Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Masken

Erstellt von Phommel, 03.06.2013, 12:43 Uhr · 104 Antworten · 4.828 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Vor dem Regierungskomplex in Bangkok in der Chang Wattana haengen unter einer Bruecke immer ein paar Redshirts rum und demonstrieren fuer irgendwas.

    Das sind aber eher 20 als 200. Natuerlich mit ambulantem Fanartikelshop.
    Red mal keinen Quatsch, diese Guy Fawkes Komiker kann man wohl kaum den Redshirts zuordnen.

    Möglicherweise Berufsquerulanten im Dienst?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Sei ehrlich, Waani! Das mit dem Kaffee im Starbucks haste Voranaj geklaut!

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ne, wirklich nicht. Da war gestern oder vorgestern in der Bangkok Post ein Development Economist, der da anstelle von Berichterstattung seine persoenliche Meinung ablassen durfte. Fast jeder 2. Artikel ist bei denen ja ein Meinungs-Ding. Opinion.
    Was der Entwicklungsoekonom berichtete war allerdings seine Beobachtung, dass die nach der Demo zu Starbucks trollten.

    Dein geschätzter Voranaj ist doch erst heute wieder dran. Nicht als Journalist, sondern als Meinungsmacher.

    Und zeichnet ein Bild von der Macht der Rothemden, daß man glauben muß, nun käme die Zeit endlich reale Politik zu machen anstelle auf der Straße herum zu eiern.

    Guy Fawkes and the red Goliath | Bangkok Post: opinion

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Red mal keinen Quatsch, diese Guy Fawkes Komiker kann man wohl kaum den Redshirts zuordnen.
    Auch mal keinen Quatsch.

    Ich habe nirgends Guy Fawkes Komiker mit Redshirts in Verbindung gebracht.

    Ich habe die Redshirts bislang sogar ueberhaupt nicht als komisch, sondern lediglich als extrem agressiv und gewaltbereit erlebt.

  6. #25
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Waani, hast Recht! War Sawai Boonma der das gesagt hat. Aber das Du den nicht kennst wundert mich. Dem kannst Du bestimmt keine Lohnarbeit vorwerfen.

    Und was Rücktrittsforderungen gegen den Vollhonk Plodprasop angeht: Die Wasserspezialisten der ADB die lachen sich heute noch unter den Tisch wg. dem seinen Vorschlag das Hochwasser mit Schiffsschrauben zu vertreiben.

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    cool bleiben ist der beste Weg,

    sieh Dir einen Kriegsveteranen an, der von einem halbstarken Punk angemacht wird

    https://www.facebook.com/video/video...44591612381829

  8. #27
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ach, wenn wir unsere Internet youtube und facebook-Junkies nicht hätten.

  9. #28
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Heute nachmittag am Central World







  10. #29
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wenn dies Rote wären, würde glatt behauptet: Eine Masse von über 10'000....

  11. #30
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Bilder via Twitter.

    Laut R. Barrow sind geschätzte 3000 Demonstranten dort.
    Hier auf der Rama 1 in Richtung Siam Paragorn.



Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khon-Masken
    Von MaewNam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 22:10