Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.450 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    was wollten die Soldaten denn zu den MiB-Aktionen aussagen?
    Wäre es nich intelligenter erst einmal zu hören, was sie zu sagen haben, als stupide Vermutungen zu kreieren?
    Aber wem sag ich das?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wäre es nich intelligenter erst einmal zu hören, was sie zu sagen haben, als stupide Vermutungen zu kreieren?
    Aber wem sag ich das?
    sie können ja nichts sagen, weil sie nicht teilnehmen dürfen. Also wird es bei Vermutungen bleiben....
    Die MiB werden nicht reden und die anderen wissen nix. Der einzige, der was weiss - ist tot.

    Nur eines ist sicher, es gab die MiBs auf Seite der Reds und das waren keine Soldaten
    Siehe Foto mit den 2 MiBs und dem Rothemden-Guard-Logo.

  4. #243
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sie können ja nichts sagen, weil sie nicht teilnehmen dürfen. Also wird es bei Vermutungen bleiben....
    Die MiB werden nicht reden und die anderen wissen nix. Der einzige, der was weiss - ist tot.

    Nur eines ist sicher, es gab die MiBs auf Seite der Reds und das waren keine Soldaten
    Siehe Foto mit den 2 MiBs und dem Rothemden-Guard-Logo.
    Du bleibst dann lieber bei deinen Vermutungen.

  5. #244
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bleibst dann lieber bei deinen Vermutungen.
    ja, in der Hoffnung, das sie sich später als richtig erweisen. Sofern es je geklärt wird.
    Keine Vermutung jedoch bei der Existenz von MiBs - da glaub ich voll Seh Deng. Warum sollte dieser lügen.
    Er hat den Granatenwalzer angekündigt und auch durchgeführt.

  6. #245
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ....da glaub ich voll Seh Deng. Warum sollte dieser lügen.
    Er hat den Granatenwalzer angekündigt und auch durchgeführt.
    Er hast das mir gegenüber bestritten



    Und ganz ernsthaft: Hat sich irgendein Gericht schon mit dem Fall Seh Däng befaßt? Gibt es eine Anklageschrift des Staatsanwaltes, Ermittlungen der Polizei?

  7. #246
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Er hast das mir gegenüber bestritten
    kann er eigentlich gar nicht, hat er zuoft wiederholt.
    Seh Daengs Fehler war u.a. auch, das er zuviel plapperte - alles was er plante, kündigte er auch vorher an.
    Er hat zwar sich selbst nie in Verbindung mit den MiB oder den Warriors gebracht, hat dann aber genau darüber Bescheid gewusst und dies auch
    öffentlich erklärt.
    Warum sollte er lügen - wenn er im Interview erklärte - das eben diese R.Warriors den Rothemden zu Hilfe kamen und den Oberst erschossen, damit der Führer weg ist und die Armee überrannt werden konnte. Hat halt nicht funktioniert.
    Glaubst du ihm etwa nicht?


    Und ganz ernsthaft: Hat sich irgendein Gericht schon mit dem Fall Seh Däng befaßt? Gibt es eine Anklageschrift des Staatsanwaltes, Ermittlungen der Polizei?[/QUOTE]

    er hatte einige Anklagen am Hals, war ja auch deshalb suspendiert. Auch wegen seinem Waffenlager in seiner Armee-Unterkunft.
    Mit Toten beschäftigt sich aber kein Staatsanwalt mehr.

  8. #247
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Manchmal schaue ich da rein und bin immer wieder schockiert ab dem faschistischen Potential das sich offenbar in Thailand rumtummelt.
    Eigentlich dachte ich das sei vorbei. Wenn ich aber die Hegemoniebestrebungen der jetzigen deutschen Regierung anschaue muss ich das wiederaufbluehen der braunen Sosse wohl verstehen. Dass sich die auch im Ausland manifestieren empfinde ich als besonders widerlich.

  9. #248
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von nico52 Beitrag anzeigen
    Dass sich die auch im Ausland manifestieren empfinde ich als besonders widerlich.
    kommt darauf an, was du als "braun" ansiehst. Wenn du Seh Deng meinst, (hat eine bräunliche Uniform an) - nein, der war nicht braun.
    Wüsste nicht, wer hier im Forum rechtsradikale Beiträge schreibt - meinst du etwa St.de, dort gibt es zumindest einen aktiven "Braunen".

  10. #249
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Fuer interessierte Leser --->

    You've spoken before on the possibility that the armed 'men in black' guarding the red shirt protesters in 2010 were gleaned from the Thahan Phran.

    Most definitely. The attack by rocket-propelled grenade that killed Col Romklao Thuwatham on April 10, 2010, had the hallmarks of the 'men in black'. They are a militia for hire. Now they're the fastest growing security group in the South. Normal infantry have been reduced, but Thahan Phran forces have tripled. They started recruiting women five years ago, and now they're one of the main groups in the region, minimally trained, corrupt and allied with criminal groups. Many killings have been committed by the Thahan Phran.

    How can they be reformed? How can the army and police forces be restructured?


    Hier kann man mehr lesen: Australia's Des Ball praised | Bangkok Post: news

  11. #250
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Der interessierte Leser weiß ja auch inzwischen mehr:

    Das es auf allen Seiten - reguläre Armee, Polizei, Demonstranten, autonome Gruppen - dieses Men in black gegeben hat. Zuletzt ja wieder eindrucksvoll bewiesen bei der Ermordung von Saeh Deng. Bei der Armee hießen die dann halt Snipers und wurden entweder dementiert oder gefilmt.
    Nun wird die interne Heterogenität noch weiter erhoeht.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14