Seite 42 von 80 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.896 Aufrufe

  1. #411
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst die Rothemden, die du kennst.
    ja, hier und in Korat und Roi Et. Aber nicht nur das, auch der Werbeslogan und die Aussagen der Isaaner, wir wollen Thaksin zurück, notfalls über den Klon - spricht dafür.
    Wenn Delegationen von MP´s nach Brunei, Dubai reisen, kann man wohl nicht davon ausgehen, das Thaksin sich nicht einmischt und lieber Golf spielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, hier und in Korat und Roi Et.
    Ach, Du wohnst auch in Korat und in Roi-Et ?
    Oder hast Du (wieder mal) irgendwas von irgendwo her von irgendjemanden gehört ?

  4. #413
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ach, Du wohnst auch in Korat und in Roi-Et ?
    Oder hast Du (wieder mal) irgendwas von irgendwo her von irgendjemanden gehört ?
    nein, wir waren letztens ein paar Tage dort, Freunde besuchen, auch in Roi Et. Da wurde mir bisher laufend bestätigt, das es nur um die Rückkehr Thaksin geht.
    Denkst du Yingluck hört auf andere, als auf ihren Bruder. Wenn der sie schon selbst, als Klon bezeichnet und genau das, was Thaksin hier erklärt hat, gefällt den Isaanern.

  5. #414
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    komisch, hier im Kernland der PT spricht niemand von Thaksin und auch nicht von Yingluck.

    Der gemeine Thai ist eigentlich total unpolitisch.
    Ich wuerde sagen, dass Du die Leute ungefragt anhaust und dann deren echte oder unechte Reaktionen hier wiedergibts.

  6. #415
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    komisch, hier im Kernland der PT spricht niemand von Thaksin und auch nicht von Yingluck.

    Der gemeine Thai ist eigentlich total unpolitisch.
    Ich wuerde sagen, dass Du die Leute ungefragt anhaust und dann deren echte oder unechte Reaktionen hier wiedergibts.
    hier wird das unter den Reisfarmern schon diskutiert, meist am Abend bei Feierabend. Zumindest wenn was Neues passiert. Manchmal setzt sich auch der lokale Rothemden Führer dazu und dann geht es richtig los :-)

    Was mir persönlich am besten Gefallen hat, das trotz Aufruf zum Abfackeln unserer City Hall aus BKK, die Rothemden selbst die Verteidigung übernommen hatten und so einen Brand verhindern konnten. 300 Chiang Mai Rak 51 Rothemden - standen tausenden normalen Rothemden gegenüber, alle Tamluat Bans usw. zogen ihre Uniform an und hielten Wache, nachdem vorher ein Stacheldraht um die Gebäude gezogen wurde.
    Wurde in Chiang Rai das Salangang auch bedroht, oder gab es dort keine Probleme?

  7. #416
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wider Erwarten teilt Yingluck deine Meinung Nicht, lieber Bukeo.
    Ja sie geht sogar noch weiter und meint du schreibst Quatsch.


    Bangkok Post : Yingluck: Cabinet


    @Yogi, hast du nicht heute geschrieben, du gehörst zu denen, die nicht glauben. Aber bei Lucklik machst du eine Ausnahme, wa?

  8. #417
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Yogi, hast du nicht heute geschrieben, du gehörst zu denen, die nicht glauben. Aber bei Lucklik machst du eine Ausnahme, wa?
    Netter Versuch, ungläubig schrieb ich zur BP.
    Erweiterung, ungläubig zu allen anderen Medien.
    Ich gestehe ja, dass ich zu meiner abschliessenden Meinung ein Ergebnis brauche.
    Deswegen trage ich mich im Moment auch mit Hoffnungen für Thailand, aber auch mit sehr vielen Zweifeln, ob ein Neuanfang überhaupt bei dem Gegenwind Erfolg haben kann.
    Eitelkeiten können sicherlich nicht zu einem Erfolg beitragen.

    Jetzt mal ungefragt. Sollte Yingluck in irgendeiner Form ihren Bruder in das Tagesgeschäft einbinden wollen sage ich jetzt schon klar und deutlich, sie hat das Votum ihrer Wähler nicht verdient

  9. #418
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ......
    Jetzt mal ungefragt. Sollte Yingluck in irgendeiner Form ihren Bruder in das Tagesgeschäft einbinden wollen sage ich jetzt schon klar und deutlich, sie hat das Votum ihrer Wähler nicht verdient
    Dein Fenstersturz ist vorprogrammiert. Ich werde dich in den nächsten Tagen daran erinnern.

  10. #419
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dein Fenstersturz ist vorprogrammiert. Ich werde dich in den nächsten Tagen daran erinnern.
    woody, ich bin nicht in Prag. Wo ist dein Problem mir zuzugestehen, dass ich Politik nach Entscheidungen beurteile.
    Sicherlich hege ich Hoffnungen auf einen Neuanfang und wenn Yingluck die alten Kämpen wieder ins Boot nimmt hat sie jetzt schon verloren.
    Das wäre sehr schade für Thailand.
    Was mich auch ein wenig wundert. Ich hab das Gefühl, es gibt ein paar Leute, die nur darauf warten, dass sie auf die Schnauze fällt.
    Ob das dann im Sinne eines prosperierenden Thailands sein wird,wage ich mal zu bezweifeln.

  11. #420
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ......Was mich auch ein wenig wundert. Ich hab das Gefühl, es gibt ein paar Leute, die nur darauf warten, dass sie auf die Schnauze fällt.
    Ob das dann im Sinne eines prosperierenden Thailands sein wird,wage ich mal zu bezweifeln.
    Mich wundert, dass Leute wie du auf eine Marionette hereinfallen. Aber lass gut sein, die nächsten Tage und Wochen werden es weisen.

Seite 42 von 80 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41