Seite 32 von 80 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.901 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @ Samuianer


    He He bangemachen gilt nicht .

    Wenn's hier Qualm gibt kommt der auch zu euch auf die Insel, mein Wort drauf.



    Aber mal ganz unter uns, so geht's doch nicht weiter, irgendwann muss doch mal aufgeraeumt werden mit diesem .


    Bei sovielen Bekloppten kann's einer sensieblen Seele schon klamm werden, aber mein Wahlspruch ist und bleibt - ein Ende mit Schrecken, ist besser als ein Schrecken ohne Ende.

    Also - schaun mer mal .

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...dann kann die Partei gem. Verfassung legal aufgelöst werden, gilt dann natürlich auch für Abhisit.
    Nein leider schaut's nicht so aus !

    Das ist doch die.

    Wenn in diesem Lande mit der gleichen Elle gemessen wuerde waere doch alles besstens.

    Thaki und seine gekauften Leute stoeren mich zwar aber ROT sein bedeutet nicht unbedingt fuer Thaki zu sein.

  4. #313
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    na dann... auf in die naechste Runde, Nattawut endlich ins Parlament!
    Schauen wir mal. Na ja, vielleicht wird sich aber auch nur Khun Seh Daeng ueber einen Spielkameraden im Paradies freuen.

  5. #314
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen

    Thaki und seine gekauften Leute stoeren mich zwar aber ROT sein bedeutet nicht unbedingt fuer Thaki zu sein.
    momentan wohl doch - ich fahre heute nach Korat, mal sehen - wie es dort aussieht. Letztes Mal hab ich in Roi Et mit Leuten gesprochen. Alle Rothemden und alle wollten Thaksin wieder zurück. Tw. sollen ja schon Thaksin-Bilder in den Wohnungen hängen.

  6. #315
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    ohaa, was nun die Runde macht ist schon sehr interessant

    man bietet beiden großen Parteien an, ein paar Ermittlungen der Wahlkommission einzustellen, wenn im Gegenzug die Zusage einer Generalamnestie gegeben wird.

    da haben wohl welche Angst um ihren Arsch, da die PT die Generalamnestie nicht unbedingt wollte

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    momentan wohl doch - ich fahre heute nach Korat, mal sehen - wie es dort aussieht. Letztes Mal hab ich in Roi Et mit Leuten gesprochen. Alle Rothemden und alle wollten Thaksin wieder zurück. Tw. sollen ja schon Thaksin-Bilder in den Wohnungen hängen.
    ja, teilweise ausgetauscht gegen den König

  7. #316
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen

    ja, teilweise ausgetauscht gegen den König
    ja, es gibt Gerüchte - da wird in lokalen Isaan-Radios dann der Thaksin-Rap um 18.00 gespielt und die Leute stehen dann in den Häusern auf und salutieren dann vor dem Bild.


  8. #317
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Jetzt schiesst die PT zurück und hat eine Petition zum Verbot der DP eingereicht.
    Ich finde dieses Anschuldigungsspiel von allen Seiten nur noch kindisch.

    Bangkok Post - Die Puea-Thai Partei hat bei der Wahlkommission ( EC ) am Donnerstag eine Petition eingereicht und verlangt die Auflösung der Demokratischen Partei sowie der Bhumjaithai Partei. In der Petition, die von Vertretern der Puea-Thai Partei übergeben wurde, heißt es, dass Abhisit Vejjajiva, Ministerpräsident und Parteichef der Demokratischen Partei, und ....tiva Nakasai, Handelsministerin und Generalsekretärin der Bhumjaithai Partei, am 26. Juni unter dem Namen "Blue Flag" in Samut Prakan einen preisgünstigen Verkauf von Produkten organisert haben
    http://www.bangkokpost.com/breakingnews/247049/p-thai-seeks-dissolution-of-dem-bjt
    Puea Thai will Auflösung der Demokraten und der Bhumjaithai | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen

  9. #318
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie las ich die Tage hier: als Ehrlicher unter lauter Ganoven hast Du keine Chance (oder so aehnlich).
    Stimmt. Es ging um den Nachholbedarf der DP beim lustigen Stimmenkauf. War, glaub ich von Dieter1.

  10. #319
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, es gibt Gerüchte - da wird in lokalen Isaan-Radios dann der Thaksin-Rap um 18.00 gespielt und die Leute stehen dann in den Häusern auf und salutieren dann vor dem Bild.

    Jetzt kommen wir aber langsam in den Bereich Kindergarten, seit ihr erwachsene Männer oder
    kleine Kinder die bei einem verlorenen Spiel dem gegenüber die Schaufel auf den Kopf hauen.
    Langsam aber sicher wird es lächerlich, DP hat verloren die Mehrheit des Volkes wollte es so.
    Was jetzt kommt werden wir sehen, und wenn die dreimal am Tag aufstehen Bukeo kann es
    dir auch egal sein. Ich kenne Deutsche die bei jedem "The Star-Spangled Banner" aufstehen,
    wenn es ihnen Spass macht warum nicht, ist nicht mein Problem.
    Abgesehen davon sind es wie meist "Gerüchte", also nichts.

  11. #320
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Mal 'ne Frage kennst du den Thaksin-Rap ?

Seite 32 von 80 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41