Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.501 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... das sich die Armee selbst gegenseitig erschossen hat, kannst du in der Pfeife rauchen. ...
    Hmmm, hast Du uns nicht immer erzaehlt, dass genau dies passiert ist?


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, hast Du uns nicht immer erzaehlt, dass genau dies passiert ist?


    jetzt hast du mich kalt erwischt - mein lieber Gott.

    Also kleine Korrektur: ich meinte natürlich die Anupong-Armee hat sich sicherlich nicht gegenseitig erschossen.
    Seh Daeng war ja auch aktiver General - also hast du vollkommen recht. Ein aktiver General, lässt einen aktiven Oberst ermorden.
    Armee gegen Armee. Das meinst du vermutlich.

    Werd mich bessern und in Zukunft also von General Seh Daengs Söldnern und General Anupongs Soldaten sprechen, zufrieden?

  4. #53
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Als erstes müsste dann Nattawut verhaftet werden, wegen Volksverhetzung und Aufruf zu Brandstiftungen, danach auch Jatu.......
    Dass diese beiden Terroristen noch frei rumlaufen, ist eh absolut unglaublich. In einem Land mit ansatzweise funktionierender Justiz wären die beide längst für viele Jahre weggesperrt.

  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Dass diese beiden Terroristen noch frei rumlaufen, ist eh absolut unglaublich. In einem Land mit ansatzweise funktionierender Justiz wären die beide längst für viele Jahre weggesperrt.
    ja, richtig. Vor allem, wenn man bedenkt, das gerade Nattawut ja für die Toten und Verletzten bei den Bränden verantwortlich ist und dies auch durch seinen
    öffentlichen Aufruf, am besten gleich ganz Thailand anzuzünden - relativ leicht zu beweisen wäre.

  6. #55
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Waani, die Lobbyarbeit von Amsterdam in den USA für Thaksin ist per 30.6.2012 beendet (vermutlich ist Thaksin sauer das er kein hearing vor dem Senat bekommen hat), er arbeitet aber weiter für die Rothemden und kriegt einen Retainer von Thaksin. Schau mal bei Thai Political Prisoners nach.

  7. #56
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Waani, die Lobbyarbeit von Amsterdam in den USA für Thaksin ist per 30.6.2012 beendet (vermutlich ist Thaksin sauer das er kein hearing vor dem Senat bekommen hat), er arbeitet aber weiter für die Rothemden und kriegt einen Retainer von Thaksin. Schau mal bei Thai Political Prisoners nach.
    Soll heißen, er vertritt auch weiterhin Thaksin anwaltlich. Nur die Lobbyisten-Arbeit in den USA - wozu man sich vorher anmelden muß - die ist beendet worden.
    Updated: Amsterdam no longer a Thaksin lobbyist in the U.S. « Political Prisoners of Thailand

    Bekanntlich war Thaksin inzwischen auch wieder in den USA - und hatte keine Auslieferung o.ä. zu befürchten. Ein guter Erfolg.
    War der eigentlich auch schon wieder in England?

  8. #57
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Tja, ein "guter Erfolg" für ihn persönlich aber auch politisch wenn er keinen großen Auftritt auf der Weltbühne bekommt? ICJ wird ja wohl auch nix...

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    So sieht es nun auch die Versöhnungskommission
    Beide Seiten für ausufernde Gewalt verantwortlich - FARANG Magazin
    Dass die es so sehen ist ja nur verständlich, wenn man weiß, wer diese Kommission eingesetzt hat. Von den Schuldigen, nicht von den Opfern.

    Ji rejects TRCT « Political Prisoners of Thailand

  10. #59
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dass die es so sehen ist ja nur verständlich, wenn man weiß, wer diese Kommission eingesetzt hat. Von den Schuldigen, nicht von den Opfern.

    Ji rejects TRCT « Political Prisoners of Thailand
    müsste man noch klären, wer die Schuldigen sind. Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte Seh Daengs Truppe ja begonnen, Soldaten zu ermorden - oder nicht?
    Alleine die Behauptung, Abhisit wäre für 92 Tote verantwortlich, ist eine grosse Lüge. Das wird in den Medien so oft publiziert, bis der letzte Isaaner es glaubt. Gleich wie damals das Fake-Audio mit dem angeblichen Schiessbefehl Abhisits. Obwohl in dem Treffen mit Nattawut, Weng und Jatu.... als Fake-Audio erkannt, wurde es im Radio immer wieder vorgespielt.
    Wäre in D undenkbar. Nennt man eigentlich wohl Gehirnwäsche, oder?

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es gibt ja noch ganz wenig Gerichtsurteile über das Toeten harmloser Demonstranten. Aber eins gibt es zumindest schon. Und dies besagt: Abhisits Soldaten haben das Rothemd erschossen.
    So sehen die nakten Tatsachen aus. Was Du und andere Reinwascher schreiben moegen, ist solange unverbindliches Geschwätz.

    Kannst alles leicht nachlesen. Der Chef vom DSI (einst von Abhisit eingesetzt) verwahrt sich zur Zeit vor unangemessenen Anschuldigungen, die nun von der Dem-Seite aufgestellt werden.
    DSI denies targeting Abhisit, Suthep | Bangkok Post: breakingnews

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14