Seite 14 von 80 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 800

Nach der Wahl 2011

Erstellt von Bukeo, 03.07.2011, 18:06 Uhr · 799 Antworten · 37.968 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Sagt dir folgender Satz etwas ?

    "Wehret den Anfaengen"
    Ah, die Hypernervösen sind wieder unterwegs...und verfallen in Schnappatmung.

    Frau Yingluck ist ja noch nicht mal im Amt, also was soll die Schreierei ?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    In dieser Erdregion ist und bleibt Demokratie eine Illusion. Im Westen glauben wir etwas naeher an diesem Ideal drann zu sein, bei naeherem Hinsehen kann man jedoch einen anderen Eindruck gewinnen.
    Ein wahres Wort! Demokratie ist ein griechisches Ideal der Antike, dass auf der Idee der Polis -des Gemeinwesens- basiert und im Kontrast zur Tyrannei (= autokratische Regierung durch einzelne) steht. Das Ideal hat eigentlich nur in den altgriechischen Stadtstaaten so richtig funktioniert und was wir heute in den westlichen Staaten sehen, hat nicht mehr viel damit zu tun. Die Ironie dabei ist, das sich die Thaksin Fans immer wieder auf Demokratie berufen, obwohl nur wenige den Begriff richtig verstehen oder buchstabieren können, im vollkommenen Widerspruch zu der Tatsache, dass Thaksin im Jahr 2006 auf dem besten Wege war in Thailand eine Tyrannei zu errichten.

    Cheers, X-Pat

  4. #133
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @Grunz-Grunz

    Joo, meinst wahrscheinlich Thakis Klon ist hypernervoes im Amt und leidet unter Schnappatmung. Komm mir blos nicht mit der Behauptung sie waere kein Klon, immerhin hat's Thaki selbst behauptet. Also, willst doch nicht die Worte deines Fuehrers anzweifeln, odrrr ?

    Abgesehen davon sagt dir folgender Spruch etwas ?

    "Wie der Herr so's Gescherr"


    @X-pat

    Lese gerade, sehr erfreut, deinen Kommentar. Welch ein Kontrast zu den Worten eines hypernervoesen in Schnappatmung verfallenen Thaksinisten.

  5. #134
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    "Wie der Herr so's Gescherr"
    Trifft doch eher auf Kohls Klon zu.

  6. #135
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn in einem Thread ernsthaft diskutiert wird und es kommt ein Einzeiler von einem Scherzkeks,...
    Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch.

    "Nur am deutschen Wesen, kann die Welt genesen!".

    Aber nicht als Scherz gemeint, sondern nur die Umstaende hier im Thread beschreibend.

  7. #136
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ah, die Hypernervösen sind wieder unterwegs...und verfallen in Schnappatmung.

    Frau Yingluck ist ja noch nicht mal im Amt, also was soll die Schreierei ?
    Ein bißchen weniger Spekualtion wäre angesagt.

  8. #137
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Seit wann sollte es Thaksin darum gehen?

    Bei Dir vermisse ich sowieso mal ne Positionierung. Du sagst Du waerst nicht Rot, schreibst aber nur Rot.
    Roter als rot - tiefrot :-)


  9. #138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Joo, meinst wahrscheinlich Thakis Klon ist hypernervoes im Amt und leidet unter Schnappatmung. Komm mir blos nicht mit der Behauptung sie waere kein Klon, immerhin hat's Thaki selbst behauptet. Also, willst doch nicht die Worte deines Fuehrers anzweifeln, odrrr ?
    Du hast es ja sicher gelesen und wieder vergessen.
    Nur politische Erfahrung hat Ihre Schwester nicht. In einem Interview haben Sie Yingluck als Ihren "Klon" bezeichnet. Sehr demokratisch klingt das nicht.

    Sie ist eine erfolgreiche Managerin und Geschäftsfrau und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Mit dem Wort "Klon" meine ich, das wir den gleichen Gencode teilen. Yingluck hat in meiner Firma gearbeitet, ich habe sie trainiert, sie kümmert sich bis heute um unsere Familiengeschäfte.
    Thailands Ex-Premier Thaksin Shinawatra: "Meine Anhänger erwarten meinen Input" - Politik | STERN.DE

  10. #139
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Member, die Khun Yingluck 3 Tage nach der Wahl schon völliges Versagen vorwerfen,
    diese Planung zur Kenntnis nehmen wollen.
    Yingluck Shinawatra, designierte Anwärterin auf den Posten der Ministerpräsidentin Thailands, dementierte am Mittwoch Berichte nach denen ihr älterer Bruder, der ehemalige Ministerpräsident Thaksin Sinawatra, einen Posten in ihrer Regierung bekommen sollte. Frau Yingluck erklärte, dass sie nicht daran denken würde ihrem Bruder einen Posten zu geben, wie in den Medien berichtet wurde.
    Manipulierte Quelle:Yingluck: Kein Job für Thaksin | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen
    Originalquelle:
    http://www.bangkokpost.com/breakingnews/245723/yingluck-no-job-for-thaksin

  11. #140
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Member, die Khun Yingluck 3 Tage nach der Wahl schon völliges Versagen vorwerfen,
    diese Planung zur Kenntnis nehmen wollen.
    ich würde nicht von Versagen sprechen, sie hat ja noch gar nichts getan.
    Wenn sie sich - wie schon oft erwähnt - von Thaksin distanzieren kann, könnte es sogar funktionieren. Mal sehen wie das Militär reagiert, wenn sie in Sachen Tempel aufgibt und denen die umstrittenen Gebiete kampflos übergibt.
    Ebenso, wie Dr. Tul reagieren wird, wenn der Fall Thaksin wieder neu aufgerollt werden sollte und dann mit einem Freispruch endet usw.

    Man wird sehen, wie sich Yingluck verhalten wird. Man wird sie auf jeden Fall an der Leine halten, eine von Dubai aus und eine vom Armee-Hauptquartier aus.

    Wenn sie diese Probleme alle schafft, dann Respekt.

Seite 14 von 80 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  3. Hamburg-Wahl 2011
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:58
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Thailand nach der Wahl
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 08:41