Seite 33 von 80 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.896 Aufrufe

  1. #321
    rambus
    Avatar von rambus
    Das ist doch was für frustrierte Teenager

    rambus

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Yingluck nimmt ihre Suspendierung nicht ernst

    Nachdem Yingluck und weitere Kandidaten der Pheu Thai Partei am 12. Juli von der Wahlkommission vorläufig noch nicht in ihrem Amt bestätigt wurden, zeigt sich die Schwester von Thaksin unbeeindruckt.

    Sie sagte: „Ich bin sicher, daß mir und meiner Partei Gerechtigkeit widerfahren wird. Wir sind uns keiner Verletzung der Wahlgesetze bewußt. Wir nehmen die Sache nicht so ernst, da wir uns strikt an die Vorschriften gehalten haben."

    Am 12. Juli hatte die Wahlkommission 142 Kandidaten, darunter auch Abhisit Vejjajiva und Yingluck Shinawatra, vorläufig suspendiert. Der ONLINE-TIP hat darüber berichtet. Abhisit und Yingluck von der Wahlkommission suspendiert.

    Quelle: Yingluck nimmt ihre Suspendierung nicht ernst

  4. #323
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Folgender Artikel aus der BP schildert das Dilemma (Wassana ist die Autorität für Militärangelegenheiten auch für ausländische Kommentatoren/Analysten seit 10 Jahren):

    Bangkok Post : Queue beginning to form for defence post

    Als Absolvent der Militärakademie weiss Thaksin wem er vertrauen kann, d.h. vor allem seiner eigenen Klasse 10 (Anupong war die Ausnahme). Das Luftwaffe und Marine eigentlich immer auf seiner Seite waren (weil sie immer Zuwendungen außerhalb des öffentlichen Militärbudgets aus Thaksins diversen slush funds erhielten).
    Als Schlächter von von Kru-Ze dürfte Panlop ja wohl schlechte Karten haben und Sampao als Protégé von Sunthorn/Suchinda dürfte bei Aktivisten vom 19.5.92 wie Jatu..../Nattawut nicht beliebt sein. Yingluck sollte wie damals Chuan einen Zivilisten ernennen.

  5. #324
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Folgender Artikel aus der BP schildert das Dilemma
    Yingluck sollte wie damals Chuan einen Zivilisten ernennen.
    Wenn sie wirklich keine Marionette sein will und ihren, von der Bevölkerung erhaltenen Auftrag ernst nimmt, sollte sie das so tun, wie du sagst, Clavigo.
    Hier dürfte das Problem sein.
    "It's a difficult task for the defence minister because the person taking this post has to end the political role of the army
    Der Zivilist muss Riesen-Cojones haben.
    Entgegen Analysten würde ich zusehen Prayuth auf einen ruhigeren Posten zu schieben. So lange der in seiner jetzigen Position ist, ist er auch immer eine Gefahr für die Demokratie.

  6. #325
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich keine Marionette sein will .....
    Da gibt es kein wenn und kein aber.

    Das Schwesterlein ist der Klon von NaLiam und damit mit Korruption und Steuerhinterziehung der Famlie vorbelastet, die sie durch ihre Tätigkeit bei der SinMafia mit zu verantworten hat.

  7. #326
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Da gibt es kein wenn und kein aber.

    Das Schwesterlein ist der Klon von NaLiam und damit mit Korruption und Steuerhinterziehung der Famlie vorbelastet, die sie durch ihre Tätigkeit bei der SinMafia mit zu verantworten hat.
    Kleiner Zupfversuch, woody?
    Ich hab dich eigentlich inteligenter eingestuft, als nur mal ein paar Phrasen zum stänkern hier einzustreuen.
    Eigentlich hatte ich auch gedacht, dass du das Spiegel Interview mit Thaksin gelesen hast.
    Wenn du aber nur Bild Niveau zu bieten hast, musst du alleine spielen.

  8. #327
    woody
    Avatar von woody
    Ich wusste nicht, dass dir diese 'Familie' so am Herzen liegt.

    Aber ich bleibe dabei, sie sind schmierig wie ihr Godfather.

  9. #328
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass dir diese 'Familie' so am Herzen liegt.

    Aber ich bleibe dabei, sie sind schmierig wie ihr Godfather.
    Meine Frau. meine Tochter mit dem Baby im Bauch und einige wenige Verwandte, auch in Thailand, liegen mir am Herzen.
    Thaksin, Abhisit, Prem, Prayuth, und wie die ganzen Schmierlappen auch alle heissen mögen, gehen mir total am Ars_h vorbei.
    Aber, einer gewählten Nr. 1 PM Kandidatin, der man bis heute keine Manipulationen nachweisen kann, sollte man wenigstens die Chance geben.
    Willst du sie in Sippenhaft nehmen oder hast du Beweise? Dann raus damit, aber bitte belegbar.

    Ich hatte mal gepostet, Finger weg von der Thai Community in Biebrich. Warum, weil meine Frau schlechte Erfahrung beim ersten Treffen gemacht hatte. Ich schliesse aber nicht aus, dass es in Biebrich auch vernünftige Menschen gibt. (nach unserem Verständnis)

  10. #329
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....
    Ich hatte mal gepostet, Finger weg von der Thai Community in Biebrich. Warum, weil meine Frau schlechte Erfahrung beim ersten Treffen gemacht hatte...
    Da muss ich dir Recht geben, das ist ein Sauhaufen mit dem wir nichts am Hut haben.

  11. #330
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben, das ist ein Sauhaufen mit dem wir nichts am Hut haben.
    woody, das freut mich. Ich hab dieses Beispiel aber aus einem anderen Grund gebracht. Ich hoffe, dass du den herauslesen konntest.

Seite 33 von 80 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41