Seite 41 von 80 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.996 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Die alten Hüte aus dem Norden, immer wieder neu verpackt angeboten!

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, es wird sich zeigen wie Thaksin agiert - nicht Yingluck.
    Wider Erwarten teilt Yingluck deine Meinung Nicht, lieber Bukeo.
    Ja sie geht sogar noch weiter und meint du schreibst Quatsch.

    The cabinet lineup is being decided in Thailand without any involvement from overseas by her elder brother, ousted prime minister Thaksin, as was claimed in media reports, prime minister-designate Yingluck Shinawatra said on Thursday.
    Ms Yingluck rejected as baseless reports that the selection of cabinet members was 90 per cent done, saying the lineup needs to be considered carefully.
    Bangkok Post : Yingluck: Cabinet

  4. #403
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wider Erwarten teilt Yingluck deine Meinung Nicht, lieber Bukeo.
    Ja sie geht sogar noch weiter und meint du schreibst Quatsch.
    ja, wenn sie das sagt, dann wird das natürlich stimmen. Andere Medien schreiben aber wieder, Thaksin hätte mit Prayuth konferiert, damit dieser den Verteidigungsminister akzeptiert. Nun wird auch Yingluck sich mit Prayuth treffen, ob auch die anderen Minister alle eingesetzt werden können usw.

    Wie schon Thaksin in der Wahlpropaganda aufhorchen liess: Thaksin denkt, PT lenkt. Warum sollte er denn lügen...?

  5. #404
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, wenn sie das sagt, dann wird das natürlich stimmen. Andere Medien schreiben aber wieder, Thaksin hätte mit Prayuth konferiert, damit dieser den Verteidigungsminister akzeptiert. Nun wird auch Yingluck sich mit Prayuth treffen, ob auch die anderen Minister alle eingesetzt werden können usw.
    Jetzt hab ich dir schon extra einen Link gesetzt. Den hättest du auch mal lesen können.
    Aber nein, dir sind die pawlowschen Reflexe einfach zu sehr in Fleisch und Blut über gegangen.
    Dann ziehe ich es extra noch mal für dich raus. Ich denke das du an den Worten des Volkshelden nichts zu bekritteln hast.

    Army chief Prayuth today totally denied reports that he had discussed the question of who should be defence minister with ousted premier Thaksin.

    Gen Prayuth said he had never talked to Thaksin on the phone or via Skype over the internet as was reported.
    Bangkok Post : Yingluck: Cabinet

  6. #405
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich dir schon extra einen Link gesetzt. Den hättest du auch mal lesen können.
    ja, hab ich doch gelesen.
    Natürlich wird keiner was zugeben. Es gibt auch keinen Putsch, keine Gespräche in Brunei - man war dort nun weisse Tiger anschauen, zufälligerweise Thaksin auch, den man dann genau zu gleichen Zeit halt im Zoo traf. Oder wollte Thaksin ev. weisse Tiger für seinen amroden Night Safari Park kaufen?

    Solange alle Medien täglich mehrmals von Thaksin schreiben, sehe ich meine Beiträge nicht als pawlowschen Reflex, sondern nur eben als Beitrag auf ein aktuelles Thema.

  7. #406
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, hab ich doch gelesen.
    Natürlich wird keiner was zugeben.
    Das heisst, was immer man schreibt oder erzählt, du wirst es nicht glauben.

  8. #407
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Yogi, es ist nur verwunderlich dass auf einmal die Bangkok Post als glaubwürdige neutrale Stimme eingestuft wird wenn sie monate- wenn nicht jahrelang als Sprachorgan der Gelben angesehen wurde - vielleicht lernen beide Seiten langsam dazu?

  9. #408
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, es ist nur verwunderlich dass auf einmal die Bangkok Post als glaubwürdige neutrale Stimme eingestuft wird wenn sie monate- wenn nicht jahrelang als Sprachorgan der Gelben angesehen wurde - vielleicht lernen beide Seiten langsam dazu?
    Das wollen wir doch hoffen. Voraussetzung ist doch der Wille zum Lernen.

  10. #409
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das heisst, was immer man schreibt oder erzählt, du wirst es nicht glauben.
    naja, vor allem nicht - wenn Yingluck behauptet, sie würde gar nicht mit ihrem Bruder über die Politik sprechen. :-)
    Das glaubt aber hier nicht mal ein Rothemd.

  11. #410
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, vor allem nicht - wenn Yingluck behauptet, sie würde gar nicht mit ihrem Bruder über die Politik sprechen. :-)
    Das glaubt aber hier nicht mal ein Rothemd.
    Du meinst die Rothemden, die du kennst.

Seite 41 von 80 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41