Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.473 Aufrufe

  1. #201
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - es gab nur einen einzigen Sniper in Bangkok?*
    Okay, das wusste ich nicht.
    naja, ich weiss das du nichts weisst

    Dann halt noch etwas genauer.

    Keine Ahnung ob es mehrere Polizeischarfschützen gab. Lt .Chalerm waren aber wohl bewaffnete Polizisten in Zivilkleidung unter den Rothemden. Mehr erklärte er dazu nicht.

    Hmmmm, dann wird es einfach.
    Je nachdem wen er erschoss, war er mal ein Guter, mal ein Boeser.
    Man kann es halt nie allen recht machen, gelle?
    auch hier kommt es drauf an, wen ein Scharfschütze erschoss. Wenn der - wie in einem Video - ebenfalls als Scharfschütze auf einem Dach lag und auf Soldaten feuerte, dann ist es rechtens - wenn er ausgeschalten wird. Würde man in D wohl auch mit einem "finalen Schuss" erledigen. Sind diese Polizisten deswegen dann böse Buben - die Antwort darauf überlass ich dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Dann halt noch etwas genauer. ... Keine Ahnung ... wohl ... Wenn ... Würde ... wohl ...
    So genau wollte ich es dann doch nicht, ist schon extrem praezise.
    Danke fuer die Muehe!


  4. #203
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    .....Keine Ahnung ob es mehrere Polizeischarfschützen gab. Lt .Chalerm waren aber wohl bewaffnete Polizisten in Zivilkleidung unter den Rothemden. Mehr erklärte er dazu nicht.
    Komisch, der von Dir als Zeuge eingeführte Chalerm erklärte:

    "Chalerm said the sniper, who fatally shot the renegade army general from a hidden spot in Lumpini Park area, was among a group of high-ranking police officers who had disguised themselves as ''men in black'' during the height of last year's Red Shirt protests."
    Chalerm: Police Sniper Killed Seh Dang - Voice TV


    officers ist Plural. Also gab es von der Spezies mehrere.
    Dann die snipers der Soldaten, in der Dunkelheit sind alle Katzen grau, und sniipers schwarz.
    Dann der Anupong, der kam auch oefters in Schwarz.
    Und schließlich noch die Ordner um die Bühne in Bangkok, mit denen ich selbst gesprochen habe. ......und überlebt.

    Und über die alle schreibt diese TTRC-Commission. Ein gigantisches Epos das.

  5. #204
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Agent Provocateur


  6. #205
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen


    officers ist Plural. Also gab es von der Spezies mehrere.
    gibt noch eine weitere Erklärung Chalerms, da sprach er dann nur noch von einem Polizei-Officer und der soll sogar namentlich bekannt sein.
    Mag schon ein, das es aber mehrere Beteiligte gab, der Polizei-Scharfschütze wurde ja von einem Polizei-Van weggebracht.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Agent Provocateur

    richtig, das würde auch Sinn machen - man erschiesst dann ein paar Rothemden und schiebt es dann auf die Armee.

  7. #206
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    richtig, das würde auch Sinn machen - man erschiesst dann ein paar Rothemden und schiebt es dann auf die Armee.
    Oder man erschießt ein paar Soldaten und schiebt das den Demonstranten in die Schuhe.

  8. #207
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oder man erschießt ein paar Soldaten und schiebt das den Demonstranten in die Schuhe.
    auch das wäre möglich. Thaksin wollte ja das es kracht - ist eigentlich für einen Provokateur egal, welche er erschiesst - er provoziert damit Gewalt und die Rechnung ging ja auf.
    Nur stand die Polizei und somit auch ihre Provokateure sicher nicht auf Seite Abhisit, also braucht man nicht lange zu überlegen, woher der Auftrag dazu kam.
    Oberst Romklao und seine Männer hat am 10.4. aber nicht die Polizei erschossen, sondern Red Siams alias Ronin Warriors. Da gibt es ja schon eine Erklärung Seh Daengs dazu. Ev. musste er deshalb sterben, weil er sein Plappermäulchen nicht halten konnte.

  9. #208
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Sodaten haben es ja nicht umsonst getan. Gestern meldete die Bangkok Post folgendes:

    Colonels reap rewards from 2010 crackdown




    Army chief Prayuth Chan-ocha has signed an order promoting 313 colonels who were commanders of key combat units during the 2010 political violence.

    They include army spokesman Col Sansern Kaewkamnerd, who becomes the deputy commander of the army's civil affairs school.

    Col Sansern was the key spokesman who spoke up for the army during the clashes between troops and the red shirts in April and May in 2010.

    The appointment confers on Col Sansern the rank of "deputy general" and he will become a major general in the next army reshuffle.
    Gen Prayuth signed the promotion order on Wednesday. It was released yesterday.
    An army source said the list of the promoted 313 colonels is known as the list of "deputy generals" who will be promoted to rank of general in the future.
    The colonels were commanders of combat units who dealt with the 2010 political violence.

    The promotion is seen as a reward for their contributions towards the army's handling of the unrest.

    Most of them have been promoted from the position of regiment commanders to become deputy division commanders, the source said.

    Colonels reap rewards from 2010 crackdown | Bangkok Post: news

    Und das thailändische Militär hat ja auch eine lange, schoen gepflegte Tradition hauptsächlich die eigene Zivilbevoekerung umzubringen. Hpp Hipp Hurra!

    Habe mal die Passagen angestrichen, wodurch auch dem letzten Dummkopf klar gemacht werden soll, wer in Thailand das Sagen hat.

    Die Belohnung erfolgen aber nicht immer nur mit Gehaltssteigerungen. Es geht offensichtlich auch anders.

    Man schaue sich einmal das jämmerliche Leben des Verteidigungsministers unter Abhisit an. Als chronisch schlecht verdienender General

    "Former defence minister General Prawit Wongsuwan announced assets worth Bt79.063 million, recording a sharp increase from the Bt9.39 million he declared a year ago."

    Korn declared richest Democrat, while Suthep's debts the largest - The Nation

  10. #209
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    • The promotion is seen as a reward for their contributions towards the army's handling of the unrest.
    • .... und für so ein reward kann man schon mal die Schnauze bei einer Befragung halten. Clever, der Chan-ocha.

  11. #210
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... und für so ein reward kann man schon mal die Schnauze bei einer Befragung halten. Clever, der Chan-ocha.[/LIST]
    naja, erstens - mein lieber Yogi, hat Prayuth damit eigentlich nichts zu tun. Anupong war seinerzeit Armeechef, nicht Prayuth. Das dies sogar bei ST.de immer
    wieder vergessen wird.
    Zweitens muss zumindest Sansern seine Sache gut gemacht haben, wenn seinerzeit sogar schon Fan-Clubs wg. ihm gegründet wurden und er eine zeitlang
    berühmter als der bekannteste Schauspieler war. Nicht vergessen - er war nur Sprecher der CRES. Nicht das noch einige Hardcore-Rothemden-Expats ihm den Schiessbefehl unterschieben.

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14