Seite 17 von 80 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 38.013 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Eh, nun hau mal nicht auf mich, den Boten ein...ich hab nur übersetzt, WAS DO WORTWETTLICH UFF DEMM LABBE DRUFFG'STANNE ISCH...NET MEAR UN NET WENNISCHER.

    Völlig wertungsfrei.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ..."Die Demokratie verteidigen" "Eroberer" (Krieger)...

    Red-shirts-at-Chula-Hospital.jpgSo schaut's aus wenn die Demokratie verteidigt wird ?

  4. #163
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Red-shirts-at-Chula-Hospital.jpgSo schaut's aus wenn die Demokratie verteidigt wird ?
    Du kannst Deinen Scheiss bei Dir behalten...im 4um schreibst Du doch auch nicht so bissig, warum also hier ?

    Ich übersetze wortwörtlich, was auf einem Schal draufsteht und dann wird meine Übersetzung per Zitat zweckentfremdet...ganz grosses Kino.

  5. #164
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Reg Dich ab, keiner will was wegen Deiner Uebersetzung von Dir.

    Das Post von Waitong entspricht der Realitaet, nicht mehr und nicht weniger.

  6. #165
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Das Posting von Tramaico (#174) war das einzig Lesenswerte in diesem Thread, den Rest kann man getrost in die Tonne treten.

  7. #166
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das Posting von Tramaico (#174) war das einzig Lesenswerte in diesem Thread, den Rest kann man getrost in die Tonne treten.
    Jeder Aussenseiter hat auch mal ein paar Fans.

  8. #167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Red-shirts-at-Chula-Hospital.jpgSo schaut's aus wenn die Demokratie verteidigt wird ?
    Da du dich jetzt als ganz Schlauer hier profiliert hast, würdest du uns denn die Ehre antuen, uns Verblendeten mal zu erklären, wie man deiner Meinung nach die Demokratie richtig verteidigt?

  9. #168
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Thaksin soll Handelsgesandter für Thaiexporte im Ausland werden

    Wie die thailändische Presse aus einer Parteiquelle der Pheu Thai Party berichtet, überlegt man schon, wie man den im Exil lebenden Bruder Thaksin sinnvoll einsetzen kann.

    Thaksin besitzt gute, etablierte Verbindungen zu Führungskräften rund um die Welt und besitzt auch die Geschäftstüchtigkeit, um Schnäppchen zu machen. Wenn einer den Handel und die Beziehungen mit anderen Nationen ankurbeln kann, dann er, sagte ein Sprecher.

    Der Rechtsberater von Thaksin sagte, die neue Regierung könnte ihn als Handelsgesandten sofort einsetzen, da diese Position nicht politisch sei.

    Quelle: Thailand

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Thaksin soll Handelsgesandter für Thaiexporte im Ausland werden

    Wie die thailändische Presse aus einer Parteiquelle der Pheu Thai Party berichtet, überlegt man schon, wie man den im Exil lebenden Bruder Thaksin sinnvoll einsetzen kann.

    Thaksin besitzt gute, etablierte Verbindungen zu Führungskräften rund um die Welt und besitzt auch die Geschäftstüchtigkeit, um Schnäppchen zu machen. Wenn einer den Handel und die Beziehungen mit anderen Nationen ankurbeln kann, dann er, sagte ein Sprecher.

    Der Rechtsberater von Thaksin sagte, die neue Regierung könnte ihn als Handelsgesandten sofort einsetzen, da diese Position nicht politisch sei.

    Quelle: Thailand
    BT, es wäre toll, wenn du auch mal die Statements anderer Member lesen würdest. Dann würdest du wissen, dass dieser Artikel nicht von Yingluk stammt, mittlerweile dementiert und eine komplett andere Aussage von Yingluk und PT publiziert wurde. Gib dir mal bitte Mühe und les die aktuellen Posts.

  11. #170
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Da fährt ja wohl jemand die Krallen aus. Der Selbstbedienungsladen muss wohl doch auf den ,,Klon,, Rücksicht nehmen.
    Das macht sie mir ein Stück mehr symphatisch und ich wünsche mir, dass sie den Anfang weiter durchziehen kann.

    A high-level meeting chaired by Ms Yingluck yesterday agreed that from now on, no Pheu Thai member would be allowed to comment in public on the party's policies and how they would be implemented. Such matters would be left to Ms Yingluck only.
    Bangkok Post : Yingluck ensures she has last word

Seite 17 von 80 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41