Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193

Mindestlohn

Erstellt von halbschlau, 18.03.2012, 14:28 Uhr · 192 Antworten · 10.733 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Nur dass die Arbeiter da nicht verantwortlich dafür sind, von daher wäre zumindest eine stufenweise Löhnerhöhung mal ein Anfang....
    Das "derzeit nicht Vorstellbare" wird immer unvorstellbar bleiben, wenn sich nichts ändert---

    zum Teufel: schon mal was von bildhafter Ausdrucksweise gehört? Aber damit es passt, nennen wir es Geister- oder Mämottaustreiber?
    Wegen dem Teufel wendest du dich übrigens besser an MadMac, der hat ihn genannt....
    Du hast sicherlich recht, wenn du in Thailand sozialer Veraenderungen reklamierst. Soweit mir bekannt wird aber das Pensionssystem auf eine einmalige Kapitalzahlung umgestellt. Ob dies Sinn macht?

    Die Wiederaufbauhilfe alles ok. Doch es scheint auf Pump finanziert zu sein, es ist keine nachhaltige Investition ersichtlich wie z.B. 30 % der Staatshilfe ist fuer verbesserten Hochwasserschutz zu investieren, .... .

    Wie es scheint gibt es auch keine serioese Gegenfinanzierung. Die derzeit Regierenden fordern eine Politik des billigen Geldes. Die Gefahr besteht dass auf dem Finanzsektor amerikanische Verhaeltnisse uebertroffen werden.

    Gerhard, du hast doch den noetigen Intellekt um bei solchen kleinen Necklichkeiten cool drueber zu stehen, oder? Zum Teufel nochmal

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698

  4. #93
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Da müsstet ihr aber - nach den diversen Unkenrufen hier - schon längst pleite sein..
    bei uns hier eher tot - gekillt von der Bau-Mafia, weil er die Preise versaut :-)

  5. #94
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Stimmt - hatte ganz vergessen, dass wir im LOS(mile) sind....

  6. #95
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Wegen dem Teufel wendest du dich übrigens besser an MadMac, der hat ihn genannt....
    Herausgefordert hat ihn der Waitong . Ich hab den Pferdefuss nur an die Wand gemalt, ehhhh...im Forum erwaehnt. Hab keine direkten Kontakte, aber wir treffen uns ja eh alle in der Hoelle wieder....irgendwo auch besser als als Soi Dog, Huhn, oder sonstwas wiedergeboren zu werden

  7. #96
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    bei uns hier eher tot - gekillt von der Bau-Mafia, weil er die Preise versaut :-)

    Na - dann gruesse mal eure Bau-Mafia recht nett von mir.

    Erzaehl den Deppen noch was erbauliches z. B. ich wuerde

    von Zeit zu Zeit auch Dinge wie gebrauchte PC's

    und anderes IT-Zubehoer verschenken. Moebel, Schuhe und

    andere Kleinigkeiten selbstverstaendlich auch.



    Auf den ROT-Hemden rumhacken, aber selbst nix beitragen

    wollen, weil die poese Mafia droht.

    Irgendwie seltsam.



    Was machst du eigentlich, um das Vermoegens-Ungleichgewicht in der Gesellschaft

    zu aendern ?

  8. #97
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Herausgefordert hat ihn der Waitong .
    Wenn ich Kuchen rufe und du Kruemel meldest dich, hat das schon was zum .

  9. #98
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wenn ich Kuchen rufe und du Kruemel meldest dich, hat das schon was zum .
    Dazu faellt mir nur ein, wer an solchen Schwachsinn wie den "Teufel" oder "Satan" ernsthaft glaubt, und sich damit auch noch oeffentlich zum Affen macht, ist selber schuld ...

  10. #99
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dazu faellt mir nur ein, wer an solchen Schwachsinn wie den "Teufel" oder "Satan" ernsthaft glaubt, und sich damit auch noch oeffentlich zum Affen macht, ist selber schuld ...
    Wer die Bedeutung der Worte "Teufel" und "Satan" nicht kennt dem faellt nur Schwachsinn ein und macht sich selbst zum Affen.

  11. #100
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    MM, Du siehst doch, der waitong ist voellig abgedreht.

    Es macht schlicht keinen Sinn, sich mit solchen Leuten zu beschaeftigen, meistens sogar noch nicht mal Spass .

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 300 Baht Mindestlohn
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 13:13
  2. Mindestlohn in Thailand
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 06:51
  3. Wie real ist die Forderung/ Umsetzung eines Mindestlohn?
    Von i_g im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 21:21