Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.487 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ist mit Sicherheit unfair gegenüber Parteien die keinen Stimmenkauf betrieben haben. Dementsprechend also nicht unfair gegenüber den Demokraten
    es wurden natürlich auch bei den Dems vereinzelt Stimmenkauf nachgewiesen, aber nicht in so einem grossen Ausmass wie bei Thaksin.
    Auch wurden unter Abhisit keine Wahlurnen umgedreht und Abhisit hat auch nicht, soweit ich informiert bin, die Kamnan-Liste abtelefoniert und um Hilfe gefordert, natürlich gegen Bares.

    Hierzu einfach mal die intern. Presse verfolgen, wenn es um richtigen Wahlbetrug und Massen-Stimmenkauf geht, ist Thaksin der Hauptverantwortliche.
    Thaksin hatte seinerzeit lediglich Glück, das Chuan sehr gute Vorarbeit geleistet hat. Alles was Thaksin selbst angepackt hat, ging eigentlich in die Hose.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und hat auch nur ein Einziger anders gewählt als was er ohnehin schon vorhatte?
    ja, nicht nur einer.
    Dazu kommt noch die Angst vor Konsequenzen. So trauen sich in unserem Dorf fast keine Wähler die DP zu wählen, aus Angst - man könnte sie identifizieren.

    Mich würde interessieren, ob in den sog. Rothemden-Dörfern auch Gelbhemden wohnen dürfen, oder müssen die raus?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    es wurden natürlich auch bei den Dems vereinzelt Stimmenkauf nachgewiesen, aber nicht in so einem grossen Ausmass wie bei Thaksin.

    zeigt nur einmal mehr das die Demokraten zu nichts fähig sind. nicht mal zum Betrügen. beschweren sich dann auch noch, dass die anderen besser betrogen haben

  4. #83
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend j-m-f-

    das waren die doch nie ! die gelben sind in thailand so unbeliebt,wie ein pickel am a..... !
    die können doch nur duch putsch an die macht, sonst niemals und das wissen die ganz genau. wählen will die keiner ,
    und tut auch keiner. auf jedenfall denken sie sich schon wieder was böses aus, um zu wieder regieren ! und dazu muss man
    lügen und betrügen was das zeug hält.und genauso haben die sich an die macht gemogelt.

  5. #84
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich weiss nicht, warum es für einige so schwer zu verstehen ist, aber Gelbhemden != Democracy Party

  6. #85
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Gelbhemden != Democracy Party
    Auch bekannt und beliebt für ihre Flughafenbesetzungen.

  7. #86
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auch bekannt und beliebt für ihre Flughafenbesetzungen.
    Allerdings friedlich, im Gegensatz zu den andersfarbigen, die ihre eigene Hauptstadt in Schutt und Asche gelegt haben.
    Das sagt ja eigentlich schon alles über den geistigen Horizont aus.

  8. #87
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Allerdings friedlich, im Gegensatz zu den andersfarbigen, die ihre eigene Hauptstadt in Schutt und Asche gelegt haben.
    Das sagt ja eigentlich schon alles über den geistigen Horizont aus.

    Ich wusste gar nicht das Bangkok in Schutt und Asche liegt, oder haben die das wirklich schon wieder alles aufgebaut?
    Ich sehe schon, sollte öfter nach Bangkok kommen, nur mag ich diese Stadt gar nicht so besonders.
    Oder reden wir von einer anderen Stadt (äh Hauptstadt).

    Wenn ich ein ganzes Land als Geisel nehme, weil ich denn wichtigsten Flughafen des Landes besetzte,
    ja da möchte ich mal die Reaktionen in Deutschland, USA oder London sehen.
    So etwas nennt man auch Gewalt, nur den Unterschied kennst du nicht.

  9. #88
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Allerdings friedlich, im Gegensatz zu den andersfarbigen,
    Einer der bei Gebhemden beliebten Treppenwitze, die sie sich gegenseitig vor dem Einschlafen erzählen.

    Jetzt, wo es doch ein Gerichtsurteil darüber gibt, dass die Gelbhemden nicht wie behauptet friedlich vorgegangen sind:

    "The Kom Chad Luek article also notes that the prosecution had 24 witnesses, compared with 15 for the defence. The court first ruled that AOT could bring a suit (โจทก์ใช้สิทธิที่พึงมี ฟ้องศาลได้ จึงเป็นการฟ้องโดยสุจริต). The Court ruled that while the airport was a public place, the first group of PAD protesters had masks, were wielding wooden and iron sticks, and swords, and closed public roads, and searched all cars entering, causing fear. In addition, the plaintiff showed images and had witnesses testify that Samdin Lertbutr [an aide to Maj-Gen Chamlong Srimuang] seized the control room which was located in a restricted zone (นอกจากนี้ฝ่ายโจทก์ ยังมีพยานและภาพถ่ายเป็นหลักฐานว่า ร.ต.แซมดิน เลิศบุศย์ หนึ่งในผู้ชุมนุมได้นำกลุ่มพันธมิตรเข้ายึดหอบั งคับก ารบิน ซึ่งอยู่ในพื้นที่การบินและเป็นเขตหวงห้ามบุคคล ภายนอ กเข้า) and this showed the intention was to close down airport services which was illegal interference."

    Damit ist der Tatbestand des Terrorismus im thail. Recht erfüllt.

    Mehr zur Kenntnis nehmen? Dann hier:
    Die PAD vor Gericht

  10. #89
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das Bangkok in Schutt und Asche liegt, oder haben die das wirklich schon wieder alles aufgebaut?
    Der CBD war wochenlang belagert, also im absoluten Ausnahmezustand.
    Dieses Video hilft dir vielleicht auf die Sprünge, das Ausmaß zu erkennen:


    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein ganzes Land als Geisel nehme, weil ich denn wichtigsten Flughafen des Landes besetzte,
    ja da möchte ich mal die Reaktionen in Deutschland, USA oder London sehen.
    Ich habe die Flughafenbesetzung in keinster Weise verteidigt, da liegst du falsch.

    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    So etwas nennt man auch Gewalt, nur den Unterschied kennst du nicht.
    Du glaubst gar nicht, was ich alles kenne, also halte dich doch bitte mit Urteilen über mich zurück, denn eins ist klar: du kennst mich nicht

  11. #90
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Du glaubst gar nicht, was ich alles kenne, also halte dich doch bitte mit Urteilen über mich zurück, denn eins ist klar: du kennst mich nicht
    Das enttäuscht mich jetzt etwas, du weist ja sicher das ich hier Moderator bin.
    Dadurch muss ich hier so ziemlich alles lesen was so geschrieben wird, natürlich
    schlägt der ein oder andere manchmal über die Stränge.
    Aber der Ansatz eines jeden Users erkennt man ziemlich schnell, von daher
    kannst du mir glauben, ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kenne dich und deine Beiträge
    und am Ende weiß ich (glaube ich) auch wie du tickst.
    Und für mich will ich das meiste was "DU" alles kennst gar nicht wissen, das ist mehr was für Proleten.
    Du bist doch auch schon über 35, da muss man sich doch wirklich nicht mehr zum Cartoon (Supermann) aufspielen .
    Ich denke aber auch das du so auf du und du ein richtig netter Kerl bist, vielleicht sehen wir uns mal in Bangkok.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14