Seite 16 von 80 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 38.003 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    ...............

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Es kuemmt wie es kuemmt. So ....... what?

    Gespannt sein ist sicherlich okay:


    Entspann mal locker, Jong, immer schoen locker, lass den Gossen Slang draussen, geht auch ohne "f_ck.." trink mal was Kuehlwasser damit du keinen Super-GAU erleben musst, denke regent dauernd in der Stadt der Engel?

    Aber wenigsten's danke das ich es pannt sein darf.... un det 'it kimmt wie'd kimmt und kimme muss" dat janz sicher, darum bin ich ja sooooo gespannt!

    Die ersten Komparsen aus Roi Et fliegen schon mal nach Dubai, ehem die ersten GEWAEHLTEN Mitglieder des neuen Clubs aeh' der PTP um, na was... na ja klar um Golf zu spielen und endlich mal im Burj Khalifa dinieren zu koennen? Oder um ihre Posten zu klaeren.... lebt Yinluck in Dubai? Verteilt sie dort, JETZT obwohl sie noch garnicht PM ist.. schon die Ministerposten?

    Tongue in cheek... ich denke es wird richtig spannend!

  4. #153
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Mein Thaksinphobie ist schon über 10 Jahre alt.

    Es begann damals als ich auf dem Weg vom Flughafen von einem Taxifahrer nonstop vollgelabbert wurde wie 99% der Thais diesen Mann vergöttern. Da dachte ich schon dass der gute alte König Konkurrenz bekommen hat. Gekrönt wurde die Phobie dann von diesem erznationalistischem Namen seiner Partei TRT ("Thais lieben Thais").

    Noch heute schwärmen die Leute von seinen guten Taten, die 30-Bath Krankenversicherung, dass 'er diese neue Brücke gebaut hat' oder er den neuen Flughafen oder er ganze Stadtquartiere in BKK nur für die Armen etc. Ein echter Heilsbringer sollte man meinen wäre ich so blind die Realität auszuklammern.

    Wie heisst wohl seine nächste Partei nach seiner Rückkehr? PT ist ja von seinem Clon besetzt. Wie wär's mit "Thais kaufen nicht bei Falangs"...

  5. #154
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ...geht auch ohne "f_ck.." trink mal was Kuehlwasser damit du keinen Super-GAU erleben musst, denke regent dauernd in der Stadt der Engel?
    Negativ. There ain't no live in Thailand without ......' to most foreigners 'coz Thailand is all about ......' to them.

    Nee, Regen ist jetzt vorbei und seit drei Tagen ist jetzt auf einmal die heisse Jahreszeit hier eingezogen. Wolkenloser, blauer Himmel, Sonne und warm, nachdem es davor praktisch an jedem Tag geschuettet hatte. The weather appears to be ...... up. Du sieht, wie essentiel das "f" Wort doch im Zusammenhang mit Thailand ist.

  6. #155
    antibes
    Avatar von antibes
    Irgendwoher bekam ich einmal das Tuch geschenkt. Ich glaube inzwischen dass meine Frau es gemopst hat.


  7. #156
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich übersetz' das mal schnell:

    "Truth Today" (muss man ja nicht übersetzen)

    "Die Demokratie verteidigen"

    "Eroberer" (Krieger)

    "Mitglied (zugehörig) der Rothemden"

  8. #157
    antibes
    Avatar von antibes
    Danke lucky.
    Du meinst also im Süden Thailands als Halstuch nicht zu sinnvoll.

  9. #158
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Danke lucky.
    Du meinst also im Süden Thailands als Halstuch nicht zu sinnvoll.
    Da brauchste weniger besorgt sein.

    Die Thaksingegner im Sueden und in Bangkok hauen Dir keine aufs Maul, weil Du anderer Meinung bist.

    Da ist es ungleich gefaehrlicher sich im Norden oder im Isaan als Thaksingegner zu outen.

    Soviel zum Umgang mit dem politischen Gegner seitens der Thaksingegner und Befuerworter.

  10. #159
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Lieber Tramaico, ich gebe Dir Recht. mein Sohn meinte neulich "The word'....' is like an egg, it can be used & prepared in thousand different ways".

  11. #160
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich übersetz' das mal schnell:

    "Truth Today" (muss man ja nicht übersetzen)

    "Die Demokratie verteidigen"

    "Eroberer" (Krieger)

    "Mitglied (zugehörig) der Rothemden"
    Das ist die woertliche Uebersetzung.

    In der Realitaet sieht es so aus, dass unter dem Banner "truth today" mehr gelogen wurde als je zuvor.

    Unter "die Demoktatie verteidigen" verstehen die "Roten" der Abschaffung derselben zugunsten einer Diktatur Thaksins.

    Unter "Eroberer" meinen die "Roten", dass sie jedem ihren Willen aufzwingen werden und unter der Bezeichnung "Mitglied der Rothemden" bekennt man sich zur Dummheit.

    Dass Du als Schweinezuechter in der Provinz voellig unreflektiert postest wundert mich nicht.

    Dass ein angeblich linksliberaler Member wie "antibes" auf den Schmuh reinfaellt entsetzt mich.

    antibes, Du zaehlst doch sonst nicht zu den Fans der Putins und Berlusconis?

Seite 16 von 80 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41