Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Mehr über Thailand erfahren

Erstellt von waanjai_2, 20.04.2011, 19:55 Uhr · 55 Antworten · 4.066 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt die Burmesen nach Thailand zu kommen, die kommen freiwillig und sind froh, einen Job zu bekommen - der besser bezahlt wird, als in Burma.
    Irgendwie hab ich riesige Probleme zu verstehen, was du uns mitteilen willst.
    Da sind mir einfach zu viele Andeutungen drin.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lieber Dieter, ich versichere dir hoch und heilig, dass das Nittaya das einzige Forum ist, in dem ich Member bin. Indianerehrenwort.
    Obwohl es Dieter ja eigentlich garnichts angeht, ich schließe mich Deiner Versicherung an.

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lieber Dieter, ich versichere dir hoch und heilig, dass das Nittaya das einzige Forum ist, in dem ich Member bin. Indianerehrenwort.
    könnte ein Fehler sein, man wird dann leicht betriebsblind. Immer auch andere Meinungen - auch die von Andersdenkenden - lesen, schärft die Sinne

    Kenne einen Schweizer vom ST - noch ein Jahr im ST und der Mann muss in die Psychiatrie.

  5. #44
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    @ yogi der erste Satz war ein Zitat aus einem Posting von BUKEO.....
    das darauf folgende nur meine bescheidene Meinung dazu :-)

    Andeutungen, na ja...ein Schelm wer böses denkt
    Interpretaitionen sind ja auch willkommen, ....ich weiss aber auch, das ich schneller denke als tippen kann, was manche Sätze schwer verständlich macht oder missverständlich.
    Aber die aufkommenden Diskusionen darüber, solange sie freundlich sind...find ich anregend, hat meinen Standpunkt schon einige male verändert!

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    könnte ein Fehler sein, man wird dann leicht betriebsblind. Immer auch andere Meinungen - auch die von Andersdenkenden - lesen, schärft die Sinne

    Kenne einen Schweizer vom ST - noch ein Jahr im ST und der Mann muss in die Psychiatrie.
    Du meinst sicher den Walter Roth.
    Bukeo, wenn ich sage, ich bin dort kein Member, heisst das nicht, dass ich dort nicht lese. Ich lese auch im BBG, was mich sehr amüsiert. Auch lese ich im TIP, chokdee.
    Ich lese, nach einem einmaligen Besuch nicht im Nittaya.at

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Könnte man den verwirrenden Thread-Titel nicht umbenennen?

    Sind doch nur die üblichen Streitereien der bekannten Parteien.

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Micha, diese Frage solltest Du an den Threadstarter richten, der zum selben Zweck bereits zig Threads eroeffnet hat.

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher den Walter Roth.
    Bukeo, wenn ich sage, ich bin dort kein Member, heisst das nicht, dass ich dort nicht lese. Ich lese auch im BBG, was mich sehr amüsiert. Auch lese ich im TIP, chokdee.
    Ich lese, nach einem einmaligen Besuch nicht im Nittaya.at
    richtig, ich meine den WR - der leider die Büchse der Pandora geöffnet hat und nun selbst um sein Überleben kämpft.
    Du bist also Leser in diversen Foren - ist ja ok, musst dich dafür auch nicht rechtfertigen. Mach ich auch so....

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schon lange gilt es als passe, da auf die Privatschatullen der Kandidaten zurück zu greifen. Das war der unter Thaksin unterentwickelte Stimmenkauf. Unter Abhisit wird nun alles besser und effizienter.
    richtig, Thaksin hat erst das Geld von den Thais geklaut und dann den Stimmenkauf selbst bezahlt - mein Gott Walter....

  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Unter Absinth zahlt jeder Steuerzahler fuer den Stimmenkauf durch Staatsverschuldung. Sozusagen ein Inter-Generationen-Stimmenkauf. Viel moderner natuerlich. Weil die Waehler von morgen zahlen den Stimmenkauf bei den Dems von heute.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. über Liebeskaspar und mehr....
    Von Farangus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 16:27
  3. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56