Seite 36 von 80 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.969 Aufrufe

  1. #351
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Nee, uebe Nachsicht a.) ist er Heute nur ein wenig gereizt und b.)
    ja, Nachsicht ist angebracht - ev. wirft ja die Sau nicht pünktlich, oder man hat sich einfach bei den 3 Monaten, 3 Wochen und 3 Tagen verrechnet.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ist doch ein schöner Tag heute. Man hat heute den Mark von dem Vorwurf des Stimmenkaufs und anderer Vorwürfe befreit und seine Wahl anerkannt. Die von Yingluck natürlich auch.
    Damit dürfte ein Großteil der oppositions-inszenierten Ablenkungsmanöver sein Ende finden

    Bangkok Post : Yingluck, Abhisit endorsed by EC

  4. #353
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ist doch ein schöner Tag heute. Man hat heute den Mark von dem Vorwurf des Stimmenkaufs und anderer Vorwürfe befreit und seine Wahl anerkannt. Die von Yingluck natürlich auch.
    Damit dürfte ein Großteil der oppositions-inszenierten Ablenkungsmanöver sein Ende finden
    nein, nicht ganz.
    Sie wurden erstmal bestätigt. Stellt sich aber heraus, das sie doch gegen das Wahlgesetz verstossen haben sollten - droht die Auflösung der Parteien, sowohl der
    PT als auch der DP.
    Erstmal werden wohl schnell die nötigen MP´s bestätigt, damit die Parlamentseröffnung stattfinden kann. Später werden dann wohl noch weiter gelbe und rote Karten verteilt.
    Also ist die Zitterpartie bei der PT noch nicht ganz vorbei.

  5. #354
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Lucky, was haste gegen Hotel Manager? Das ist ein Beruf den unser Sohn ernsthaft in Betracht zieht.
    Nein, ich hab nix gegen den Beruf des Hotelmanagers...viel Glück für Deinen Sohn auch von mir - aber ich hab was gegen Insulaner, die mich hier im Nitty seit Wochen ständig als "dummen Bauern" verunglimpfen wollen.

  6. #355
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab nix gegen den Beruf des Hotelmanagers...viel Glück für Deinen Sohn auch von mir - aber ich hab was gegen Insulaner, die mich hier im Nitty seit Wochen ständig als "dummen Bauern" verunglimpfen wollen.
    da musst du hier im Forum noch etwas härter werden, sonst wird das nix :-)

  7. #356
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wahlkommission beschwert sich über gefälschte Beschwerden

    Laut Aussagen der Wahlkommission gehen immer noch Beschwerden über Kandidaten ein, die bereits die Wahl gewonnen haben. Nicht immer handelt es sich dabei um „ehrliche“ Beschwerden:

    Bangkok กรุงเทพฯ Wahlkommission beschwert sich über gefälschte Beschwerden

  8. #357
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Also ich beschwere mich jetzt höchst offiziell über Beschwerden über gefälschte Beschwerden......nur bei wem? This is Thailand!

  9. #358
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .... aber ich hab was gegen Insulaner, die mich hier im Nitty seit Wochen ständig als "dummen Bauern" verunglimpfen wollen.
    Ach herrjeh, das bist du bestimmt nicht. Du bist ein schlauer Bauer und Schweinezüchter.

  10. #359
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Die Zahl der Abgeordneten wird größer. Knapp 3 Wochen nach der Wahl werden weiter unsichere Kantonisten legalisiert.

    VoiceTV - Mehrere ehemalige Anführer der Rothemden, die bei den Wahlen am 3. Juli als Kandidaten der Puea Thai Partei gewählt wurden, sind am Donnerstag durch die Wahlkommission ( EC ) offiziell bestätigt worden. Allerdings wurden Jatu.... Prompand und Nattawud Saikua noch nicht berücksichtigt.
    Rothemden durch die EC bestätigt | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen
    Ex-Red Shirt Leaders Verified As MP - Voice TV nur damit du es nicht übersiehst, Bukeo.

  11. #360
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Abgeordneten wird größer. Knapp 3 Wochen nach der Wahl werden weiter unsichere Kantonisten legalisiert.

    gottseidank Nattawut (ev. neuer Brandminister) und Jatu.... noch nicht.

Seite 36 von 80 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41