Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten

Erstellt von J-M-F, 19.02.2010, 11:58 Uhr · 15 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten

    Zitat Zitat von Samuianer",p="827667


    Was sehnst du herbei?

    Wer zieht denn an deinen Stricken?

    Die einzige Marionette die ich kennen heisst Pinocchio!

    Und natuerlich diesbezueglich die Rotjoeppchen Punks die sich fuer ihre Auftritte einspannen lassen!
    mir gehen die Beiträge von waanjai2 ab - wo ist der denn?
    Organsiert er etwa die Demos der Rothemden in Udon oder haben sie ihn hier komplett gesperrt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten

    Zitat Zitat von Silom",p="827662
    Die Bundeswehr wird auch für den inneren Frieden eingesetzt, gesteuert durch den Verteidigungminister.
    Stimmt so nicht. Die Bundeswehr darf so ohne weiteres (Notstandsgesetze) lediglich im Rahmen der Katastrophenhilfe tätig werden.

    Der Einsatz von Aufklärungspanzern Typ FENNEK und von TORNADO Aufklärungsflugzeugen beim G8 Gipfel in Heiligendamm zur Beobachtung der Demonstranten und ihrer Campingplätze war verfassungswidrig.

    MfG

    MOE

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="827681
    Zitat Zitat von Samuianer",p="827667


    Was sehnst du herbei?

    Wer zieht denn an deinen Stricken?

    Die einzige Marionette die ich kennen heisst Pinocchio!

    Und natuerlich diesbezueglich die Rotjoeppchen Punks die sich fuer ihre Auftritte einspannen lassen!
    mir gehen die Beiträge von waanjai2 ab - wo ist der denn?
    Organsiert er etwa die Demos der Rothemden in Udon oder haben sie ihn hier komplett gesperrt?

    Phantomkrieger?




    Forenidentitaeten gibt es doch wie Sand am Meer und einige finden sich dabei auch noch gerissen oder gar klug!

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="827665
    Zitat Zitat von Silom",p="827662
    Die Bundeswehr wird auch für den inneren Frieden eingesetzt, gesteuert durch den Verteidigungminister.

    Hätte Thailands VM ähnliche Privilegien, wären die Demos bei weitem nicht in dieser Art ausgeartet.
    was Demofreiheit betrifft, ist Thailand um einiges liberaler als Deutschland.
    Bei uns sind die Demos genehmigungspflichtig. [highlight=yellow:a921a8777b]DIe Rothemden würden also sicherlich keine Genehmigung mehr in D erhalten, nach der Geiselnahme in Pattaya.[/highlight:a921a8777b]
    Jetzt wenn Du ein Kerl wärst, würdest Du sagen:
    Die Gelben und die Roten,...

    Sei froh, dass Du (noch) in keinem Glashaus sitzt.

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="827657
    Man sah ja auch deutlich, wie wenig Einfluss auf das Militär Samak und Somchai hatten. Somchai musste sogar vor denen davon laufen. :-)
    und machts langsam klick bei dir was da schief läuft ...

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten

    Zitat Zitat von J-M-F",p="827782

    und machts langsam klick bei dir was da schief läuft ...
    ja, natürlich.
    Thaksin sollte sich aus der Politik verabschieden, wie er es seinerzeit versprochen hat. Dann wäre Ruhe...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Leben einer Marionette
    Von MadMac im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 18:24
  2. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  3. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  4. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  5. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58