Seite 43 von 80 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.833 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass Leute wie du auf eine Marionette hereinfallen. Aber lass gut sein, die nächsten Tage und Wochen werden es weisen.
    Ich gestehe Yingluck, entgegen dir, das Recht zu, zu beweisen, dass sie eine Marionette ist.

    Warum darf ich nicht selber herausfinden, dass sie eine Marionette ist?
    Warum erwartest du von mir, das ich jeden Scheiss von dir und Bukeo etc. als unwiderlegbare Bewise akzeptiere?
    Was macht euch so sicher, so unangreifbar. Woher habt ihr dieses 100%tige Wissen?

    Nichts, aber auch gar nichts ist bisher passiert und ihr redet die zukünftige Regierung schon als gescheitert

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Klage gegen Wahlkommission

    Nachdem die Wahlkommission den Rothemden Führer Jatu.... am 1.August als Abgeordneten bestätigt hat, hat das „Netzwerk für freiwillige Bürger, die ihr Land schützen“ angekündigt, die Wahlkommission zu verklagen...

    Klage gegen Wahlkommission

  4. #423
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum erwartest du von mir, das ich jeden Scheiss von dir und Bukeo etc. als unwiderlegbare Bewise akzeptiere?
    ok, dann halt etwas langsamer:

    Hier ein Bericht in der Bangkok Post:

    Yingluck: Cabinet ‘made in Thailand’
    hier aus der The Nation:

    Thaksin this time aims to form the Cabinet with people who have a good image
    Also wer bitte bildet das Kabinett. Ist Thaksin etwa schon in Thailand? Dann würde die Aussage Yinglucks einigermassen stimmen, weil sie ja nicht behauptet, sie würde das Kabinett bilden, sondern es wird in Thailand gebildet. Naja, ev. ist er ja schon hier :-)

  5. #424
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    also hier nochmals, was die Medien ausserhalb Thais unzensiert heute berichten.

    Jetzt liegt es halt an Yingluck, dem Volk klarzumachen, das sie sich von ihrem Bruder ditanziert. Mal sehen, wird sicher spannend.

    Thaksin gilt als de facto-Chef der Partei und ist nach Angaben von Mitgliedern an allen wichtigen Entscheidungen beteiligt.
    Thailand hat erstmals Regierungschefin | kurier.at

    Yingluck mag ja gute Vorsätze haben, nun muss sie halt noch schaffen, den unbequemen Ballast abzuwerfen. Aber sicher nicht so, das sie Pojamon ein Ministeramt gibt, dann kann sie gleich die Tochter, samt Schwiegersohn, Somchai usw. mit in die Regierung nehmen.

    Nach Medienberichten soll die geschiedene Ehefrau von Thaksin, Khunying Potjaman na Pombejra, ein Ministeramt erhalten.
    http://farang-magazin.com/2011/08/yi...erprasidentin/

  6. #425
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

  7. #426
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen

    Yinluck ist dran! Herr Oberinspektor übernehmen Sie...
    Yingluck ist gewählt, Thaksin hat schon übernommen :-)

  8. #427
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mischt Thaksin im Hintergrund die Karten?

    Bangkok. Die lokale Presse meldet, daß ein hochrangiges Mitglied der Phak Phuea Thai Partei verlauten ließ. daß Thaksin darauf dränge, daß das neue Kabinett so schnell wie möglich zusammengestellt wird. Angeblich habe Thaksin sogar eine Frist bis zu 11. August gesetzt.

    Jetzt soll sich auch die Ex-Frau von Thaksin, Pojaman, zu Wort gemeldet haben. Sie dränge darauf, daß beispielsweise Vichit Suraphongchai, Vorsitzender der Siam Commercial Bank, einen Posten im Kabinett erhalte, sagte der Sprecher weiter...

    Mischt Thaksin im Hintergrund die Karten?

  9. #428
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mischt Thaksin im Hintergrund die Karten?
    natürlich - stellt sich nur die Frage ob Yingluck das weiss. Aber ich denke schon, hat ihr das doch Thaksin schon mehrmals ins Ohr geflüstert.
    Interessant wäre es auch zu wissen, ob die Partei hinter ihr oder ihrem Bruder steht - wenn letzteres, sind ihre Tage so oder so gezählt.

  10. #429
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bloede Frage - nachdem uns ewig lang erklaerst, dass hinter allem die USA stecken.
    Also mischen die auch die Karten, oder?
    Thaksin = die USA.

  11. #430
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Thaksin = die USA.
    Negativ, denn dann muesste er ja pleite sein.

Seite 43 von 80 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41