Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Mehr über Thailand erfahren

Erstellt von waanjai_2, 20.04.2011, 19:55 Uhr · 55 Antworten · 4.055 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............ohne den LM-Knüppel wären sie (die Menschen) schon tapfer genug -
    Praezise den Nagel auf den Kopf getroffen - DESWEGEN gibt es das LM Gesetz, nur aus diesem Grunde!

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...als Ausländer sollte man sich trotzdem nicht offen in die Politik Thailands einmischen.
    Einmischen geht garnicht... bis auf den Narren der unbedingt auf der "Buehne der Roten" rumhuepfen musste...

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    Die Thailänder die trotz LM diese Tapferkeit zeigen, werden allerdings von Foristen der anderen (gelber) Art lauthals und durch die Bank weg als Terroristen beschimpft..........
    "lauthals" liesst sich als haette da jemand einen "Hals".... auf alle Faelle haben einige in den Raengen der Rotjoeppchen ein wenig in Bangkok gezuendelt, Bomben gezuendet, mit Granatwerfen herumgeballert, den Inneminister blutig geschlagen, Andersdenkende angegriffen, mindestens EInen ermordert.... Wahlpropaganda der Opposition nicht zugelassen, Opfern gedroht.... ja ganz demokratisch im "Namen des Herren" inszeniert worden.... und die Wahrheit will KEINER der pro-roten, pro-Thaksin Fuersprecher wahrhaben!


    Warst du mal in Lybien oder in Syrien?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und das Anliegen dieser Menschen diskreditiert werden, die ja nicht durch die Bank alle vom Tisch gewischt werden koennen.
    auf das Anliegen der Rothemden ging Abhisit beim ersten Gespräch ein, ebenfalls mit der international befürworteten RoadMap ein zweites Mal.
    Beide Entgegenkommen Abhisits wurden von Thaksin vom Tisch gewischt. Die Rothemden wurden von Thaksin aufgehetzt für seine eigenen Probleme.

    Jetzt langsam, geht denen ein Licht auf und ich hoffe, sie zahlen es ihm heim - in dem sie andere Parteien wählen und die PT absaufen lassen.
    Aber jetzt verspricht er wieder das blaue vom Himmel, Kreditkarten für alle, Mindestlöhne für Uni-Abgänger - usw. , als ob er nun im Schnelldurchgang alle Gruppen an sich
    binden möchte.
    Alles was er versprochen hat, ist gar nicht finanzierbar. Aber es werden Rothemden wieder an diesen Versprechen hängenbleiben, wie die Fische im Netz.

    Ansonsten teile ich Deine Sicht vor allem im Bezug auf das Mitwirken von Auslaendern.
    sehr gut!

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ChangLek, dieses von Dir beanstandete Werkzeug wurde von Thaksin als geeignetes Instrument zur Unterdrueckung der Opposition entdeckt. Er dachte damals leider nicht weit genug um zu erkennen, dass sich das unter geaenderten Machtverhaeltnissen als Bumerang erweisen koennte.

    Wer gegen "Rot" ist, der muss uebrigens noch lange nicht pro "Gelb" sein.

    Dem restlichen Inhalt Deines Posts stimme ich zu .
    Da wirst du uns doch auch sicher belegbare Zahlen nenne können.
    a. LM Anzeigen ind der Zeit von Thaksin
    b. LM Anzeigen in der Zeit von Abhisit.

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da wirst du uns doch auch sicher belegbare Zahlen nenne können.
    a. LM Anzeigen ind der Zeit von Thaksin
    b. LM Anzeigen in der Zeit von Abhisit.
    LM Anzeigen gibt es vermutlich unter Abhisit mehr, da die Opposition die Monarchie bekämpft.

    Jedoch gab es unter Thaksin wesentlich mehr Aktionen hinsichtlich Kritik an seiner Person - kann man dann Les Thaksin nennen - oder?

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    LM Anzeigen gibt es vermutlich unter Abhisit mehr, da die Opposition die Monarchie bekämpft.

    Jedoch gab es unter Thaksin wesentlich mehr Aktionen hinsichtlich Kritik an seiner Person - kann man dann Les Thaksin nennen - oder?
    Der war wirklich gut.
    Jetzt mal aus dem Bauch und noch nicht gegoogelt. Ich meine mal während der Thaksin Zeit gab es 1 LM Anklage
    Da aber Dieter uns aufklärte
    wurde von Thaksin als geeignetes Instrument zur Unterdrueckung der Opposition entdeckt
    wird er sicher auch zügig die Zahlen nennen, die seine Meinung festigte.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der war wirklich gut.
    Jetzt mal aus dem Bauch und noch nicht gegoogelt. Ich meine mal während der Thaksin Zeit gab es 1 LM Anklage
    Da aber Dieter uns aufklärte
    wird er sicher auch zügig die Zahlen nennen, die seine Meinung festigte.
    Was Du mal meinst ist Deine Sache und ich werde Dir kein Listchen schreiben. Ich lebe in diesem Land und schildere Dir meine Erfahrungen.

    Gegen den Faschismus (hier die "Roten") beziehe ich Stellung wo immer er mir begegnet.

    Ist Dir und Hartmut im "Schoenes Thailand" Forum zur Zeit zu wenig los?

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Ist Dir und Hartmut im "Schoenes Thailand" Forum zur Zeit zu wenig los?
    da ist sogar recht viel los - die basteln gerade am U-turn.
    Nun merkt sogar der Dichterfürst, das wir gar nicht so unrecht hatten und die Rothemden von Anfang an nur missbraucht wurden.
    Sogar ein WR schäumt schon und spricht von Untergrund-Revolution usw.
    Mal sehen was sie nach der Wahl sagen - ev. gar nichts mehr

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was Du mal meinst ist Deine Sache und ich werde Dir kein Listchen schreiben. Ich lebe in diesem Land und schildere Dir meine Erfahrungen.

    Gegen den Faschismus (hier die "Roten") beziehe ich Stellung wo immer er mir begegnet.

    Ist Dir und Hartmut im "Schoenes Thailand" Forum zur Zeit zu wenig los?
    Lieber Dieter, ich versichere dir hoch und heilig, dass das Nittaya das einzige Forum ist, in dem ich Member bin. Indianerehrenwort.

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    da ist sogar recht viel los - die basteln gerade am U-turn.
    Nun merkt sogar der Dichterfürst, das wir gar nicht so unrecht hatten und die Rothemden von Anfang an nur missbraucht wurden.
    Sogar ein WR schäumt schon und spricht von Untergrund-Revolution usw.
    Mal sehen was sie nach der Wahl sagen - ev. gar nichts mehr
    Warum sollten wir nach der Wahl nichts mehr sagen? Wenn es so ausgeht, wie von dir vorausgesagt, wird sich doch für die, die wir hier verbal unterstützen,
    nichts ändern. Also werden wir weiterhin Grund haben heutigen Misstände anzuprangern.
    Ändern wird sich hoffentlich, dass der Hype um Thaksin abnimmt.

  11. #40
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Niemand zwingt die Burmesen nach Thailand zu kommen, die kommen freiwillig und sind froh, einen Job zu bekommen - der besser bezahlt wird, als in Burma.
    <<<<<<<<<<

    Na ja, die ARMUT zwingt die Burmesen dazu... selbstredend ist es in Thailand auch sicherer als dort.
    Es ist unlogisch zu sagen, das jemand aus seinem LAnd abhaut, die familie verlässt, die heimat...mit der Sprache die man versteht ohne einen triftigen Grund.
    Zwang... da kann man drüber streiten, sicher kein THAI hält den Burmesen ne wUMME AN die Denkschläfe.

    Ansonsten das Argument von Dieter... wer nicht für ROT ist muss nicht zwangsläifig für GELB SEIN.... ist mit der aussagekräftigste Satz, der kurz genau das klarstellt was Sache ist.
    Spätestens nach den letzen Aktionen, vor allem diese Militär Hörigkeit oder verklärheit stößt mir auf...
    das wird einigen auch so gehen.
    Rot und diese Käsekuchenteigvisage, mit Timecode unter der Videobotschaft wird dadurch nicht symapatischer...auch wenn Abi etwas an Gloria einbüsst.

    Im Umkehrschluss, wie ebenfalls richtig bemerkt.... wer nicht für Gelb das Banner hebt, muss nicht gleichzeitig.... automatisch rot sein....

    Man kann auch beide skeptisch sehen oder eventuell gut finden.... soll sein.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. über Liebeskaspar und mehr....
    Von Farangus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 16:27
  3. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56