung beschäftigen sollte. 18,1% denken, die Regierung könne beides gleichzeitig machen und nur 2,1% finden, die Verfassungsänderung sollte an erster Stelle stehen.

    • 52,7% der Befragten sind besorgt, dass eine Änderung der Verfassung eine neue Runde von Unruhen auslösen könnte. 47,3% denken, es wird dadurch keine neuen Probleme geben.

    "Hoffnung auf Versöhnung" machen sich inzwischen weniger als die Hälfte der Befragten:

    • 51,3% glauben nicht, dass es zu einer Versöhnung der verfeindeten Fronten kommen wird, während 48,7% die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

    • 50,9% behaupten, sie seinen körperlich und geistig bereit für eine neue Runde des Konflikts, wogegen 49,1% zugeben, sie seien nicht vorbereitet auf neue Unruhen.
    Umfrage: Thaksins Einmischungen nicht erwünscht :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  10. #509
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ............welche Mehrheit soll das sein - so bei 17 von 76 Provinzen und 2200 Personen von etwa 65 Mill. Einwohnern in Thailand..........

  11. #510
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............welche Mehrheit soll das sein - so bei 17 von 76 Provinzen und 2200 Personen von etwa 65 Mill. Einwohnern in Thailand..........
    naja, die Umfragen waren bei der Wahl für Yingluck auch recht genau. Es wird dann ja hochgerechnet.

Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41