Seite 26 von 80 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.861 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.501
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, mir graut vor Dir! Du liest uns wie ein Buch....
    Ja, manchmal erschrecke ich vor mir selbst, wenn ich mal reflektiere.
    Ach so, war auch o.t.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Die erste Wahl hier, bei der keine "Wahlkampfhelfer" mit lockerer Geldboerse 'rumgelaufen sind.
    Auch die Wahl selbst war voellig in Ordnung und haette so ohne Beanstandung in Europa statt
    finden koennen.
    Sind wir Insulaner etwa gesetzestreuer als die hochintelligenten und demokratischen Bangkoker?
    Wie schrecklich, wo bleibt da unsere Tradition als Piraten?

  4. #253
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bist a weng deppert? Eine mir persoenlich bekannte Familie aus Samut Prakhan erzaehlte mir heute nicht ohne Stolz, sie haette fuer die Stimmabgabe ihrer sechs stimmberechtigten Mitglieder 10.000,-- Baht eingestrichen.

    Nicht von der DP.
    Und wen haben sie gewaehlt und warum?

  5. #254
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Höre ich da einen Ton des Bedauerns heraus. Nur eine Nudelsuppe, sonst kein Haar in der Selbigen.

    Man was mußt Du für schlaflose Nächte haben, warum eigentlich??
    nein, habe ich nicht - keine Sorge. Es gibt halt politische Strömungen, die ich nicht mag. Nicht mehr und nicht weniger...

  6. #255
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend
    genau das habe ich erwartet,nach nur einer woche wird schon wieder gestänkert was das zeug hält.die dp sind wahrlich schlechte verlierer!
    aber wenn man natürlich ein schlechtes gewissen hat,und vieleicht sogar ins gefängnis wandern muss kann ich das ja sogar noch verstehen.
    aber die gerechtigkeit ( wenn man in thailand davon sprechen kann ) wird letztendlich siegen.die vorkomnisse in bangkok letzen jahres wird
    aufgearbeitet. und da kann sich manch einer der jetzigen regierung abhisit sich im warmen thailand noch wärmer anziehen.

  7. #256
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Yingluck bestreitet die Beteiligung ihres Bruders am Wahlkampf

    Am 9. Juli sagte die designierte Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra, daß weder ihr Bruder, noch die Mitglieder der „111 Haus Gruppe“ an der Parteiarbeit zu den Wahlen beteiligt waren.

    weiter lesen: Bangkok



  8. #257
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es wird nicht gestaenkert sondern berichtet.

    Das ist ein Unterschied, den Du mit einem Deutschkurs am Goetheinstitut Bangkok rausarbeiten kannst.

    Du solltest das Goetheinstitut besuchen, es heißt nämlich "ausarbeiten" und nicht rausarbeiten, aber was kann man von Jemand mit so einem selbstverherrlichenden Avatar sonst erwarten.
    rambus

  9. #258
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Nach der Wahl ist vor der Wahl. Gestern so Art Kommunalwahl hier auf Dorf.
    Gabs bei der grossen Wahl noch 3 Stimmen für die Abbipartei, gabs gestern nix.
    Auch der massive Einsatz von Bukeo mit Geldbündel hätte daran wohl nix geändert.

  10. #259
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    In einem Artikel der heutigen Ausgabe der Nation wird in einer kurzen und bündigen Kosten-/Nutzen-Analyse erklärt, warum die meisten Wahlversprechen der PT (= Schurkenpartei) ökonomisch keinen Sinn machen. Leider kommt der Artikel nach der Wahl ein wenig spät, aber besser spät als nie. Es bleibt nun mit Spannung zu erwarten, wieviele dieser populistischen Maßnahmen tatsächlich umgesetzt werden. Ich würde einfach mal auf die tippen, mit denen sich die Parteimitglieder am schnellsten bereichern können, und für diesem Zweck scheint das Landbrückenprojekt und das Tablet PC Projekt prädestiniert zu sein.

    Cheers, X-Pat

  11. #260
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Bangkok กรุงเทพฯ Auflösung der Pheu Thai Party wegen unlauteren Wahlkampfes?

    Angeblich soll die Pheu Thai Party bei ihrem Wahlkampf die Gesetze nicht beachtet haben. Die Demokratische Partei stellte jetzt bei der Wahlkommission einen Antrag, die Pheu Thai Party wieder aufzulösen.

    pp Bangkok. Wie die thailändischen Medien berichten, behauptet die Demokratische Partei, daß sich die Pheu Thai Party im Wahlkampf über die geltenden Gesetze hinweggesetzt haben soll. Deshalb wurde jetzt die Wahlkommission aufgefordert, einer Auflösung der Partei zuzustimmen.
    Wie der Leiter der Rechtsabteilung der Demokraten vor der Presse sagte, liege ein klarer Verstoß gegen das Wahlgesetz vor. Die Pheu Thai Party habe in ihren Wahlkampf Personen mit einbezogen, die noch mit einem fünf jährigen Berufsverbot belegt sind.
    Diese Person, gemeint ist natürlich der Ex-Premier Thaksin, habe nicht nur an der Planung und Auswahl der Kandidaten mitgearbeitet. Ihr wurde auch erlaubt, während der verschiedenen Veranstaltungen per Video- und Telefonkonferenz auf die Wähler einzuwirken. Das sei ein klarer Verstoß gegen die geltenden Wahlgesetze.
    Die Wahlkommission hat jetzt die schwierige Aufgabe, die Anschuldigungen zu prüfen. Das dürfte aber einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Bangkok

Seite 26 von 80 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41