Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.448 Aufrufe

  1. #221
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag bukeo

    was sollen die denn auch anderes sagen zur ihrer verteidigung ? ist doch schon wieder gelogen ! nur die dümmsten der dummen glauben
    den mist! die kommen aus der nummer nicht mehr raus, dann setzten sie halt so ein scheiss in die welt.
    wer kommt aus der Nummer nicht mehr raus. PT oder DP?

    Ich halte es immer so, das ich sozusagen dem Feind eher glaube, wenn er meine Vermutung bestätigt - als z.B. einem Sondhi.
    Chalerm hat selbst zugegeben, das es ein Polizeioffizier war, der Seh Daeng erschossen hat und Seh Daeng hat zugegeben, das es die Ronin Warriors waren, die den Oberst erschossen haben und somit wird eigentlich alles nachvollziehbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Der neue Armeechef weiß ja von nichts. Aber das irgendwelche Men in Black andere Soldaten oder Polizisten toeten würden, kann er sich so gar nicht vorstellen. Obwohl, dass doch ein Kernpunkt aller Recherchen war: Da haben Gruppen sich untereinander befehdet und gerächt.

    Army denies tie to men in black | Bangkok Post: news

    Und es wird eine weitere Panne offenkundig. Ein Bericht einer parlamentarischen Untersuchungsgruppe wurde während der Amtszeit von Abhisit zurück gehalten. Jetzt hat der Bericht eine sehr schoene Aufmerksamkeit erreicht, bevor er überhaupt veroeffentlicht ist.

  4. #223
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Der neue Armeechef weiß ja von nichts. Aber das irgendwelche Men in Black andere Soldaten oder Polizisten toeten würden, kann er sich so gar nicht vorstellen. Obwohl, dass doch ein Kernpunkt aller Recherchen war: Da haben Gruppen sich untereinander befehdet und gerächt.

    Army denies tie to men in black | Bangkok Post: news
    wieviel Jatu....s Erklärungen wert sind, hat man ja schon beim Brand des CW gesehen. Da legte er Beweisvideos vor, auf denen ausser Soldatenstiefel nichts zu erkennen war und behauptete daraufhin auch noch, Soldaten hätten den Brand gelegt, man sehe ja im Video deutlich Armeestiefel. Nur die hatten Seh Daengs Männer halt auch an.

    Ich halte mich hier lieber an die Erklärung Seh Daengs vom 11.4.2010, das Oberst Romklao usw. von den sog. Ronin Warriors erschossen wurde, um die Armee führerlos zu machen. Das aber die Ronin Warriors reguläre Soldaten Anupongs waren, glaubt vermutlich nicht mal Jatu.... selbst. Soldaten hätten niemals den ehem. Lieblingsleibwächter der Königin erschossen. Die Ronin Warriors waren ja mit Sicherheit die Red Siams, also Männer Seh Daengs.

    Man sollte ev. von der Bezeichnung MiB abrücken, da die Eliteeinheiten der Polizei und Armee wohl auch in Schwarz gekleidet sind, könnte dann also zu Irritationen führen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #224
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wieviel Jatu....s Erklärungen wert sind, hat man ja schon beim Brand des CW gesehen. Da legte er Beweisvideos vor, auf denen ausser Soldatenstiefel nichts zu erkennen war und behauptete daraufhin auch noch, Soldaten hätten den Brand gelegt, man sehe ja im Video deutlich Armeestiefel. Nur die hatten Seh Daengs Männer halt auch an.
    Die Erklärungen Jatu....s zu den MIB haben aber auch gar nichts mit den Bränden im CW zu tun. ich verstehe nicht wo du da die Verbindung siehst.
    Nebenbei, besagen Armeestiefel die man sieht, dass es sich garantiert nicht um Soldaten handelt? Tragen Soldaten eher Sneeker oder Badelatschen?

    Woran du dich hältst ist für die Wahrheitsfindung eher irrelevant.

  6. #225
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bitte loeschen unvollständig!!!

  7. #226
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es tut sich so einiges - und die Luft wird dünner.

    Das DSI soll die Videoüberwachung der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge der Kaserne des 11th Infantry Regiment in Bang Khen untersuchen. Wenn die Armee aber auch dort nur die Gummireifen fotografierte, wissen wir wenigstens über den Erfinder des Systems.

    DSI urged to review 'men in black' footage | Bangkok Post: news

    Auch die Sniper-Lügen von Lügentante Sansern verflüchtigen sich zunehmend. Jetzt gibt es gar Zeugen.

    Democrats ordered use of snipers: Korkaew - The Nation

  8. #227
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es tut sich so einiges - und die Luft wird dünner.

    Das DSI soll die Videoüberwachung der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge der Kaserne des 11th Infantry Regiment in Bang Khen untersuchen. Wenn die Armee aber auch dort nur die Gummireifen fotografierte, wissen wir wenigstens über den Erfinder des Systems.
    na und was soll das bringen. Ev. sieht man dann schwarzgekleidete Elitesoldaten, oder schwarzgekleidete Spezialeinheiten der Polizei.
    Das beweist aber noch lange nicht, das diese schwarzen Elite-Einheiten ihren Kollegen Oberst Romklao erschossen haben, dann wäre ja Seh Daeng ein Lügner, der hier ganz was andere behauptete.
    Auch sämtliche Guards waren MiBs. Sieh mal hier. Ich bezweifle, das die beiden Soldaten sind. Bei Tag Guards, bei Nacht Snipers.

    53.jpg

    Auch die Sniper-Lügen von Lügentante Sansern verflüchtigen sich zunehmend. Jetzt gibt es gar Zeugen.
    Zeugen gab es schon laufend. Zeuge 22, Zeuge 23 usw.
    Wo ist eigentlich Meethi der Seh Daeng belastete und wo sind die 11 festgenommen militanten Rothemden aus Chiang Mai, die erklärten, sie wären in Kambodscha ausgebildet worden. Hat man die nun schnell beseitigt oder entlassen?

  9. #228
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dein Bild ist endlich richtig belichtet. Die Nation hatte ja eine total unterbelichtete Version veroeffentlicht. Da sah es so aus, als wäre ein Kämpfer zurückgekommen. Was man nun sieht ist, dass da zwei Mannen hoch und schwer beladen mit Waffen von irgendwoher zurück kommen. Am nächsten Tag auf der Bühne wurde es denn auch erklärt: Das war die Nacht, wo die Rothemden, die vom Militär weggeworfenen Kriegswaffen eingesammelt haben. Das war keine Rückkehr von einem Kampf-Einsatz. Wir alle wissen über die Fäschungen der Nation bestens Bescheid.

    Später fragte man sich: Ob das ein abgekartetes Spiel war? Zunächst mußte ja der "Gegner" Demonstrant "bewaffnet" werden. Dann koennte man mehr planen.

  10. #229
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Wer Korkaew glaubt, glaubt auch an den Osterhasen! Viel interessanter finde ich dies hier:Reds unhappy Jatu.... not in cabinet | Bangkok Post: news

  11. #230
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bleiben wir ruhig beim Thema dieses threads. Da passiert mit Sicherheit noch so einiges an Enthüllungen. Jetzt wo sich die ersten wieder trauen, etwas der Regierung bzw. denen da oben mitzuteilen. Ist ja auch ein Demokratie-Gewinn.

    Und neue Themen koennen ja jederzeit gestartet werden. Brauchen also nicht unbedingt von Unangehmen ablenken.

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14