Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Miethäuser von Thai?

Erstellt von klaustal, 03.05.2013, 20:16 Uhr · 32 Antworten · 2.321 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Miethäuser von Thai?

    hallo erst einmal

    moin, wo und in welcher zeitung finde ich häuser zur miete aber nur von thai's oder anderen asiatischen vermietern?

    keine vermietung aus falanghand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    In Zeitungen eher weniger, aber wo möchtest Du denn mieten?
    Mae Hong Son, Hua Hin oder vielleicht Strandurlaub in Vientiane?

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ganz generell in den thailändischen Zeitungen, so es sie gäbe. Zumeist - regional verschieden - gibt es keinen Zeitungsmarkt.
    Wo sollen denn die Häuser angeboten werden in Thailand? Und das nicht aus Farang-Hand. Täten es auch die Slums in Bangkok?

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab früher sehr oft gemietet (immer von Thais).

    Schlimme Sache, der Vermieter nimmt sich allerhand raus, kommt unangemeldet, meckert rum...erst, als wir unser Haus hatten, war Ruhe.

    Und glaub nur nicht, dass Du die Kaution wiedersiehst...

  6. #5
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    keine vermietung aus falanghand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß klaustal
    Das hatten wir doch schon mal hier.

    Was genau lässt dich glauben, dass du mit einem Thaivermieter besser fährst, als mit einem Farang?

  7. #6
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin alder,wenn ich die preise sehe in den maklerbüros dann wird mir immer schwindelig.
    möchte in hua hin mieten und zwar erst 6 oder 12 monate und dann wenns gefällt 3 jahre oder länger.
    habe in den urlauben festgestellt,das immer wenn ausländer vermieten die preise teils doppelt so hoch sind wie von einheimischen.


    IMG_7299-2.jpghier ein bz. vom thai gemietet auf 4 wochen 8000 baht, allerdings ohne pool aber nur 400 meter vom strand.

    leider nur 1 großes zimmer ca. 23 qm

    gruß klaustal

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    ....wenn ich die preise sehe in den maklerbüros dann wird mir immer schwindelig.
    möchte in hua hin mieten und zwar erst 6 oder 12 monate und dann wenns gefällt 3 jahre oder länger.
    habe in den urlauben festgestellt,das immer wenn ausländer vermieten die preise teils doppelt so hoch sind wie von einheimischen.....
    moin,

    ...... biste scho ne weile in der materie hier

    würde ggf. von thai/farang ohne makler mieten, sind somit connections vor ort gefragt

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    sind somit connections vor ort gefragt
    In einer Urlauber-Destination?


    Da müßten doch Grundkenntnisse in Garküchen reichen, oder?

  10. #9
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    moin alder,wenn ich die preise sehe in den maklerbüros dann wird mir immer schwindelig.
    möchte in hua hin mieten und zwar erst 6 oder 12 monate und dann wenns gefällt 3 jahre oder länger.
    habe in den urlauben festgestellt,das immer wenn ausländer vermieten die preise teils doppelt so hoch sind wie von einheimischen.

    hier ein bz. vom thai gemietet auf 4 wochen 8000 baht, allerdings ohne pool aber nur 400 meter vom strand.
    leider nur 1 großes zimmer ca. 23 qm

    gruß klaustal
    Wenn Du fuer Langzeitmiete einen Makler brauchst ist Dir nicht zu helfen.
    Wie immer spart Eigeninitiative Geld.

  11. #10
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Schau Mal hier

    ขายบ้าน 2 ชั้น ตกแต่งใหม่ด้วยเฟภ*ร์นิเจà¸*à¸£à¹Œà¹à¸—à¹‰à¸—à¸±à¹‰à¸‡à ¸«à¸¡à¸” 3.8 ล้าน || dealfish.co.th

    Da hatte ich mein aktuelles Mietshaus gefunden.

    Solltest allerdings jemanden zur Seite haben der Thai spricht und lesen kann!

    Gruesse aus Surat

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 17:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15