Seite 34 von 80 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.884 Aufrufe

  1. #331
    woody
    Avatar von woody
    Naja, eine 'community' oder wie auch immer ist keine Mafiafamilie.

    Aber die Familie T. ist nun mal eine solche.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Naja, eine 'community' oder wie auch immer ist keine Mafiafamilie.

    Aber die Familie T. ist nun mal eine solche.
    Dann hab ich mich halt geirrt. Man muss im Leben auch persönliche Fehlurteile akzeptieren.

  4. #333
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kleiner Zupfversuch, woody?
    Sicherlich nicht. Sozialdemokraten sind oft sehr emotional, sonst waeren sie ja keine Sozialdemokraten. Beim Namen Shinawatra kommt Rudi schon mal in's Dietern. Klon-Effekt.

  5. #334
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Beim Namen Shinawatra kommt Rudi schon mal in's Dietern.
    Da kenne ich noch jemanden .

  6. #335
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    PAD fordert Neuwahlen

    Am 13. Juli reichte der Führer der PAD, Herr Chamlong Srimuang, eine Petition beim Obersten Gerichtshof ein. Er fordert eine Annullierung der Wahlen, da im Vorfeld zu viele Fehler gemacht wurden.

    Wie die nationale Presse meldet, hat der Führer der PAD beim Obersten Gerichtshof eine Klage eingereicht. Wie bereits berichtet, konnten die Wähler, die sich bei den letzten Wahlen im Jahr 2007 an ihrem 2. Wohnsitz angemeldet hatten, nicht in ihren Heimatprovinzen zur Wahlurne gehen. Der Grund ist einfach, sie waren auch dieses Jahr immer noch an ihrem alten Wohnsitz gemeldet.

    Etwa zwei Millionen Wähler wurden so um ihr Stimmrecht gebracht, da sie nicht wählen durften. Herr Chamlong und seine Ehefrau waren selber von dieser „Panne“ betroffen. Die Wahlkommission hatte es schlicht vergessen, diese Tatsache den Wählern mitzuteilen.

    Auch die „People’s Assembly of Thailand“ bekundete ihren Mißmut über das Versäumnis und beantragte in einem gesonderten Verfahren die Suspendierung der Mitglieder der Wahlkommission, weil diese nicht ihren Pflichten nachgekommen seien.

    Quelle: Bangkok



  7. #336
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    PAD fordert Neuwahlen
    diese Vollpfosten!
    denen ist wohl nicht bewusst, dass nach der Geschichte mit dem Kronprinzen und dem Flieger in München die PT noch einiges mehr an Stimmen abstauben würde

  8. #337
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt schiesst die PT zurück und hat eine Petition zum Verbot der DP eingereicht.
    Ich finde dieses Anschuldigungsspiel von allen Seiten nur noch kindisch.
    einfach alle Parteien, die nur einen Hauch von Übertretung begangen haben, einfach auflösen. Damit nimmt man hinsichtlich Double Standards den Rothemden den Wind aus den Segeln.

  9. #338
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    einfach alle Parteien, die nur einen Hauch von Übertretung begangen haben, einfach auflösen.
    Dann waeren aber auch alle anderen "demokratischen" Staaten, inklusive Deutschland, auf einmal regierungslos.

  10. #339
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Thailänder unzufrieden mit der Wahlkommission

    Laut einer Umfrage des ABAC Poll, sind 71,3% der Befragten mit der Entscheidung der Wahlkommission unzufrieden:

    Thailänder unzufrieden mit der Wahlkommission

  11. #340
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und dass allein auf der Basis: Es dauert der Bevölkerung zu lange, bis die EC ihre Entscheidungen fällt. Hat nix zu tun mit Parteien.

Seite 34 von 80 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41