Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.512 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir - als Vater eines Kindes - schon einmal Gedanken gemacht, wie sich die Eltern dieser "Jungs (die) sich gegenseitig abschiessen" fuehlen?
    Mir sind die Eltern egal,
    eventuell hat jemand vergessen denen mitzuteilen wo der Erziehungsauftrag anfängt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Er wird wohl noch ein ganz großer Schurke werden.
    Du meinst so wie Nattawut und Arisman? Oder eher nicht so deutlich kriminell, eher im Hintergrund die Fäden ziehend, so wie Thaksin?

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden 3 Reports über die Niederschlagung der Proteste 2010 der Öffentlichkeit angeboten. Natürlich aus verschiedenen Gesichtsfeldern, was einer Demokratie gut zu Gesicht steht.

    Search for the truth about 2010 deaths must go on

    Thu, 06/09/2012 - 14:11 | by prachatai Pravit Rojanaphruk, The Nation

    Source:
    http://www.nationmultimedia.com/politics/Search-for-the-truth-about-2010...
    Search for the truth about 2010 deaths must go on | Prachatai English

    Was ist eigentlich mit "The Nation" los?

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden 3 Reports über die Niederschlagung der Proteste 2010 der Öffentlichkeit angeboten. Natürlich aus verschiedenen Gesichtsfeldern, was einer Demokratie gut zu Gesicht steht.
    man liest momentan immer wieder, das die Untersuchungen weitergeführt werden, um die Soldaten dann endlich vor Gericht stellen zu können. Kein Wort davon, das auch Rothemden Soldaten, Polizisten und andere SIcherheitskräfte erschossen haben.
    So wurde lt. Chalerm Seh Daeng nicht von der Armee erschossen, sondern von der Polizei, der Polizeioffizier soll sogar namentlich bekannt sein. Wo gibt es hier weitere Untersuchungen?

  6. #35
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    So wurde lt. Chalerm Seh Daeng nicht von der Armee erschossen, sondern von der Polizei, der Polizeioffizier soll sogar namentlich bekannt sein. Wo gibt es hier weitere Untersuchungen?
    ja genau die Armee hatte nur Platzpatronen .... und wenn es doch scharfe Munition war, dann haben das die Rothemden umgetauscht. die bösen Rothemden die, sind einfach in die Kasernen rein um die Munition umzutauschen ...

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ja genau die Armee hatte nur Platzpatronen .... und wenn es doch scharfe Munition war, dann haben das die Rothemden umgetauscht. die bösen Rothemden die, sind einfach in die Kasernen rein um die Munition umzutauschen ...
    Sicher hatte die Armee nicht nur Platzpatronen, behauptet doch niemand oder? Gummigeschosse ja und sicherlich auch teilweise scharfe Munition.
    Die Rothemden hatten aber auch scharfe Munition und selbstgebaute Granatwerfer (selbst gesehen). Und nochmal, was würde passieren, wenn Berlin plötzlich wochenlang von Aufständischen belagert und abgefackelt werden würde? Dann würde man auch Schusswaffen und scharfe Munition einsetzen, um den Staat zu schützen. Nichts anderes ist in Bangkok passiert.
    Ich finde es immer wieder unglaublich, dass Menschen sich bewusst in eine Risiko begeben und sich danach über die (eigentlich einfach vorherzusehenden) Folgen beschweren.

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Da hat der Chefredakteur vom gelben Hetzblatt mal nicht aufgepaßt und schon stehen unfassbare Aussagen in der Nation:

    "The report also highlighted that none of the demonstrators killed had traces of gunpowder on their hands, which again contradicts the Abhisit government claims that some of the demonstrators used lethal weapons."

    "The report also questions why during that period of May 14 to 19, only two soldiers were killed, if demonstrators were really heavily armed, with one officer's death reported by local news media as resulting from "friendly fire"."

    Wenn auch auf Ausländisch.

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Da hat der Chefredakteur vom gelben Hetzblatt mal nicht aufgepaßt und schon stehen unfassbare Aussagen in der Nation:
    Das hatte ich mir schon vorher gedacht waanie. Man braucht den Artikel gar nicht zu lesen um eine qualifizerte Meinung zu posten.
    Du bist wohl die Ausnahme.

  10. #39
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Sicher hatte die Armee nicht nur Platzpatronen, behauptet doch niemand oder?
    tja leider liegst du daneben

    M16 'snipers' claim they only fired blanks | Bangkok Post: news

  11. #40
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    tja leider liegst du daneben
    Nein, du hast mich falsch verstanden...ich sagte, niemand behauptet, dass sie nur Platzpatronen haben. Das heisst nicht, dass ich bestätigen kann, dass sie auch scharf geschossen haben.
    Als ich dort war, wurden nur Gummigeschosse eingesetzt, alles weitere kann ich nicht beurteilen, ist nicht meine Aufgabe.
    Meine persönliche Erfahrung von "mittendrin" waren Soldaten mit Gummigeschossen und hochaggressive Demonstranten, die Poilzeiwagen niederbrannten, mit Schleudern Metallkugeln und Steine auf Soldaten schossen und selbstgebaute Granatwerfer einsetzten.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14