Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Masken

Erstellt von Phommel, 03.06.2013, 12:43 Uhr · 104 Antworten · 4.816 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Werden die im Kreis marschieren?
    Hallo Yogeli, du solltest nicht immer die Tricks deiner roten Freunde verraten. Das mögen die gar nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Hallo Yogeli, du solltest nicht immer die Tricks deiner roten Freunde verraten. Das mögen die gar nicht.
    Quatsch Käseländler, dafür sind die Roten zu doov. Auf die Idee Unendlichkeit mit 100 Leutz zu demonstrieren gehört schon eine Maske mit gelber Füllung darunter.

  4. #83
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Chiang Mai: Ein Mob von ca. 200 Redshirts soll heute nachmittag eine Gruppe "Weißer Masken" attackiert, und mit Knüppeln verprügelt haben.


    Red shirts attack, injure white-mask people in Chiang Mai - The Nation

  5. #84
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ach der Wanni wird auch diese Art von Demokratieverständnis gerade rücken. Da bin ich guter Dinge.

    Selbst dies hier wird für Wanni keine Hürde sein:

    Police were present but did not try to stop the red shirts from attacking the white-mask demonstrators.

  6. #85
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hat sich einer der Gelbhemden eigentlich einmal überlegt, warum das Verhältnis zwischen Polizei und Gelbhemden in der neueren Zeitgeschichte so denkbar schlecht ist? Auch schon einmal an die Konfrontationen mit der PAD gedacht? Oder glaubt man immer noch, man bekäme Schutz für Steine?

  7. #86
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hat sich einer der Gelbhemden eigentlich einmal überlegt, warum das Verhältnis zwischen Polizei und Gelbhemden in der neueren Zeitgeschichte so denkbar schlecht ist? Auch schon einmal an die Konfrontationen mit der PAD gedacht? Oder glaubt man immer noch, man bekäme Schutz für Steine?
    So, so Freiwild also. Die Bluthunde unter ....... sahen das damals wohl auch so.

  8. #87
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    So, so Freiwild also. Die Bluthunde unter ....... sahen das damals wohl auch so.
    Wer thail. Polizisten mit Pick-Ups überrollt und dies gleich mehrmals, der sollte sich nicht wundern, dass die PAD durchweg als faschistisch eingestuft wurde. Warum verlangen Faschisten eigentlich immer eine Besserbehandlung?

  9. #88
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Schreib' doch mal die ganze Story Wanni.

    Es wurde auf unbewaffnete PAD Demonstranten geschossen. Und da kam halt einer auf die Idee mit einen Pick Up die Schusslinie zu zumachen. Und dabei muss wohl einer unter das Auto gesprungen sein. So aus dem toten Winkel halt. Also eigentlich ein Unfall wie er unzählige mal täglich passiert.
    ...

  10. #89
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich gebe jedem mal den Tipp bei google Bilder die Stichworte Thailand - mask - red und danach dies mit white und yellow zu wiederholen.
    Danach braucht man nicht mehr zu fragen wo die Aggression ihr Zuause hat.

  11. #90
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich bin weder von der Polizei, noch ihr Sprecher. Ich beobachte nur. Und die Gerichte haben entschieden.

    Da war nix von: Und dabei muss wohl einer unter das Auto gesprungen sein.

    Für's gelbe Gericht war es dann "seelische Aufgewühltheit", während nahezu gleichzeitig Akteure anderer coleur für Gleiches 3 Jahre Knast erhielten. Zweierlei Maß nannten dies die neutralen Medien.

    Deshalb kann ich Euch Gelbhemden nur raten Eure Geschichte selbst zu schreiben. Zerreißen wird man die Lügengeschichten schon zur rechten Zeit.

    Dein Ansatz: "Und dabei muss wohl einer unter das Auto gesprungen sein" ist da schon richtungsweisend. Ohne Witz: das wird man noch oefters hoeren, wie das "Wir haben doch gar nicht geschossen". Treppenwitze der Geschichte halt.

    Für mich ist meine Zeit hierfür zu schade. Innerthail. Konflikte kann ich nicht stoppen. Begnüge mich damit, sie zu verstehen und zwar historisch und gruppendynamisch.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khon-Masken
    Von MaewNam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 22:10