Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.503 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Wie heisst es so schön: wer sich in Gefahr begiebt, kommt darin um.
    Die Schuldigen sind wohl eindeutig auf der Seite der geistigen Brandstifter zu finden, welche die ungebildeten Rothemden mit Lügen und leeren Versprechen soweit aufgestachelt haben, dass sie für irgendwelche nicht vorhandenen Werte das eigene Leben riskiert haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bevor hier noch weitere politische Schwachmaten ihr verkürztes Verständnis des Kommissionsberichts verbreiten oder pfurzen, sei den verehrten Mit-Foristen doch einfach einmal empfohlen, sich ein klein ganz wenig auch mal zu informieren.
    Ich werde nachhalten, wer zumindest die Pressemitteilung gelesen hat. Denn die erfolgte auch in Englisch. Für den ebenfalls in Thai erhältlichen Gesamtbericht koennen wir uns ja auf die Thai-Language-Schüler Chak und Genossen verlassen.

    http://www.prachatai.com/english/sit...20Sep%2017.pdf

    P.S. Wer kein Englisch lesen kann, der sollte sich ohnehin aus der Kommentierung ausländischer Politik-Ereignisse fernhalten.

  4. #63
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Sind ein paar gute Vorschläge bei, z.B. unter dem Punkt Demonstrations and the Rights of Demonstrators.

    Auch sehr wichtig und richtig:Additionally, this amnesty must not take the form of self-amnesty, blanket amnesty, or impunity. (Seite 14).

    Recommendations for the government
    (Auszüge, Seite 19)
    The government must solve the problem involving ownership structure of media organisations to prevent the media domination.
    ...
    The TRCT recommends that the government must seriously enforce provisions of the constitution pertaining to the freedom of media, particularly the provision that prohibits holders of political office from owning or being a shareholder in media business wither directly or indirectly, as this involves a conflict of interest.

    Recommendations on demonstrations and rights of demonstrators
    The TRCT requests that leaders of the demonstration and demonstrators exercise the freedom of assembly in a peaceful manner without the use of arms or the use of anything as arms.
    ...
    The TRCT views that the leaders of the demonstration must show responsibility in the case of illegal demonstration or the use of violence.

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    .... Die Schuldigen sind wohl eindeutig auf der Seite der geistigen Brandstifter zu finden, welche die ungebildeten Rothemden mit Lügen und leeren Versprechen soweit aufgestachelt haben, dass sie für irgendwelche nicht vorhandenen Werte das eigene Leben riskiert haben.
    Tja, mag alles sein, @maphrao.
    Und Du benutzt ja auch den Konjunktiv.
    Was aber ist passiert, dass sich diese Menschen aufstacheln liessen?*



    * wahrscheinlich vieeel zu westlich gedacht.

  6. #65
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Vielleicht haben die Isaanies einfach nur Hunger gehabt ?

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, mag alles sein, @maphrao.
    Und Du benutzt ja auch den Konjunktiv.
    Was aber ist passiert, dass sich diese Menschen aufstacheln liessen?*



    * wahrscheinlich vieeel zu westlich gedacht.
    Gab es da nicht mal einen Militärputsch in 2006? War das evtl. der Anfang allen Übels?

  8. #67
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal einen Militärputsch in 2006? War das evtl. der Anfang allen Übels?
    Noe, also wirklich nicht. Da war ja mal ein Putschi Putschi, und der Sondhi hat ja auch noch in der Nacht ein paar Rosen organisieren koennen, die dann ein paar Jungfrauen am nächsten Morgen auf einen photogenen Panzer legen mußten. Danach war es mit deren Jungfräulichkeit ohnehin vorbei.

    Das thailändische Verfassiungsgericht war geradezu begeistert davon -nachdem die Putschisten es neu besetzt hatten. Feine und runde Sache das alles. War so als hätte das Deutsche Bundesverfassungericht einfach die Urteile des ....-Volksgerichtshofs als gültig für das Nach-....-Deutschland bestätigt hätte. Eben eine runde Sache.
    Man sollte Verfassungsbruch weltweit wie in Thailand als Kavaliersdelikt ansehen. Dann passiert so etwas auch nicht mehr. Sagte schon der Kasimir, der Brandstifter.

  9. #68
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal einen Militärputsch in 2006? War das evtl. der Anfang allen Übels?
    Wenn du soweit zurück gehst, musst du dich auch fragen, warum es zu dem Putsch kam. Und schon sind wir wieder bei Thaksin.
    Es scheint, als sei er der Kern des Problems

  10. #69
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wenn du soweit zurück gehst, musst du dich auch fragen, warum es zu dem Putsch kam. Und schon sind wir wieder bei Thaksin.
    Es scheint, als sei er der Kern des Problems
    Ja, das stimmt. Der war unverschämt genug und gewann nationale Wahlen.

  11. #70
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... Es scheint, als sei er der Kern des Problems ...
    Wahrscheinlich wieder zu westlich gedacht: kann ein einziger Mann das Problem eines Landes sein?

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14