Seite 18 von 80 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.963 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da fährt ja wohl jemand die Krallen aus. Der Selbstbedienungsladen muss wohl doch auf den ,,Klon,, Rücksicht nehmen.
    Das macht sie mir ein Stück mehr symphatisch und ich wünsche mir, dass sie den Anfang weiter durchziehen kann.


    Bangkok Post : Yingluck ensures she has last word
    Bist Du so deppert oder tust Du nur so?

    Thaksin zementiert seine Position und sein letztes Wort, das ist alles.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du kannst Deinen Scheiss bei Dir behalten...im 4um schreibst Du doch auch nicht so bissig, warum also hier ?

    Ich übersetze wortwörtlich, was auf einem Schal draufsteht und dann wird meine Übersetzung per Zitat zweckentfremdet...ganz grosses Kino.
    Persoenliche Angriffe und nicht nachweisbare Behauptungen.
    Tramaico sieht das schon richtig. Who cares.

  4. #173
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du kannst Deinen Scheiss bei Dir behalten...im 4um schreibst Du doch auch nicht so bissig, warum also hier ?

    Ich übersetze wortwörtlich, was auf einem Schal draufsteht und dann wird meine Übersetzung per Zitat zweckentfremdet...ganz grosses Kino.


    Hierauf moechte ich mit einem deiner eigenen Zitate antworten.


    Zitat #157

    Ah, die Hypernervösen sind wieder unterwegs...und verfallen in Schnappatmung.

  5. #174
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Reg Dich ab, keiner will was wegen Deiner Uebersetzung von Dir.

    Das Post von Waitong entspricht der Realitaet, nicht mehr und nicht weniger.




    Da gebe ich Dieter 1 vollumfaenglich recht, ich will nichts von dir.

    Wer die Realitaet nicht erkennt hat ein Problem (mindestens).

  6. #175
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da du dich jetzt als ganz Schlauer hier profiliert hast, würdest du uns denn die Ehre antuen, uns Verblendeten mal zu erklären, wie man deiner Meinung nach die Demokratie richtig verteidigt?



    Bin sehr erfreut deine Anerkennung gefunden zu haben. Nach obiger Aussage zaehlst du dich zu den Verblendeten - nun - das ist ein guter Ausgangspunkt, denn Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung .


    Du fragst weiter wie man die Demokratie richtig verteidigt, eine sehr geistreiche Frage, sehr loeblich, zeugt von deinem aufrichtigen Interesse.

    Der erste Schritt waere wohl seinen Frust nicht an wehrlosen Menschen abzubauen, wie es seinerzeit im Chula.-Krankenhaus geschehen ist.

    Bei der Gelgenheit sage ich auch ganz klar die terroristische Besetzung des Airports durch die PAD-Anhanger war nicht OK.

    Also, wenn die Leutchen hier in Thailand Demokratie haben wollen dann sollen sie erstmal nachdenken was Demokratie ist.

    Erst wenn sie wissen was Demokratie ist koennen sie ihre Ziel demokratisch verfolgen.

    Ansonsten bleibt's wie gehabt - hauen und stechen.

  7. #176
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Also, wenn die Leutchen hier in Thailand Demokratie haben wollen dann sollen sie erstmal nachdenken was Demokratie ist.

    Erst wenn sie wissen was Demokratie ist koennen sie ihre Ziel demokratisch verfolgen.
    Da waere sicherlich eine Zwangsmitgliedschaft im Nittaya hilfreich.
    Am deutschen Wesen....

  8. #177
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Negativ. There ain't no live in Thailand without ......' to most foreigners 'coz Thailand is all about ......' to them.

    Jo, imma mit de Ruhe, schoen ruhich det Herr Professorchen, det is ja ne signifikante Schlussfoljerung, Professorchen, det machst'e doch janz jut soweit, kann ick jut vasteh'n det een fest jebundener Alpha Ruede in soo een Land, mit den Moechlichkeiten an nischt anderet mehr denken kann und naja halt so Visionen hat, det ALLE an nischt anderet mehr denken als an Seksch und det allet - det glob' ick dia jerne un' jeda Zeit un' die Ausdrucksweisen, der Jebrauch von solche "Fachwoerta" zeichnet natuerlich ooch aus!


  9. #178
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Derzeit werden laut thailaendischer Presse dahingehend Erwaegungen gestellt, Thaksin ausschliesslich als Aussenhandelsdeligierten im Exil einzusetzen.
    Es würde mich interessieren, wer die "brilliante" Idee hatte, ausgerechnet den Mann als Aussenhandelsdeligierten zu nominieren, der in vielen Ländern Einreiseverbot hat, kaum Englisch spricht, und alleinverantwortlich für die bilateralen FTAs Thailands ist, die seit den frühen 2000ern immer mehr einheimische Agro-Produkte aus dem Binnenmarkt verdrängen und Thai Farmern nachhaltig geschadet haben.

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Thailand ist schliesslich nicht die USA, wo auch schon mal Vollidioten bis in die hoechsten politischen Hierachien aufsteigen koennen.
    Bist du dir sicher? Ich könnte zumindest zwei thailändische Premierminister aus den letzten 18 Jahren nennen, die als Anwärter auf diesen Titel in Frage kommen. Sie haben sich etabliert mit Aktionen wie betrunken Interviews geben, Briefumschläge mit Geld vor der Kabinettsitzung aushändigen, die Namen von Staatsoberhäupten falsch auszusprechen, sinnlose und unlogische Sätze ins Mikrofon sprechen... und dann gab's auch schon die gelegentliche Schlägerei im Parlament. Tja, (Thai-) Politiker sind eben auch nur Menschen.

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ...das THAILAENDISCHE PARLAMENT entschieden wird, es ist dessen Aufgabe Entscheidungen zu treffen. Wer der Meinung ist, dass in irgendeiner Weise gesetzwidrig gehandelt wird, der muss dieses zur Anzeige bringen, damit sich die JUDIKATIVE damit befassen kann.
    Ja sicher, solange die Judikative funktioniert ist das natürlich vollkommen richtig. Probleme gibt's nur wenn -wie in Thaksins Tagen- ab zu mal Geldköfferchen bei der Judikative hinterlassen werden.

    Cheers, X-Pat

  10. #179
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Bin sehr erfreut deine Anerkennung gefunden zu haben. Nach obiger Aussage zaehlst du dich zu den Verblendeten - nun - das ist ein guter Ausgangspunkt, denn Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung .


    Du fragst weiter wie man die Demokratie richtig verteidigt, eine sehr geistreiche Frage, sehr loeblich, zeugt von deinem aufrichtigen Interesse.

    Der erste Schritt waere wohl seinen Frust nicht an wehrlosen Menschen abzubauen, wie es seinerzeit im Chula.-Krankenhaus geschehen ist.

    Bei der Gelgenheit sage ich auch ganz klar die terroristische Besetzung des Airports durch die PAD-Anhanger war nicht OK.

    Also, wenn die Leutchen hier in Thailand Demokratie haben wollen dann sollen sie erstmal nachdenken was Demokratie ist.

    Erst wenn sie wissen was Demokratie ist koennen sie ihre Ziel demokratisch verfolgen.

    Ansonsten bleibt's wie gehabt - hauen und stechen.

    Ist auch gleich die Antwort warum es hier so istwie es ist und es darf davon ausgegangen werden, das es noch einen Weile so bleibt, es sei denn.... naja wir werden ja sehen, also ich habe Zeit, jede Menge davon!

  11. #180
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Erst wenn sie wissen was Demokratie ist...
    Wer weiss das schon? Alle glauben zu wissen was Demokratie ist, aber niemand weiss es wirklich. Es gibt lediglich 1001 INTERPRETATIONEN, je nach persoenlichen, eigennuetzigen Vorlieben. Auch hier im Forum.

Seite 18 von 80 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41